Banner

Düsseldorf-Marathon 04.05.2008

101
gumpers hat geschrieben:Hallo Zusammen,
dafür, dass der Marathon nicht einer der größten ist scheint ja das halbe Forum dabei zu sein :hallo:
Ist halt der schönste! :D und wo sonst gibts die Gelegenheit bei lauschigen 25C im Zielbereichsbiergarten mit Blick auf den Rhein dann Berliner Ballen mit Erdinger Alkfrei mit mir zusammen runterzuspülen! :hihi:
gumpers hat geschrieben: Wir -Jörch und ich - haben uns jetzt angemeldet und freuen uns auf einen suuper Lauf !!! Endlich habe ich wieder etwas worauf man sich freuen kann und der Winter wird nicht ganz so lang :D

Beste Grüße
Alex

Wenn Du dann mal Dein Profl bitte aktualisieren könntest: ""Frankfurtentgegenfieberer""


01. Sonja Oberem, sub Olympianorm
02. RolandGLA Start-Nr. 1964 Sub Pb Wigald Boning
03. elitelaeufer
04. na_sowas #1433
05. NuPagaDi!
06. Hennes #1978 sub 3_30 = neuer AlterklassenElefantenWeltrekord
07. DaCube
08. Finisher #1186 (sub 3h)
09. Indy #1309 :daumen: :daumen:
10. MidnightRunner #1794
11. toto 98 #2050
12. JoeyEssen #1329
13. VW1 #2301
14. Gumpers
15. Jörch

gruss hennes

102
METRO Group Marathon hat geschrieben:Allerdings bei Center TV Düsseldorf, nicht Köln. Der Einzugsbereich geht nur bis Langenfeld, Monheim. Das nächste Mal sagst du aber Bescheid.

Gruß,
Jan
Das war etwas arg kurzfristig zum Berscheid sagen :frown: aber bei den dangertwins findest Du den Auftritt nochmals ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

104
Das versteh ich nicht ganz :confused:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

105
JAWOLL Sir !! (Hennes) wird geändert !!! :klatsch:

LG
Alex

106
gumpers hat geschrieben:JAWOLL Sir !! (Hennes) wird geändert !!! :klatsch:

LG
Alex
Brav! :D

Kannst ja auch "meine" übernehmen - dann (s)laufen wir zusammen :daumen:


gruss hennes

107
1. Sonja Oberem, sub Olympianorm
02. RolandGLA Start-Nr. 1964 Sub Pb Wigald Boning
03. elitelaeufer
04. na_sowas #1433
05. NuPagaDi!
06. Hennes #1978 sub 3_30 = neuer AlterklassenElefantenWeltrekord
07. DaCube
08. Finisher #1186 (sub 3h)
09. Indy #1309 :daumen: :daumen:
10. MidnightRunner #1794
11. toto 98 #2050
12. JoeyEssen #1329
13. VW1 #2301
14. Gumpers
15. Jörch
16. Pflluegler

Angemeldet bin ich, finde nur die Nummer nich
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

108
1. Sonja Oberem, sub Olympianorm
02. RolandGLA Start-Nr. 1964 Sub Pb Wigald Boning
03. elitelaeufer
04. na_sowas #1433
05. NuPagaDi!
06. Hennes #1978 sub 3_30 = neuer AlterklassenElefantenWeltrekord
07. DaCube
08. Finisher #1186 (sub 3h)
09. Indy #1309 :daumen: :daumen:
10. MidnightRunner #1794
11. toto 98 #2050
12. JoeyEssen #1329
13. VW1 #2301
14. Gumpers
15. Jörch
16. Pflluegler
17. HaDi (schneller als 2007 :nick: )

Angemeldet bin ich noch nicht, kommt aber noch.


Gruß
Hans-Dieter

109
Hennes hat geschrieben:......auf dem Weg zu 3:30
na ja, ich peile z.Zt. eher die 3:45 an, wenn ich dann wieder einen Krampf wie in Frankfurt bekomme habe ich zumindest die sub 4 geknackt :klatsch: !

Mal sehe wie die Vorbereitung so läuft, vielleicht kann man sich ja da mal beim "Apresbier" treffen !!

LG
Alex

110
gumpers hat geschrieben: Mal sehe wie die Vorbereitung so läuft, vielleicht kann man sich ja da mal beim "Apresbier" treffen !!
Nach MIR issss nix mehr da - aber RED BULL lass ich Dir übrig :kotz:

gruss hennes

111
Hennes hat geschrieben:Nach MIR issss nix mehr da - aber RED BULL lass ich Dir übrig :kotz:

gruss hennes
So ging es mir in Frankfurt nach dem Krampf ich glaube ich habe die komplette Verpflegungsstation leergetrunken und gegessen :daumen:

Dementsprechend schlecht war mir auch die folgenden 3 Kilometer, aber dann ging es wieder :hihi:

112
gumpers hat geschrieben: Dementsprechend schlecht war mir auch die folgenden 3 Kilometer, aber dann ging es wieder :hihi:
Wenns langsam innerlich dunkel wird hilft COLA!

gruss hennes

113
Hennes hat geschrieben:Wenns langsam innerlich dunkel wird hilft COLA!
gruss hennes
Ja, die war auch dabei :klatsch: und dann hatten die wirklich im Zielbereich nur CLAUSTHALER !!! Geht ja gar nicht man freut sich auf das leckere Bier bei der ganzen Rennerei und dann das !!

Glücklicherweise gab es mit ein paar anderen Läufer eine kleine Revolte und siehe da auf einmal gab es doch wieder Binding - der Tag war gerettet!

114
gumpers hat geschrieben:Ja, die war auch dabei :klatsch: und dann hatten die wirklich im Zielbereich nur CLAUSTHALER !!! Geht ja gar nicht man freut sich auf das leckere Bier bei der ganzen Rennerei und dann das !!
In D´dorf gibts Erdinger alkfrei :daumen:

gruss hennes

115
Hennes hat geschrieben:In D´dorf gibts Erdinger alkfrei :daumen:

gruss hennes
Auch prima, Du bist auch immer Online, oder ?

116
gumpers hat geschrieben:Auch prima, Du bist auch immer Online, oder ?
Nein, im Moment nicht :teufel:

Hab mal wieder "ZwangsLaufPause" - das vergrössert die Onlinezeit leider!

gruss hennes

117
Hennes hat geschrieben:In D´dorf gibts Erdinger alkfrei :daumen:

gruss hennes

Bei mir gibbet garantiert eines OHNE Alkoholfrei. :prost: :prost:

Für igendwatt muss sich die halbjährige Schinderei ja lohnen





Wenn der Glühwein alle ist muss schon ma ne Bierflasche (MHD 2003) herhalten
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

118
DaCube hat geschrieben:Bei mir gibbet garantiert eines OHNE Alkoholfrei. :prost: :prost:

Für igendwatt muss sich die halbjährige Schinderei ja lohnen
Wenn der Glühwein alle ist muss schon ma ne Bierflasche (MHD 2003) herhalten
Sischer !!! Ich bevorzuge nach dem Lauf auch ein "nicht bleifreies" :geil:

119
DaCube hat geschrieben:Bei mir gibbet garantiert eines OHNE Alkoholfrei. :prost: :prost:
gumpers hat geschrieben:Sischer !!! Ich bevorzuge nach dem Lauf auch ein "nicht bleifreies" :geil:
Klar dattt - wenn in Düss mal wieder 25c° euch schön gar gebraten haben unterwegs, möchte ich mal sehen, wer da was trinkt :nick: :nick: :nick:

gruss hennes

120
Hennes hat geschrieben:Klar dattt - wenn in Düss mal wieder 25c° euch schön gar gebraten haben unterwegs, möchte ich mal sehen, wer da was trinkt :nick: :nick: :nick: gruss hennes
na darauf kann ich dann auch keine Rücksicht mehr nehmen .. mal sehen wer mich nach Hause fährt :hihi:

121
Auf alle Fälle wird es außer ALKOHOLFREIEN ERDINGER in 2008 auch alkohohlhaltiges Altbier geben. Ich habe, ich glaube es war 2001, in HH alkoholhaltiges Pils getrunken. Eigentlich bekam es mir nicht wirklich. Steffny behauptet in seinem Buch "Marathontraining" allerdings, daß das alkoholhaltige Obergärige sehr sinnvoll im Zielbereich sei. (Also Kölsch oder Alt). In HH gab es aber nur Pils. Es gibt aber auch eine Aussage von Steffny (Laufmagazin Spiridon), daßß das Kölsch mehr "Fuselstoffe" enthält- Der ehemalige Kölner Regierungspräsident (Antwerpes) sagte mir mal, daß das Kölsch wegen der "Fuselstoffe" mehr Kopfschmerzen als das Alt hervorrufen würde. Er ist aber Weintrinker! Wie gesagt, es wird das Obergärige geben; also eher Altbier. Aber ERDINGER, natürlich ohne Promille, auch. Und wenn es nicht regnet, mit Biergarten wie 2007 und Sicht über den Rhein. Wenn es regnet halt mit weniger Sicht im Zelt.
Ist jemand von Euch beim Essener Silvesterlauf am 31. bei der Zehe Zollverein?

Gruß,
Jan

122
Hi Jan,

vielen DANK für die Info !!

Altbier passt gut, aber Kölsch bei einem Düsseldorf Marathon wäre ja eigentlich Sünde :D !

Beim Sylvesterlauf werde ich nicht dabei sein, da die Anreise aus Hessen dafür doch ein wenig weit wäre :-)


Beste Grüße
Alex
METRO Group Marathon hat geschrieben:Auf alle Fälle wird es außer ALKOHOLFREIEN ERDINGER in 2008 auch alkohohlhaltiges Altbier geben. Ich habe, ich glaube es war 2001, in HH alkoholhaltiges Pils getrunken. Eigentlich bekam es mir nicht wirklich. Steffny behauptet in seinem Buch "Marathontraining" allerdings, daß das alkoholhaltige Obergärige sehr sinnvoll im Zielbereich sei. (Also Kölsch oder Alt). In HH gab es aber nur Pils. Es gibt aber auch eine Aussage von Steffny (Laufmagazin Spiridon), daßß das Kölsch mehr "Fuselstoffe" enthält- Der ehemalige Kölner Regierungspräsident (Antwerpes) sagte mir mal, daß das Kölsch wegen der "Fuselstoffe" mehr Kopfschmerzen als das Alt hervorrufen würde. Er ist aber Weintrinker! Wie gesagt, es wird das Obergärige geben; also eher Altbier. Aber ERDINGER, natürlich ohne Promille, auch. Und wenn es nicht regnet, mit Biergarten wie 2007 und Sicht über den Rhein. Wenn es regnet halt mit weniger Sicht im Zelt.
Ist jemand von Euch beim Essener Silvesterlauf am 31. bei der Zehe Zollverein?

Gruß,
Jan

123
gumpers hat geschrieben:Altbier passt gut, aber Kölsch bei einem Düsseldorf Marathon wäre ja eigentlich Sünde :D !
Ähem...dann würden wir die nördlichen Kollegen aber endlich mal BIER ausschenken.....Das Alt wird ja aus dem Tropfeimer der Kölsch-Zapfer gewonnen und schmeckt, wie es heißt (hab ich ein Vorurteil noch weggelassen?)

Sorry, Jan :D
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

124
Indy hat geschrieben:Ähem...dann würden wir die nördlichen Kollegen aber endlich mal BIER ausschenken.....Das Alt wird ja aus dem Tropfeimer der Kölsch-Zapfer gewonnen und schmeckt, wie es heißt (hab ich ein Vorurteil noch weggelassen?)

Sorry, Jan :D
Nee, ich denke Du hast die wichtigsten erwähnt :idee: :D

125
Indy hat geschrieben:Ähem...dann würden wir die nördlichen Kollegen aber endlich mal BIER ausschenken.....Das Alt wird ja aus dem Tropfeimer der Kölsch-Zapfer gewonnen und schmeckt, wie es heißt (hab ich ein Vorurteil noch weggelassen?)

Sorry, Jan :D
Als ich anfang des Jahres hergezogen bin hat man mir aber was anderes gesagt :teufel:

http://www.codekillsreich.de/funny/koelsch.jpg

:P

126
METRO Group Marathon hat geschrieben:Es gibt aber auch eine Aussage von Steffny (Laufmagazin Spiridon), daßß das Kölsch mehr "Fuselstoffe" enthält- Der ehemalige Kölner Regierungspräsident (Antwerpes) sagte mir mal, daß das Kölsch wegen der "Fuselstoffe" mehr Kopfschmerzen als das Alt hervorrufen würde.
Wir solten bei INDY auf jeden Fall eine Leibesvisite vor dem Start durchführen und seinen Bollerwagen an der Stadtgrenze schon stilllegen lassen! :hihi: sonst schleppt der noch die Pest in die Stadt :hihi:

gruss hennes

SMS - Service ?

127
Hallo,

kann mir jemand etwas zum SMS-Service sagen ?
Wird nur das Endergebnis verschickt oder werden auch die Zwischenzeiten (möglichst zeitnah) versandt (z.B. wie beim Hamburg Marathon :daumen: ) ?

Viele Grüsse


VW1

128
elitelaeufer hat geschrieben:Als ich anfang des Jahres hergezogen bin hat man mir aber was anderes gesagt :teufel:

http://www.codekillsreich.de/funny/koelsch.jpg

:P
Oha...da haben die dir aber einen großen Bären aufgebunden :hihi:
Mal ernsthaft dazu: die haben mal einen Test gemacht und in Köln und Düsseldorf Alt"bier" und Kölsch an die Leute ausgegeben - mit verbundenen Augen sollten die erschmecken, was was ist:
zwei von drei kölnern lagen falsch und alle drei Düsseldorfer haben ihr Leibgetränk erkannt....sehr erschreckend, dass die beiden Kölner das nicht hinbekommen haben....

Hennes hat geschrieben:Wir solten bei INDY auf jeden Fall eine Leibesvisite vor dem Start durchführen und seinen Bollerwagen an der Stadtgrenze schon stilllegen lassen! :hihi:

gruss hennes
Oha...damit haben wir was angerichtet...warte mal den Strongman-Run ab....da fällt uns bestimmt noch was "Spezielles" ein (da wurde letztes Jahr die Mitnahme eines Bollerwagens untersagt! :haeh: ) :D :zwinker2:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

129
VW1 hat geschrieben:Hallo,

kann mir jemand etwas zum SMS-Service sagen ?
Wird nur das Endergebnis verschickt oder werden auch die Zwischenzeiten (möglichst zeitnah) versandt (z.B. wie beim Hamburg Marathon :daumen: ) ?

Viele Grüsse


VW1

Na ja, da ich die Zeit selber stoppe und es beim letzten Mal um ganze 2 Sekunden differentierte schenk ich mir den Service
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

130
DaCube hat geschrieben:Na ja, da ich die Zeit selber stoppe und es beim letzten Mal um ganze 2 Sekunden differentierte schenk ich mir den Service
Er will doch bestimmt die Ergebnisse LIVE seiner Oma simmmmmsen :D

gruss hennes

131
DaCube hat geschrieben:Na ja, da ich die Zeit selber stoppe und es beim letzten Mal um ganze 2 Sekunden differentierte schenk ich mir den Service
Danke, stoppe natürlich auch selbst meine Zeit. Darauf wäre ich alleine nicht gekommen.

Der Service kann aber für "Daheimgebliebene" ganz hilfreich sein.

132
Hennes hat geschrieben:Er will doch bestimmt die Ergebnisse LIVE seiner Oma simmmmmsen :D

gruss hennes
Genau richtig..., nicht unbedingt der Oma.

133
VW1 hat geschrieben:Genau richtig..., nicht unbedingt der Oma.
Wir können ja -für eine kleine Gebühr- unseren Chip der SONJA mitgeben :teufel:

gruss hennes

134
Hennes hat geschrieben:Wir können ja -für eine kleine Gebühr- unseren Chip der SONJA mitgeben :teufel:

gruss hennes
Nee, dass glaubt mir sowieso keiner. :P
Die SONJA war dann schon bei der Siegerehrung und ist auf der Abschlußparty, :daumen: während ich noch unterwegs bin.


Gruss VW1

135
Ansonsten geben wir bei der Sonja schon mal Bestellungen ab für die Zielverprflegung, die Sonja dann (für die Foris) an die Ziellinie karrt...bevor die 3h Läufer alles wegfuttern ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

136
Hallo VW 1!

Ich kenne nur den SMS Service der bei der Anmeldung gebucht werden kann und das Ergebnis auf deinem Mobiltelefon anzeigt, (Frielingsdorf-Datenservice). Diese Firma ist für die Messung mittels RFID oder auch Championchip genannt, verantwortlich. Von Zwischenzeiten habe ich noch nie etwas gehört. Du kannst dich aber auch direkt mit Bernd Frielingsdorf in Verbindung setzen. Hier seine Internetseite:

http://www.frielingsdorf-datenservice.de

137
Indy hat geschrieben:..bevor die 3h Läufer alles wegfuttern ;-)
Oja !! Wegfuttern ist gut !!! Wenns wieder Berliner, Balisto, Kuchen oder ähnliches gibt, bin ich dabei !! Wenn Hennes sich beeilt, lass ich ihn auch noch ein ganz kleines Teilchen übrig :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

138
RolandGLA hat geschrieben:Oja !! Wegfuttern ist gut !!! Wenns wieder Berliner, Balisto, Kuchen oder ähnliches gibt, bin ich dabei !! Wenn Hennes sich beeilt, lass ich ihn auch noch ein ganz kleines Teilchen übrig :D
:megafon: Herr Ober, bitte 2 Berliner und 2 Erdinger alkfrei

Für den kleinen Hunger danach - für den Anfang :hihi:

1. vor der ersten Massage
2. vor der Dusche
3. vor der zweiten Massage
4. wenn ABC kommt
5. wenn XYZ kommt
6. ......

gruss hennes

139
Wo liegt eigentlich D........ uuuund weg! :teufel:

gruß
jeck
Da isser wieder

140
Es wird auf alle Fälle wieder Berliner Ballen geben. Ob es Balisto wieder gibt hängt vom Sponsoring der Firma Masterfood aus Viersen ab, die ja auch Mars herstellen. :hallo: Ich glaube die haben sich sogar in MARS umbenannt.
Anderes Thema: Ärzte haben nun festgestellt, dass ein Marathonläufer gern 3 Liter Wasser verlieren kann ohne dass es schadet. Zuviel Wasser oder ISO Getränke aufzunehmen ist eher schädlicher als zu wenig. (Natürlich nicht nach eigenem Empfinden). Der Körper spült dabei zu viel Mineralien aus den Zellen in die Blasen. Auch ISO Getränke können den Natrium-Haushalt nicht mehr stabilisieren, daher kommt es häufig zu Krämpfen bis hin zu Blutstauungen im Gehirn die auch zum Tode führen können. In NY ist aus diesem Grund ein Läufer am Abend zu Hause gestorben. Anzeichen dafür sind auch nach dem Lauf auftretendes Schwindel und Übelkeitsgefühl. Daher werden wir erstmals 2008 an einigen Getränkestellen SALZWASSER anbieteten. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber effektiv. In der ehemaligen DDR war das nach Aussage von Zeitzeugen üblich. Wir werden in den Teilnehmerinfos zum Lauf auch noch einmal eindringlich darauf hinweisen. Sicher gilt auch weiter, bei KM 5 vorsorglich Wasser aufzunehmen. Daher werden ab 2008 im Ziel, eventuell auch auf der Strecke, Schmalzbrote mit Salz angeboten.
Erdinger Alkoholfrei und Berliner natürlich auch. :hallo:

141
METRO Group Marathon hat geschrieben:Daher werden wir erstmals 2008 an einigen Getränkestellen SALZWASSER anbieteten. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber effektiv.
Ich habe in der 2. Hälfte des Frankfurt Marathons selber leicht gesalzenes Iso im Trinkgurt mitgehabt - hat bestens funktioniert!
METRO Group Marathon hat geschrieben: Erdinger Alkoholfrei und Berliner natürlich auch. :hallo:
...und wenn dann auch die Schmalzbrote im Zielbereich sind, kann man nicht direkt vom Start in die andere Richtung laufen? Müssten doch so ca. 600 Meter sein, da hat man den Zielbereich erreicht und bestimmt auch schon Hunger & Durst? Auch ist das Gedängel im Biergarten nicht so gross - hat schon was!

gruss hennes

142
Nabend zusammen,

darf mich dann auch dazu gesellen....

1. Sonja Oberem, sub Olympianorm[/B]
02. RolandGLA Start-Nr. 1964 Sub Pb Wigald Boning
03. elitelaeufer
04. na_sowas #1433
05. NuPagaDi!
06. Hennes #1978 sub 3_30 = neuer AlterklassenElefantenWeltrekord
07. DaCube
08. Finisher #1186 (sub 3h)
09. Indy #1309 :daumen: :daumen:
10. MidnightRunner #1794
11. toto 98 #2050
12. JoeyEssen #1329
13. VW1 #2301
14. Gumpers
15. Jörch
16. Pflluegler
17. HaDi (schneller als 2007 :nick: )
18. DogRunner #3300

Freu mich schon darauf, Euch kennen zu lernen - wenn auch wohl nur von hinten :P

Viele Grüße
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

143
Hallo zusammen,
werde 2008 auch dabei sein und freue mich schon auf die Premiere in Düsseldorf!

1. Sonja Oberem, sub Olympianorm[/b]
02. RolandGLA Start-Nr. 1964 Sub Pb Wigald Boning
03. elitelaeufer
04. na_sowas #1433
05. NuPagaDi!
06. Hennes #1978 sub 3_30 = neuer AlterklassenElefantenWeltrekord
07. DaCube
08. Finisher #1186 (sub 3h)
09. Indy #1309
10. MidnightRunner #1794
11. toto 98 #2050
12. JoeyEssen #1329
13. VW1 #2301
14. Gumpers
15. Jörch
16. Pflluegler
17. HaDi (schneller als 2007 )
18. DogRunner #3300
19: Pünktchen #2442

144
Ich hab den Stadtplan von Düsseldorf nicht so im Kopf:
Ist eigentlich das Kopfsteinpflasterstück nun raus nach der Streckenänderung?

Ich freu mich schon riesig auf den Lauf!
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

145
Indy hat geschrieben:Ich hab den Stadtplan von Düsseldorf nicht so im Kopf:
Ist eigentlich das Kopfsteinpflasterstück nun raus nach der Streckenänderung?
Klar, das haben wir weiter am Kölner Dom gelassen. Hier jibbet kein Kopfsteinpflaster!
Indy hat geschrieben: Ich freu mich schon riesig auf den Lauf!
Nah, das wird sich noch ändern am 4. Mai um die Mittagszeit bei lauschigen 30° im Schatten :teufel:

gruss hennes

146
Indy hat geschrieben:Ich freu mich schon riesig auf den Lauf!

Freuen würd ich ett bei mir nicht sagen, hat irgendwatt von "D-Day", "Tag der Abrechnung", "Alien vs. Predator"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

147
DaCube hat geschrieben:Freuen würd ich ett bei mir nicht sagen, hat irgendwatt von "D-Day", "Tag der Abrechnung", "Alien vs. Predator"
Ich bin erst mal froh, dass der Tag der Wahrheit noch recht weit weg ist. Im Moment gehts bei mir gerade Richtung Besenwagenlimit.

gruss hennes

148
Hennes hat geschrieben:Ich bin erst mal froh, dass der Tag der Wahrheit noch recht weit weg ist. Im Moment gehts bei mir gerade Richtung Besenwagenlimit.

gruss hennes

So richtige Vorschritte mach ich z.Z. auch nitt- wird Zeit die nächste Stufe zu zünden
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

149
Hennes hat geschrieben:Klar, das haben wir weiter am Kölner Dom gelassen. Hier jibbet kein Kopfsteinpflaster!
Ähem...Hennes - aucontraire...es hat zwar nicht die Grobkörnigkeit der mitteralterlichen Straße am Dom, aber da geht es (relativ früh) über Kopfsteinpflaster :nick:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

150
Hallo Indy,

das Kopfsteinplaster ist nach wie vor noch bei KM 4 bis KM 5. Es ist aber nur 300 Meter lang und ziemlich stumpf gefahren, da gibt es schon seit Jahrzehnten keine Stolperfallen mehr. Die Handbiker fahren da auch drüber, das geht einwandfrei. :zwinker5:
Bis KM 7 bleibt der alte Kurs erhalten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“