Banner

Effektivität den Schwimmen

Effektivität den Schwimmen

1
Wollte noch ne gramatikalische Version in den Diskurs einbringen! :D
Ich schwimme garnicht, welche Auswirkungen hat das aufs Laufen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten, wir wollen einen Nichtschwimmerthread doch nicht verwässern! :hihi:
wosp :hallo:
P.S.: Ich geh jetzt laufen
Bild
Bild

3
Naja - in tiefen Pfützen könntest Du Probleme bekommen...

4
Giegi hat geschrieben:Lieber Wosp, würdest Du schwimmen, würde das Deine Grundausdauer steigern :P Da Du ja aber mehr auf Tempohärte stehst, rate ich Dir dringend davon ab - viel zu gefährlich :teufel: :hihi:

Leider hättest Du dann garantiert keine Zeit mehr, hier rumzualbern :)
Kapier ich nicht :confused: Das würde ja heißen (falls Deine Antwort ernst gemeint war) das jeder Triathlet eine langsamer Läufer ist, weil er schwimmt :klatsch: Das kann aber wiederum nicht sein, wenn ich z.B. Norman Stadler anschau :hihi:
Gruß Superschnecke

6
Vielseitiges Training mit neuen Impulsen ist immer eine gute Stimulanz für Läufer. Ob Kurz-, Mittel- oder Langstrecke.
Ich als Triathlet kann das Schwimmen in jedem Fall auch für reine Läufer wärmstens empfehlen:
1. stimuliert und kräftigt andere Muskelgruppen als beim Laufen
2. lockert die gesamten Körper
3. bringt Abwechslung in den Trainingsalltag

Somit: geht Schwimmen!

Viel Spass wünscht
Willy

www.my-triathlon.de

7
Ernstgemeinte Antwort:
Zum schwimmen ist es heute zu kalt
also laufen! :D :D :D

8
wosp hat geschrieben:Wollte noch ne gramatikalische Version in den Diskurs einbringen! :D
Recht so wosp :daumen:
Ich schwimme garnicht
,

:prof: Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :D

Komme gerade vom Schwimmen, war gar nicht kalt, weil Schwimmhalle. Gestern war ich laufen und morgen geh ich laufen.

Wie? Das interessiert keine Sau? Macht ja nix, schönen Samstag Abend! Wosp, wie war Dein Lauf?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Kathrinchen hat geschrieben:Gestern war ich laufen und morgen geh ich laufen.
Morgen gehe ich laufen.

Glaube ich. :confused:
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

10
Teye hat geschrieben:Morgen gehe ich laufen...
wie jetzt? Gehen oder laufen? Ich werde morgen laufen, einen schnuckeligen 10er 2 Dörfer weiter :)

Gruss Holle

11
... einer postet :klatsch: und alle schwimmen :confused: ?! Oder sind wir jetzt sogar baden gegangen :haeh: ...

Grüße
Andreas

12
Timur hat geschrieben:Da mein Thread kassiert wurde, werde ich mich hüten noch etwas in dieser Richtung beizusteuern.
:auslach: :weinen:
Timur hat geschrieben: Siehe das noch bescheidenere "Effektivität den Schwimmen". Wie weit muss man wohl sinken?
Kommt drauf an, wie tief die Pfütze ist! :hihi: :teufel: :klatsch:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“