Banner

Hallo aus Südbaden :-)

Hallo aus Südbaden :-)

1
Hallo zusammen,

ich möchte mich, nach einiger Zeit des Mitlesens auch mal vorstellen. Mein Name ist Robert, ich bin noch 40 Jahre alt und laufe seit Juni diesen Jahres. Seit ich im Juni das Rauchen mit Hilfe von Hypnose aufgegeben habe, hat mich die nächste Sucht gepackt, das Laufen :zwinker5:
Mit viel Spass und Ehrgeiz war ich dabei und musste aber schnell feststellen, dass man es auch übertreiben kann :-\
Im Moment muss ich grad wieder Pause machen weil ich wohl zu schnell zu viel wollte und ich nach meinem ersten 10km Wettkampf in Bräunlingen gleich am nächsten Tag wieder weiter machen "musste" und seither schlimme Schmerzen in den Knien und dem Sprunggelenk habe. Jetzt werde ich wohl etwas langsamer angehen damit meine Sehnen, Muskeln und Gelenke sich laaaaaangsam an meine, bisher von meinem Körper wohl nicht gewohnte, Sportlichkeit anpassen können :geil:
Es freut mich jedenfalls dass ich ein so nettes Forum gefunden habe und denke das bleibt auch so wenn es unter RW Regie läuft (hoff)

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

2
Hallo Robert, :welcome:
ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Erhole Dich gut und hab Geduld (Dein Körper wird es Dir danken) :zwinker2:
Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

3
chrisgaa hat geschrieben:Erhole Dich gut und hab Geduld
und wenn dann wieder Wettkämpfe drin sind, siehe Link hier unten...

Grüsse
Michael
There are no answers. Only choices.

Danke

4
Danke euch, ich bremse mich im Moment sehr, werde mich heute wohl mal aufs Fahrrad schwingen obwohl ich das in der Jahrszeit nicht wirklich gerne machen :-\

Den regiolaufkalender kenne und schätze ich schon ne Weile :-)

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

5
Hallo :hallo:

viel spass hier im forum !!!

hat das mit hypnose echt nen wert ???

mfg
giuseppe

Absolut, ich hätte es auch nicht gedacht

6
Hi Giuseppe,

das mit der Hypnose hätte ich selbst nicht gedacht. Bin da eigentlich nur hin, weil ein ähnlicher Hardcoreraucher aus meinem Bekanntenkreis es so auch geschafft hat. Und von dem hätte ich es nie gedacht.
Ich habe seit 26 Jahren(!) geraucht und bin da ohne grosse Motivation hin.
Das war am 8. Juni dieses Jahres und ich habe seitdem keinen Zug mehr getan.
Und das, obwohl ich seit dieser Zeit desöfteren schwerem Stress ausgesetzt war und ich vor allem in Stresssituationen(Boah muss man das echt so schreiben?) immer geraucht habe.
Für mich war der Gang zum Hypnotiseur das beste was ich seit langem getan habe, diese 1,5 Stunden haben wirklich mein Leben verändert und im Moment bin ich so fest davon überzeugt, dass ich nicht mehr rauchen werde wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht habe vorstellen können.
Und als Schmankerl habe ich noch das schönste Freizeitvergnügen gefunden welches man sich vorstellen Kann :daumen:

Also falls du selbst Raucher bist und mit dem Gedanken spielst es wirklich sein lassen zu wollen, versuche es, Versuch macht kluch :zwinker5:

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

7
Willkommen im Forum!

Achte auf deine Gesundheit, damit du lange Spaß am Laufen hast. Dann wirds auch was mit dem M in 2009!

Viele Grüße,
3fach
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“