Banner

Einladung: Debut beim Frühjahrsmarathon 2008

5201
Hey Norbert,

jetzt kann ich mich wieder erinnern ;-). Ich drück dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und werde dich stalken (gibt es da ja wohl).

Trainiere fleissig und mach die schnellen Sachen einfach nach Gefühl, so wie früher auch, da warst ja auch immer dezent zu schnell :-).
Liebe Grüße,
Volker

5202
binoho hat geschrieben: Ich hab mich doch tatsächlich noch einmal zu einem M angemeldet.
Wenn einem schon fast vor der Haustür eine PB Chance gegeben wird muss man einfach zugreifen :D
Hoffentlich wird mir nicht schwindlig auf der mini-Runde. Vermutlich aber eher nicht bei 25Hm je Runde :uah:
Hallo Norbert,

also dort laufe ich auch mit, habe mich gerade vor 3 Tagen Angemeldet. Also wir sehens uns.

Grüß

Peter
33. ING Amsterdam Marathon 19.10.2008 (HM Zwischenzeit) 1:39:02 PB
85. Kosice Marathon 05.10. 2008 3:24:18 PB
10km 21. Dachauer Straßenlauf 09.08.2008 42:51 PB
______________________________________________________________________
Bild

5203
binoho hat geschrieben:Hallo Alle, soweit sich noch jemand erinnern kann :P Ich habs getan :nick:
Es ist vollbracht, 6,5 Jahre! nach unseren Debutplänen und 5 nach meinem letzten M sowie 4 Jahre nach meinem letzten WK hab ich doch tatsächlich wieder den M ge. :rock: t

Zum ersten mal in meinem Leben mit Stirnlampe im Dunkeln 22Runden auf welligem Kurs. Mit den 3h05 :D / 4h05 bin ich so was von zufrieden :nick: , bei einem flachen Kurs wär ne sub4h bestimmt drin gewesen. Die Jungs vom BZM haben das ganz toll organisiert. Ist schon lustig, wenn nach dem HM "nur" noch 50 LäuferInnen auf dem 1,9xxkm Kurs sind und den Zeittunnel herbeisehnen. Man hat bei der kurzen Runde trotzdem ständig was zu schaun und zu reden (wenn man noch kann).

Das solls jetzt gewesen sein für mich in diesem Faden, ich lass ihn in Ehren sterben. War nochmal schön, sich an die Anfangszeit zu erinnern

Wer läuft denn da durch Nacht und Wind?
Es ist der Norbert, der spinnt!

5205
Fusio hat geschrieben:Sehr schön Norbert. Glückwunsch zum Nachtmarathon. :party2: :pokal: :party:
KLASSE !!! SUPER !!

Nachdem ich selbst nun auch mehr oder weniger sporadisch im Forum unterwegs war und nach mehreren Triathlon-Wettkämfen dieses Jahr gesundheitsbedingt komplett pausieren musste, ist auch wieder Zeit fürs Forum.

Und da lese ich Erstaunliches. Unerhörtes. Beeindruckendes. Unglaubliches: Norbert finisht wieder einen Marathon. Zum Wiedereinstieg nach 4 Jahren Wettkampfpause.Und das nicht mal schlecht. Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen.

Dazu allerherzlichste Glückwünsche und einen Riesenstapel Respektbekundungen! :daumen: Richtig gut gemacht!!

Ob man deshalb diesen Faden auslaufen oder gar beerdigen muss, ist für mich deswegen noch nicht abgemacht. Eigentlich gäbe es kaum einen schlechteren Anlass als eben diesen...
Eigentlich müsste man sich doch noch mal zu einem Lauf verabreden, zusammen feiern, quatschen und das nächste Projekt planen.

findet
Peter
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

5206
Jetzt erst, nach über einer Stunde (nach der ich den Beitrag oben nicht mehr ändern konnte) hab ich das ganze Ausmaß des Projekts richtig verstanden.
Der Link Bestzeitmarathon München - Der Lauf gegen die Gesetze der Physik
brachte mich auf die richtige Spur. Denn zunächst konnte ich auch dort mit den Textbausteinen "...gegen die Gesetze der Physik" oder "Bestzeitmarathon" oder "Zeittunnelexperiment" nicht anfangen. Aber dann ... als ich die Startzeit sah ... und die magische Stunde 3:00 Uhr in Verbindung mit dem Datum ... :idee2:

Dann verstehe ich auch, wieso Norbert seine AK in brillianten 3:05 h gewonnen hat. SAGENHAFT! :pokal:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

5207
Der Faden lebt ja noch........ wenn auch nur in der Vergangenheit .....
Schön war es damals... sehr lang ist es her ... das kommt nicht wieder :frown:

5208
binoho hat geschrieben:Der Faden lebt ja noch........ wenn auch nur in der Vergangenheit .....
Schön war es damals... sehr lang ist es her ... das kommt nicht wieder :frown:
Das klingt so traurig, wenn ich mir die Frage erlauben darf. Warum kommt das nicht wieder?

Verletzung?

Ich hoffe nicht.

5209
Naja, der Zahn der Zeit ...

Aber das ist letztendlich normal und nicht weiter schlimm.

LG, 3fach (dergeradevoneinerminirundezurückgekommenist)
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5210
Manchmal lohnt es sich also doch noch, nach zwei Jahren Forumsabstinenz hier wieder reinzuschauen.
Und gerade dieser Faden lebt noch? ... toll!
Ich finde, er hat stets genau soviel Leben, wie wir ihm einhauchen. Auch 2017!

Stauben wir ihn also ab, machen in jeder Hichsicht einen neuen Anlauf und legen los.
Mit hat's damals grpßen Spaß gemacht, euch zu begleiten; ich wäre auch jetzt wieder dabei.

Liebe Grüße
Peter
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

5213
Ab und zu kann ich nicht anders, als diesem Faden nochmal einen Schubs zu geben :teufel:

Wer ist denn noch alles aktiv von den ursprünglichen Schreiber- und natürlich Läufer*innen?

LG 3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“