Banner

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

1
allen dieses Wochenende gelaufenen Ms und HMs in Berlin und Bremen.

Hoffe, ihr seid mit euch zufrieden.
Ich finde es eine klasse Leistung überhaupt zu starten. :giveme5:

Anerkennende Grüße,

Heike

2
Danke, bin zwar "nur" den HM in Bremen gelaufen, aber dafür mit einer für mich bombigen Zet von 1:25:44. Konnte meine Bestzeit damit um 5:34 Min verbessern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

3
Ob Halb und Ganzer Marathon, jeder der dort Mitläuft hat sich aufjedenfall Respekt verdient... Ich hoffe, wenn ich so weiter trainiere das ich es auch einmal schaffen werde...
Aufjedenfall suuuuper Leistung :-)

4
:beten2: :respekt:

Davon kann ich nur träumen. Aber ich arbeite dran.
Man sollte wenigstens so lange Optimist bleiben, bis die Amerikaner 1 Paar jeder Tiergattung nach Cape Canaveral treiben! :hallo:

Der wahrscheinlich vom Design simpelste Lauf-Blog der Welt....

http://sirhenry48.myblog.de/

Ein Ziel. Ein Mann auf einer Mission. Vom Schreibtisch zum Berlin-Marathon 2009? Zumindest zum Halbmarathon 2009 in Hannover! Langsam. Aber gründlich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“