Banner

Laufstrecke in Köln gesucht

Laufstrecke in Köln gesucht

1
Hallo zusammen,

ich Nordlicht soll demnächst für 2-3 Wochen beruflich nach Köln und werde im Bereich der Messe wohnen (Dorint-Hotel).

Habt Ihr Ideen für schöne Laufstrecken, zwischen 5 und 20 km für mich? Direkt vom Hotel wäre schön, aber ein bisschen U-Bahn kann ich zur Not auch fahren.

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Volker

2
Hi Volker,

bin "nur" aus der Nähe von Köln, aber in Deutz gibt es den Rhein-Park, da kannst Du Dir verschiedene Strecken zusammenstellen.

Außerdem war ich mal bei einem Lauftreff von einem Sportgeschäft, mittwochs 19.00 Uhr, Treffpunkt Claudius-Therme, wo man hinterher ermässigten Eintritt in die Claudius-Therme bekam. Die Claudius-Therme ist auch in der Nähe der Messe, aber ich weiß nicht, ob es diese Aktion noch gibt. Aber wenn Du daran INteresse hast, schreib mir ne PM, dann geb ich dir die Telefonnummer von dem Lauf-Geschäft.

Grüße,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

3
hi Spencer,

bin zwar auch kein Kölner, aber in der Nähe des Messegeländes sollte diese Strecke liegen: klick
Streckenlänge müßte mit 16km ja auch passen.
Ansonsten läßt sich z.B. über gmap-pedometer.com schnell eine individuelle Strecke am Messegelände zusammen stellen. Schau mal hier
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“