Banner

FORERUNNER: Vergleich zweiter Trainings im "Training Center" oder in "SportTracks" ?

FORERUNNER: Vergleich zweiter Trainings im "Training Center" oder in "SportTracks" ?

1
Halllllöle,

habe heute denselben Kurs gelaufen wie vor einer Woche.

Irgendwie möchte ich die Läufe vergleichen ausser an einer Endzeit zu sehen "aha, langsamer/schneller". Irgendwie denke ich an eine Überlagerung von zwei "Kurven" - oder was/wie könnte man das "analysieren ????

Ich meine, ich hätte auch in TC oder ST sowas wie "vergleich" gelesen, finde es aber nicht mehr. Hätte jemand eine Idee wie man das machen könnte ?

danke
gruss hennes

2
Speedmaster hat geschrieben: Du startest dein TC und unter Vorgeschichte - Laufen - hast Du deine Trainingseinheiten z. B. 11.10.07 mache mit der Maus ein Rechtsklick auf die Trainingseinheit nun kannst Du die Stecke aus der Aktivität erstellen.
Gibt der Strecke einen neuen Namen z.B. Lauf 01.
Das gleiche machst Du jetzt mit der zweiten Trainingseinheit z.B. 12.10.07

Nun gehst Du unter Strecken, da ist dann Lauf 01 und Lauf 02
Nun klickst Du wieder mit der rechten Maustaste auf Lauf 01, jetzt kannst Du Strecke vergleichen mit.... auswählen. Wähle Lauf 02 aus und jetzt kannst Du die Läufe vergleichen, Pace, Tempo , Höhe und Herzfrequenz.
Das war der richtige Weg - die Lösung ist sogar noch einfacher.

Einfach bei einem konkreten Lauf die RECHTE MAUS bemühen und schon hat man verschiedene Optionen - u.a. AKTIVITÄT VERGLEICHEN MIT.

Dann geht ein pop up Fenster auf und man klickt einfach auf den 2. Einheit (muss nix umbenennen oder Namen geben). Ich hatte gewusst dass es "irgendwo war" - Danke für den Hinweis !

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“