Banner

Tartanbahn für Tübingen + Weltrekordversuch

2
In den Letzten Tagen war ja der Spendenlauf eines der Hauptthemen der örtlichen Presse. Besonders einige Eltern und Schüler kritisieren den Spendenlauf für eine neue Tartanbahn und sehen die Bahn als reine komunale bzw. Landespflicht an.

Gestern liefen viele Schülerinnen und Schüler dann trotzdem und heute beginnt der 24 Stunden Weltrekordversuch.

BERICHT
[SIGPIC][/SIGPIC]

3
Huhu, Katerpiller, schön, dich mal wieder hier zu treffen!
Wie wärs denn mit nem Bottwartal-HM morgen? :geil:
Ist doch nicht allzuweit von Tübingen und bestimmt viel schöner als immer nur Tartanbahn! :D

wosp :hallo:
Bild
Bild

4
Das ist ja bitter, die Reaktionen einiger Schüler.

Als wenn der Staat irgendein anonymes Etwas wäre, das neben, über oder jenseits von uns existieren würde und geizig auf seinen Riesenmengen an Geld sitzen würde. Wir sind es selbst - wir denken nur leider nicht oft genug daran.
Run As Thou Wilt.

5
Naja, da haben einige Sportlehrer, so hat es mir zumindest gestern Isabelle Baumann berichtet, aus einer freiwilligen Aktion für die Schülerinnen und Schüler eine Pflichtveranstaltung gemacht. Kein Wunder gab es teilweise solche Reaktionen.
Und unsere Presse die "Neckarprawda" greift dann gerne reisserisch solche Gegenreaktionen auf.

Ich selber bin gestern von 16:00 bis 17:00 gelaufen. Immerhin 13,8 Km. Also fast 14 Runden. Um 23:00 war ich dann noch mal dort und habe die Läufer ein wenig angefeuert. Mir tun besonders die Leid, die so um 3 - 4 Uhr morgens gelaufen sind.

@wosp

Dazu ist mein Trainingszustand nicht ausreichend.
Aber nächsten Sonntag ist wieder der Herbstklasiker: SCHÖNBUCHLAUF

Die 25 Km geb ich mir auf jeden Fall
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“