Banner

Wieso ist der Bestellthread zu?

Wieso ist der Bestellthread zu?

102
Original von Thomas:
Komisch, obwohl Nachbarland weiß ich über die Schweiz überhaupt nichts. Die sind so neutral, daß man sie überhaupt nicht bemerkt, und so jemanden wie Joschka Fischer können die schon lange nicht vorweisen.

Gruß aus BS von
Thomas

Braunschweig Marathon am 19.10.2003

Und Hr. Ogi? Olympia Beuftragter bei der UNO, na ja nicht so bekannt halt bei euch.

Und bezüglich schlechten Gewissen der Nation. Wahrscheinlich hat die Schweizer Geldpolitik über all die Jahre mehr Leute auf umgebracht als Hitler. Alles eine Frage der diskretion nicht?

Spike
Der Flinki liebt
Bild

Wieso ist der Bestellthread zu?

103
Also ich glaub` mit diesem Thread haben wir einen neuen Rekord an Verwässerung aufgestellt :D :D :D

So was von Themaverfehlung aber auch ! :)

Habt Ihr schon mal nachgezählt, über wie viele Themen wir "gesprochen" haben?

Morgendliche Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Wieso ist der Bestellthread zu?

104
Ich habe mich auch gerade druchgewurschtelt und viel gelacht....
besonders bei Spike `s Gutenachtgeschichte für Regina: 5 Minuten später kam ich dann endlich mal an - nach 8 1/2 Stunden Fahrt - Chaos auf Deutschlands Autobahnen, sag ich Euch - jeder 5. Deutsche müsste eigentlich heute ganz woanders sein wie gestern...
Und nun ist nix mit einem schönen Läufchen durch die wundervolle Schweizer Landschaft...hier säuft man nämlich ab. Regen ohne Ende eimerweise.


Gruß von Andrea

Wieso ist der Bestellthread zu?

106
Original von flinkfuss:Und nun ist nix mit einem schönen Läufchen durch die wundervolle Schweizer Landschaft...hier säuft man nämlich ab. Regen ohne Ende eimerweise.
Mach` Dir nix draus, Flinki....hier ist es auch nicht besser - heute morgen hat mich ein Gewitter geweckt und nu isses grau, regnerisch und ekelig - aber ich musste dafür wenigstens keine 8,5 Stunden Autofahren! :) )
Ich wünsch` Euch beiden trotzdem ein schönes Wochenende! :hallo:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wieso ist der Bestellthread zu?

107
Danke - ebenso!

Kleine Geschichte nebenbei bzgl. typischer Männerhaushalt :) ) :
Ich habe mit Spike ausgemacht, dass ich einen Kuchen backen würde - er hat ja nun endlich einen neuen Backofen. Da schwante mir doch übles, als ich grad bestandsaufnahme machte, Backformen sind in diesem Haushalt nämlich nicht zu finden :motz: :D
Da werde ich wohl leider diese irre leckere original Zuger Kirschtorte kaufen und auf meinen schnöden trockenen Marmorkuchen verzichten müssen. :nene: :nene:

Gruß von Andrea

Wieso ist der Bestellthread zu?

108
Oha, jetzt muß ich aber was erklären. Aper ist das Abhandensein von
Schnee :klugscheiss: Nix Aperitif - höchstens Après Ski, aber nur wenn es nicht aper ist . Okidoki ? :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Deutsch Grundkurs ;)

Wieso ist der Bestellthread zu?

109
hihi, den seh ich erst jetzt ....
After-Run-Kuscheln!
Bild
Bild
Bild




naja, vielleicht kommt er ja irgendwann doch noch auf den geschmack ... wenn du denn demnächst fast jedes wochenende auf laufveranstaltungen bist, statt auf dark-parties ....

Bild
fidi

Wieso ist der Bestellthread zu?

112
Original von flinkfuss:
Ralf, woieso bist Du noch hier, statt loszulaufen und Himbeerquark zu kaufen?

Gruß von Andrea
Zum einen wird der Himbeerquark nicht gekauft, sondern gemacht, andererseits muß ich gleich wirklich noch los um Quark für den Himbeerquark zu kaufen.

Laufen ist allerdings erst morgen, heute ist Auto!!!

:) ) :D :) ) :D :) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Wieso ist der Bestellthread zu?

115
Och son Quark, der würd mir jetzt auch gefallen :rotate:

Ich hab gerad Samstagsdienst gemacht und werde gleich irre viel Geld in der Stadt ausgeben, welches noch nicht mal auf meinem Konto ist (das macht ja auch am meisten Spaß... :rolleyes: )

So, das noch zur Themenverwässerung :) )

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wieso ist der Bestellthread zu?

117
Original von flinkfuss:
Jett versteh ich das - selbstgemachter Himbeerquark hhmmmm! Auch haben wollen!

Und das noch mit Himbeeren aus dem eigenen Garten!

Lalalalala!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Wieso ist der Bestellthread zu?

121
Original von Alpi:
Klar Regina, Ralf hat uns allesamt eingeladen :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Das halte ich aber für ein Gerücht. So viel Quark habe ich garnicht gekauft!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Wieso ist der Bestellthread zu?

122
Dabei steht in diesem Thread so viel Quark - der reicht garantiert für alle Foris! :D
Also, Ralf-Charly: du bist vom Quarkkauf entbunden. :P

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wieso ist der Bestellthread zu?

123
Original von Rennkuckuck:
Dabei steht in diesem Thread so viel Quark - der reicht garantiert für alle Foris! :D
Also, Ralf-Charly: du bist vom Quarkkauf entbunden. :P
Das hättest du mir gestern sagen sollen, bevor ich los bin!!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“