Banner

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

1
Hallo zusammen,

vor lauter Top-Ergebnissen gestern, ist mir Thorsten abhanden gekommen!

Hat Thorsten jetzt den Afghanischen Marathonrekord in Berlin geknackt oder nicht? :D :D :D

Er wollte sich doch soooooo anstrengen!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild









Bild

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

3
Wenn ich mir das Foto so anschau`, fällt mir das hier ein:
Scheint doch etwas länger gedauert zu haben, weil er `nen Bart bekommen hat. Am Start hatte er noch keinen. Aber die Bräunungscreme hat sehr gut gewirkt. :D :D :D
Einen Turban hätte er sich aber nicht aufsetzen müssen. Das erhöht nicht unwesentlich den cw-Wert. :) ) :) ) :) )

Und `nen Fanclub, der sich genauso ausstaffiert hatte, war auch dort. :P :P :P

Sehr glücklich sah Thorsten aber nicht aus. Hatte den AR wohl nur um 3 Stunden unterboten. :rotate: :rotate: :rotate:

So, jetz` is` aber genug ... :bounce: :bounce: :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

6
Original von nativeson_de:
Der bärtige Mann scheint der Übersetzer zu sein.
Thorsten steht links von ihm!!
GRoooehhhl! Ich lach mich schlapp!!!
Bild
Bild
Bild
Bild



Der feixende Steif

wenn datt Thorsten liest und sieht!




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

7
Goilllllll!!!!! Kannste das auch mit dem Bärtigen bewerkstelligen? Natürlich den Bart dranlassen .... :D :D :D

@ nativeson_de: :respekt:

Ich beherrsche Photoshop zwar etwas, aber so gut nicht.

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

8
Hier der originale Wortlaut von Thorsten:

عودة إلى معلومات حول الماراثون

الماراثون هو أطول حدث متواصل في العالميّ, يغطّي مسافة 42.195 كيلوم( 26.2 ميلاً ) . الماراثون كانت سباقات شعبيّةً لقرون, تجذب الآلاف من المتسابقين المحترفة و الهاوية, الملايين من المشاهدين و التّغطية الإعلاميّة الكبيرة . عشرات الآلاف من النّاس من كلّ البلاد و الأعمار يشاركون في كلّ سباق . خلف المتسابقين فريق كبير جدًّا للمنظّمين, المتطوّعون , المركبات, الطّعام و مورّدو المشروب و الصّراخ مؤيّدون . الجائزة تُعْرَض أحيانًا إلى الفائزين . يمكن أن فقط تكون المتسابقون 18 سنةً أو أقدم للمشاركة في المراثون . لدى الصّغار الميني ماراثون الخاصّ بهم . يمكن أن يتسابق النّاس المعاقون أيضًا في كراسيّهم المتحرّكة مع متسابقي المراثون المعتادة .
سباق 10k, بينما اسمه يبيّن, يغطّي مسافة 10 كيلومترات . هذه هي المهرجانات الخيريّة التي تعدّ متسابقين لمسافات أطول غالبًا مثل مراثون و نصف مرثون . يفضّل الآخرون التمرين لسباق

Er hatte offensichtlich auf den letzten 10 Kilometern Probleme!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

10
Bild



Den Rekord muß er wohl geknackt haben, so entspannt wie er aussieht
Bild



Aber seine Endzeit hat er uns noch nicht verraten ! :)

Vielleicht liefert er das ja nach.

Ähm, wollte er nicht eigentlich als Frau laufen?(



Moorbilato
Bild

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

15
Thorsten`s in the house?
:shock2: *bibber* *zitter* Ich hab` Angst! *bibber* *zitter*:shock2:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.


[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 30.09.2003 editiert. ]

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

21
Original von runningmanthorsten:
Jungs, das habt ihr super gemacht! Hab mich total schlapp gelacht! Hab den Rekord um 3:25Std. unterboten! :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

---------------------------------------------------------------------- ---------

Hey Thorsten,

:respekt: :respekt: :respekt:

Wir haben doch gewußt, daß wir auf dich zählen können :) ) :) ) :) )

Aber das muß wohl an deiner neuen Laufbekleidung liegen :D

Gruß Moorbilato



Bild

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

22
Das und vielleicht die Tatsache, dass er in den Bergen Afghanistans trainieren konnte. Ob er dort Osama im Laden getroffen hat? :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.



[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 01.10.2003 editiert. ]

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

23
Osama war mein Trainingspartner! :D Aber ich kann euch sagen, es hat ein paar Monate gedauert bis ich mich an die Laufbekleidung gewöhnt hatte! Und dann noch die schlechten Laufstrecken. Und man mußte immer zick-zack laufen! Es war halt nicht einfach Leute! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

24
@ Thorsten: Also ich hätte da mal eine Forum-finanzierende Geschäftsidee :idee: :
Haben die Amerikaner nicht so ca. $ 25 Millionen für seine Ergreifung ausgesetzt?
Laß uns doch wissen, wo Du mit Ihm Deine nächste Trainingseinheit läufst. Ich könnte dann sicher problemlos eine kleine unauffällige Begleittruppe organisieren, die ihn sich an geeigneter Stelle und ohne jegliche Gefahr für Leib und Leben Deinerseits greifen. Und voila: der Welt einen Gefallen getan und einen Batzen für wohltätige Zwecke verdient.
Was meinst Du?

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

25
Original von viermaerker 707:

@ Thorsten: Also ich hätte da mal eine Forum-finanzierende Geschäftsidee :idee: :
Haben die Amerikaner nicht so ca. $ 25 Millionen für seine Ergreifung ausgesetzt?
Laß uns doch wissen, wo Du mit Ihm Deine nächste Trainingseinheit läufst. Ich könnte dann sicher problemlos eine kleine unauffällige Begleittruppe organisieren, die ihn sich an geeigneter Stelle und ohne jegliche Gefahr für Leib und Leben Deinerseits greifen. Und voila: der Welt einen Gefallen getan und einen Batzen für wohltätige Zwecke verdient.
Was meinst Du?

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
:) ) :) ) :) )

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

26
Wär` schon nicht schlecht - von den 25 Millionen Ocken könnten sich wirklich alle Foris gut einkleiden und für Tim bliebe auch noch`n großer Batzen übrig. :D

Also, $25 Mio. wären genau 22 Mio. EUR.

Verteilt auf derzeit 1545 Foris wären das pro Kopf Tim-abgerundet 14000 EUR.

Für Tim blieben dann noch 370000 EUR übrig. :D

Also, Thorsten, wo isser, der Laden-Ossi? :P

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

28
Original von runningmanthorsten:
Ich sage nix ohne meinen Anwalt! Osama hat mir gerade 25 Millionen Euro geboten, wenn ich nix sage! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

---------------------------------------------------------------------- ----------


Macht uns auch nichts aus wo das Geld herkommt, Hauptsache du überweist es jedem weiter.
Du weißt ja 370000€ für Tim, 14.000€ für jedes Forumsmitglied.

Und wenn nicht dann :motz: hetzen wir Greenie auf dich! :) )

Ciao Morbilato



Bild

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

30
Original von runningmanthorsten:
Oh, das ist wirklich die Höchststrafe! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.
Musst ja nicht unbedingt das rote T-Shirt anziehen (siehe Bild links) - das macht sie nur aggressiv. :D
Zusätzlich kannste sie mit handgeschrammelter afghanischer Folklore versuchen zu besänftigen.
Bild


Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

32
Na, das wird sich nächstes Jahr hoffentlich ändern. Es sei denn, Greenie erscheint auf einem der diesjährigen München-Lauftreffs. Dort werde ich wenigstens 1x zugegen sein. :D

Mal sehen, vielleicht schon Mitte Oktober. Mal Kirchheimrunner und Uschi fragen ...

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

33
Original von Rennkuckuck:
Na, das wird sich nächstes Jahr hoffentlich ändern. Es sei denn, Greenie erscheint auf einem der diesjährigen München-Lauftreffs. Dort werde ich wenigstens 1x zugegen sein. :D

Mal sehen, vielleicht schon Mitte Oktober. Mal Kirchheimrunner und Uschi fragen ...

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Nächstes Jahr werde ich wohl auch mal beim München-Lauftreff dabei sein!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

34
He, kaum geht man man für `ne Stunde in eine Besprechung, schon ist die Kohle weg I)
Da sieht man mal, was man sich für gute Ideen kaufen kann, wenn man sie nicht gleich schützen läßt. Vielleicht grad mal einen Smart oder so was. Die Umverteilung der Knete von Osama wollte eigentlich ich vornehmen. Und falls Thorsten schon kassiert haben sollte, hetz` ICH Greenie auf Dich, damit sie für eine vernünftige Verteilung sorgt.

Mit fröhlichen Grüßen

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

36
Nochmal.....
Nabend zusammen, aber so geht es nicht !!

@Moorbilato, @Steif, @ Rennkuckuck und vor allem @Nativeson_de

Bitte etwas mehr Respekt ! ! :)

@ Thorsten
Wie war denn nun wirklich der Lauf ?
Gibt es endlich den versprochenen Laufbericht ??? :bounce: :bounce:

Also ehrlich, an einen Schwächeanfall kurz vor dem Ziel glaub ich nicht !!

Warte gespannt auf den Bericht !!:roll:

Schlaft schön :D

Holger II

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

38
Nun mein Bericht:

Bis km 25 lief ich noch mit einem Herrn namens Tergat mit (weiß nicht ob ihr den kennt? Soll ganz bekannt sein.). Aber dann mußte ich leider dem schnellen Tempo Tribut zollen und konnte ab 35km nur noch gehen. Darum war ich auch erst 1,5 Std. nach Tergat im Ziel! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

39
Original von wuffi:
Nochmal.....
Nabend zusammen, aber so geht es nicht !!

@Moorbilato, @Steif, @ Rennkuckuck und vor allem @Nativeson_de

Bitte etwas mehr Respekt ! ! :)

@ Thorsten
Wie war denn nun wirklich der Lauf ?
Gibt es endlich den versprochenen Laufbericht ??? :bounce: :bounce:

Also ehrlich, an einen Schwächeanfall kurz vor dem Ziel glaub ich nicht !!

Warte gespannt auf den Bericht !!:roll:

Schlaft schön :D

Holger II


Ich kenne Thorsten zwar nicht persönlich - aber ich denke er versteht den Spaß!!!
:P

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

42
Hey Thorsten,

wir glauben schon alle daß du Spaß verstehst,

aber


Bild




Und das nächste mal würd ichs doch mit europäischer Funktionswäsche probieren, dann kannst du das Tempo vielleicht länger gehen :) ) :) ) :) )



Gruß moorbilato
Bild

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

44
Lenk jetzt hier nicht ab Thorsten ! :)

Nächstens erzählst Du uns, Osama ist sein Handy geklaut worden und Du kannst ihn gerade nicht erreichen.

Guck doch mal auf Deinem Konto nach, ob schon was eingetroffen ist.

Mit erwartungsvollen Grüßen :D :D :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

45
Original von Moorbilato:Und wenn nicht dann :motz: hetzen wir Greenie auf dich! :) )
Ach herrjeh, das sehe ich ja JETZT erst...als ob ich dem kleinen süssen Torty was antun könnte!
Bild
Ich bin doch grösser und schwerer...das wäre doch nicht gerecht! :) )




---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

46
[quote]
Original von Greenhörnchen:
[quote]
Ach herrjeh, das sehe ich ja JETZT erst...als ob ich dem kleinen süssen Torty was antun könnte!
Bild
Ich bin doch grösser und schwerer...das wäre doch nicht gerecht! :) )




---------------------------------------------------------------------- -------




Aber die Kohle würd`ste schon nehmen oder?(
Außerdem hat "der kleine süsse Torty" :D scheinbar mächig :respekt: vor dir.


Und nackt läuft er auch unterm Umhang?! Kein Wunder daß er nicht schwitzt! Aber das ist wohl ein anderer Threat oder?


Gruß Moorbilato


Bild

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

48

Und nackt läuft er auch unterm Umhang?! Kein Wunder daß er nicht schwitzt! Aber das ist wohl ein anderer Threat oder?

So mag ich Schreibfehler: Threat statt Thread - das lässt gewisse Deutungsmöglichkeiten zu ...
Bild


Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Neuer Afghanischer Rekord in Berlin?

49
Original von Rennkuckuck:

Und nackt läuft er auch unterm Umhang?! Kein Wunder daß er nicht schwitzt! Aber das ist wohl ein anderer Threat oder?

So mag ich Schreibfehler: Threat statt Thread - das lässt gewisse Deutungsmöglichkeiten zu ...
Bild


Flinke Grüße
Eddie



__________________________________________________________



Da bist du kleinlich, aber wenn Thorsten nackt ! :) läuft, das interessiert kein Sch..... (schnellen Eddie wolt ich schreiben :D ).


Gruß Moorbilato



Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“