Banner

Wo gibts Klamotten?

Wo gibts Klamotten?

1
Hallo, an alle im Raum Frankfurt Main,
wo außer bei Aldi und Lidl kauft Ihr eure Laufklamotten?
Ich brauche jetzt dringend eine Regenjacke und ´ne warme Lauftight, kann mir aber die sch...teuren :sauer: Markensachen einfach nicht leisten. :motz:
Gibt´s hier in der Region auch was Bezahlbares? :confused:
Ich wäre euch für ein paar Tipps dankbar.
Tschau, Maie :hallo:

2
Funktionsjacken gibt es ab und an bei Tchibo. Meine Mutter hat sich dort eine Herren-Funktionsjacke in blau geholt und ist topzufrieden damit

Zudem kannst Du mal auf die Angebote bei Runnerspoint achten.

Liebe Grüße
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de

3
ich habe mich jetzt bei Sport Karstadt eingedeckt...
z.b. 25€ für ne hose (tight) von Alex!

bin bisher sehr zufrieden damit!
einfach mal die augen nach auslaufmodellen offen halten!

gruß

4
:hallo:

hi,

gibts kein decahtlon bei dir in der nähe? finde ich recht günstig.

:winken:
Gilli
Bild

6
Hallo,

versuch es mal hier: http://www.sportdiscount.biz habe dort schon diverse Laufklamotten gekauft.

Grüße
eMeL
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen
_________________________________

2007-05-27 Benefiz-Lauf SZ 5,4 KM, 36:02 Min.

7
Die Runners Point-Eigenmarke ist preislich eigentlich erträglich und die Sachen haben m.E. die gleiche Qualität. Da gibt es auch immer vernünftige Sonderangebote.

8
Studio500 hat geschrieben:ich habe mich jetzt bei Sport Karstadt eingedeckt...
Unser Karstadt Sport in Steglitz hat bloß noch so doofe Sachen für Sportvortäuscher! Da wäre ich als Anfänger vorsichtig, man kauft dann womöglich so'n baumwollenes Etwas mit Schlabberbeinen, das bei Mistwetter jede Nässe und jeden Dreck aufnimmt und um die Knöchel wuschelt damit.

Lieber ein richtiger Laufladen...

Meint Ulrike, die sich anfangs auch "verkauft" hat

9
neee, nix für sportvortäuscher!!! ;)
richtige lauf-sachen...

10
Bei uns kann man Sportklamotten bei Karstadt Sport kaufen oder halt bei Aldi oder Lidl - sofern man da was kriegt, muss man sich am besten Urlaub nehmen oder auf die Semesterferien warten als Student - ernsthaft.
Oder halt Runners Point, unseren haben sie dicht gemacht, online kann man ja fast überall kaufen.

Generell kann man bei unseren "normalen" Laufgeschäften nicht kaufen, weils hier einfach zu teuer ist, was daran liegt, das kaum Auslaufware angeboten wird, sondern immer nur aktuelle Markenware und dann kostet die Asics Tight halt mal 60 Euro oder sogar mehr und ich bin nicht in der Lage und auch nicht willig dazu, soviel auszugeben, daher warte ich auf Karstadts Sonderangebote oder halt auf Lidl und Aldi.

Bei Aldi sollte man halt schonmal gekauft haben, aufgrund der Größenerfahrung. Da ich aber mit "fast" jedem Artikel einen Kompromiss eingehe, ob Marke oder nicht, sind für mich die Aldi Klamotten echt verkraftbar für diese Preise mal hinten irgendwo was nicht hauteng anliegen zu haben oder seitlich oder dergleichen. Also passt scho.

11
Bei Karstadt, da bekommst Du wenn Du glück hast super reduzierte Sachen. Ich habe mir dort ein Laufshirt von Nike statt 89,90 für 25,00 € gekauft. Auch die restlichen Sachen waren super reduziert.
Gruß Henning

12
Stimmt, manchmal hauen die radikal raus, so dass Dinge schon reduziert sind und es nochmal bis 30 % an der Kasse gibt - wirklich heftig.

13
Bei Runners Point gibts eigentlich immer ganz nette Sachen! Gerade die reduzierten Teile sind wirklich preiswert (zum Teil 50%). Qualität stimmt auch!
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

14
Ich hab bisher nur bei RP und Greif online bestellt. War aber bei beiden auch sehr zufrieden. Greif liefert noch schneller.

15
wer hat denn alles gute erfahrungen mit runnerspoint...?
überlege mich dort anzumelden, welche daten brauchen die alle, wenn ich mich dort anmelden will?
gibt es genau die selben angebote auch in den RP katalog? zu den selben preisen? sehe einer anmeldung übers internet (wie ebay) immer skeptisch gegenüber...
danke LG LARS

16
Danke an alle,
das war ja wieder mal klasse, wieviele Tipps ich gekriegt habe.
Einige sind wirklich interessant, v.a die Online- Shop- Adressen.
Da ich nur bedingt ein AUto zur Verfügung habe und aufm Dorf wohne, ist das ganz cool.
Grüße euch alle,
Maie

18
Hallo,
ich schau immer mal wieder bei Sport Kahl, Mönchstr., Mainz-Weisenau vorbei. Dort gibts viel reduzierte Ware, Auslaufmodelle etc.
Die Auswahl an Laufsachen ist nicht riesig, z.Zt. ca. 12 m Laufklamotten. Schwerpunkt liegt eher bei Fussball und Handball. Dennoch, Adidas Trailschuh Wanaka GTX II für 75,- gefunden, Adidas und Nike Shirts deutlich billiger als woanders, Regenjacken dto.
An die "Ordnung" im Laden kann man sich gewöhnen ... :zwinker4:
Grüße,
3fach

19
joker353 hat geschrieben:wer hat denn alles gute erfahrungen mit runnerspoint...?
überlege mich dort anzumelden, welche daten brauchen die alle, wenn ich mich dort anmelden will?
gibt es genau die selben angebote auch in den RP katalog? zu den selben preisen? sehe einer anmeldung übers internet (wie ebay) immer skeptisch gegenüber...
danke LG LARS
Hmm, soweit ich noch weiß, Name, Adresse, die liefern sogar auf Rechnung, also unbedenklich, was man von ebay normal nicht behaupten kann, ich bin da trotzdem angemeldet und auch gleichermaßen geläutert, denn vermeintlich "neue" Klamotten waren bei ebay definitiv schon getragen und haben nach Schweiß gerochen, trotzdem das Asics Pappdeckelding noch dran war oder wieder dran gemacht war - also das Ding ist in die Tonne gewandert, so angeekelt war ich davon, bei 6 Euro + VK hab ich es verkraften können. Aber gebrauchte Sportklamotten geht mal grad garnicht, daher nehme ich persönlich bei Schuhen und Klamotten "tendentiell" eher Abstand von ebay.

20
Swordfish hat geschrieben:Ich habe mir dort ein Laufshirt von Nike statt 89,90 für 25,00 € gekauft.
Immer und überall gibts tolle Reduzierungen von absolut überzogenen und unrealistischen Mondpreisen. Das ist doch nur Verars......

Wieviele wollen den denn je für 89,90 verkauft haben ? NULL !

Für ein Laufshirt ? 89,90 ? Die gibts für 8-12euro bei Aldi je nach Jahreszeit

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_5932.htm

...steht nur nicht Nike drauf.

gruss hennes

21
Hennes hat geschrieben:Immer und überall gibts tolle Reduzierungen von absolut überzogenen und unrealistischen Mondpreisen. Das ist doch nur Verars......

Wieviele wollen den denn je für 89,90 verkauft haben ? NULL !

Für ein Laufshirt ? 89,90 ? Die gibts für 8-12euro bei Aldi je nach Jahreszeit

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_5932.htm

...steht nur nicht Nike drauf.

gruss hennes


Ich seh das genauso, das einzige, was mich tierisch nervt ist die so geringe Warenmenge, die bei Lidl von vornherein angeboten wird, bei Aldi ist halt um 8.15 schon dreiviertel weg und auf Lager liegt auch nichts mehr, da Aldi weiß, dass der Kram ohnehin weggeht, sollten die um 17 Uhr nochmal eine Charge auffahren, für diejenigen, die nicht erst um 10 Uhr anfangen zu arbeiten, studieren oder zur Schule zu gehen. Aber das ist halt Wirtschaft.

22
tocktock hat geschrieben:Ich seh das genauso, das einzige, was mich tierisch nervt ist die so geringe Warenmenge, die bei Lidl von vornherein angeboten wird, bei Aldi ist halt um 8.15 schon dreiviertel weg und auf Lager liegt auch nichts mehr, da Aldi weiß, dass der Kram ohnehin weggeht, sollten die um 17 Uhr nochmal eine Charge auffahren, für diejenigen, die nicht erst um 10 Uhr anfangen zu arbeiten, studieren oder zur Schule zu gehen. Aber das ist halt Wirtschaft.
Bei MEINEM Lidl gibts/gabs oft zum START schon gar nix ! Schwarze Liste: gesperrt ! Lidl sieht mich nicht mehr !

Bei MEINEM Aldi (ist ein recht grosser) gibt es TONNEN !!! um 0800 Uhr und dann bin ich da - was nachmittags noch da ist, kann ich nicht sagen, aber um 0800 gibts pro Angebot mehrere Dutzend wenn nicht noch mehr Klamotten.

gruss hennes

23
Hallo. Ich habe super Erfahrungen mit Ebay. Meine Tights, Sport-BHs, Laufshirts, Westen und Jacken sind fast ausnahmslos ersteigert bei Ebay. Zum grossen Teil Markensachen. Neu oder kaum getragen. Bin da nicht so pingelig. Nikeweste für 1 Euro plus 2 Euro Versandkosten ist mein absolutes Lieblingsteil. Hab mir eine einzige Tight bei Runnerspoint gekauft und meine Schuhe sind auch von Runnerspoint (Asics). Sonst alles ersteigert. Gerade ist meine neueste Errungenschaft unterwegs: Ne LED Stirnlampe. Ich würd dort einfach mal gucken, preiswerter kommst Du kaum an Markenbekleidung.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

24
Hallo!

Der Schuett liest sich ja prima! Das sind ja Lidl/aldi-Preise ;-) Danke für den Link. Ich wer auch mal auf der Messe in FFM am Samstag schauen. Ist mir auch mehrfach ans Herz gelegt worden. Die wollen das Zeugs bestimmt nicht mehr heim karren.
Gruss
Andreas






25
frauschmitt2004 hat geschrieben:Was Du nicht versäumen solltest, ist die Marathonmesse zum Frankfurtmarathon! Hier kannst Du z.B. am Samstag, 27.10. Schnäppchen von besten Markenklamotten machen! Ich hatte hier schon oft Glück. :daumen:
Wo ist denn die Messe? Auf dem Messegelände oder wo?
Das wäre ja echt interessant.
Gruß,
Maie

26
masilu hat geschrieben:Wo ist denn die Messe? Auf dem Messegelände oder wo?
Näh, am Hafen ! :hihi: :hihi: :hihi:

gruss hennes

28
Wo ist denn die Messe in FFM?
Im Startbereich oder ganz woanders?
Gruß
Maie

29
Hallo!

Klick den Link in meinem Post an. Ist in der Halle 1, Ebene 2 auf dem Messegelände.
Gruss
Andreas






30
Ich wohne nicht in Frankfurt, für mich wären das mit ÖVM eine Fahrt von etwas über einer Stunde - sagen wir es mal so - bezüglich der Preise - lohnt die Fahrt dorthin oder würdet ihr sagen - "nö, wart auf den nächsten Schlussverkauf von Karstadt Sport oder wie auch immer" ??

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Klamotten, aber eben zu Studentenpreisen.

31
Hab mich jetzt doch noch rechtzeitig bei Aldi eingedeckt, ´ne Fahrt nach FFM und zurück
kostet von mir aus mehr als ne Lauftight bei Aldi.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“