Banner

Ja ist denn schon wieder Marathon?!

Ja ist denn schon wieder Marathon?!

1
Ich bin am Wochenende meinen 4. Marathon insgesamt und meinen 4. Marathon dieses Jahr gelaufen.
Und mir gehts einfach nur total gut! :D

Nachzulesen ist das Ganze hier , ein paar Fotos gibt es auch.
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

2
Toller Bericht. Vielen Dank!

Meine Lieblingsstelle:

"Ab Kilometer 35 kann ich es nicht anders sagen, mir reichts, es schmerzt, ich hab die Nase voll. Aber umdrehen wär jetzt auch blöd."

Den Ultra über 70 km sparste dir wohl noch auf, was? :teufel:
Liebe Grüße
Dirk

3
Toll Hasi, habs auch im Blog schon kommentiert :daumen: Herzlichen Glückwunsch zur Genuss-PB, so muß das sein! Ich freu mich so für Dich!

Übrigens geht es mir genau so, auch ich habe bermerkt, daß ich die kleinen Marathons mit den eher "individuellen Zuschauern" irgendwie mehr mag. Und noch eines haben wir gemeinsam: auch für mich sind die Kilometer 26 bis 30 die schlimmsten, so viel schon hinter sich, aber noch soooo viel vor sich - na ja, und wie Du schreibst... ab 30, die 12 gehen immer :nick:

Wie, das war jetzt Dein letzter Marathon in 07? Muß ich jetzt bis nächstes Jahr auf einen neuen Bericht warten? Doof das Hase :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur PB :daumen: :respekt :daumen: :respekt :daumen: :respekt:
und zu einem wunderbar anschaulichen Bericht.
Da auch ich solch kleine Marathonveranstaltungen sehr mag, hat er allergrößte Chancen in ein paar Jahren mein letzter zu werden.

Gruß :winken:

Harald

5
Gut gehoppelt, Hase! Gratuliere zur PB

Gruss an Charly

Sigi

6
Ich gratuliere hier auch noch mal gerne, Du Renn-Hase... :daumen:

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

7
Gratulation, so schön kann Marathon sein. Die schönsten Sätze:
running-rabbit hat geschrieben:...Ab Kilometer 25 fangen meine Füße an, wehzutun, aber das kenne ich, ein Marathon ist nun einmal weit, das macht nichts.
gute Einstellung, damit kommst du noch viele M weiter
running-rabbit hat geschrieben:...oh, Berlin. Da habe er schon sehr viel davon gehört, und da müsse die Stimmung doch so unglaublich einmalig sein?, worauf ich erwidere, "nun, ich persönlich finde die Stimmung hier im Elsass viel netter und herzlicher", und das meine ich auch tatsächlich so.
Ich bin zwar nicht im Elsass gelaufen, aber im Schlaubetal empfand ich es ähnlich.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

8
Gratulation...es geht also, es geht eine ganze Menge mit Füßen udn Beinen. Klasse Zeit zu einem tollen LAuf.
Sei beglückwünscht!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
Herzlichen Glückwunsch zur PB! 4 Marathons im Premierenjahr :geil: - ganz schön heftig.
Beim Lesen Deines Berichts habe ich richtig Lust darauf bekommen auch mal in Colmar zu laufen.
Gruß
Ralph

10
Seeehr schön, lieber Hase! Allererste Sahne! :daumen: :daumen: :daumen:

Ja ja, die kleinen, überschaubaren Wettkämpfe, wo man eben nicht befürchten muß, daß einem jemand in die Fersen rammt, sind einfach die besten. Vollste Zustimmung :nick:

Gut gemacht - und herrlicher Bericht - und jetzt erhol Dich schön :zwinker4:

Liebe Grüße von Christine

Wow

11
Hallo,

also ich finde deine Schreibe einfach klasse und dein Charly ist wirklich zu beneiden :nick:

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

12
Hallo running rabbit,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem schönen Lauf und der PB. Ich freue mich ganz besonders für Dich, weil Du nach dem Berlin-Marathon so schrecklich deprimiert warst. Nur wenige Wochen danach läufst Du schon wieder und das mit Bestzeit, das finde ich super. Nicht unterkriegen, heisst die Devise.

Schöne Bilder i.ü. in Deinem Blog, da bekommt man Lust, doch wieder einmal Urlaub in Frankreich zu machen, vorher müsste ich wohl etwas abnehmen, sonst würde es zu arg.

Viele Grüße


Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

13
DANKE, ihr alle! Ihr seid so lieb! :umarm:
Dirkii hat geschrieben:Den Ultra über 70 km sparste dir wohl noch auf, was? :teufel:

Völlig richtig erkannt :nick: .
Kathrinchen hat geschrieben:Wie, das war jetzt Dein letzter Marathon in 07? Muß ich jetzt bis nächstes Jahr auf einen neuen Bericht warten? Doof das Hase :haeh:

:baeh:
Thestral hat geschrieben:Beim Lesen Deines Berichts habe ich richtig Lust darauf bekommen auch mal in Colmar zu laufen.

Hm, das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt - der Marathon war nicht in Colmar, sondern fast 50 Kilometer weiter südlich. Nach Colmar haben wir nur am Tag davor einen Ausflug gemacht.
Es lohnt sich aber beides - sowohl Colmar als auch dieser Marathon.
Falls es jemanden interessiert, hier der Link dazu.
rost-iger hat geschrieben:Hallo,

also ich finde deine Schreibe einfach klasse und dein Charly ist wirklich zu beneiden :nick:

Oh - dankeschön :peinlich:

Eure Resonanz ist echt so nett. Ich freu mich :hug:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

14
:hallo: Kerstin,

boh wow - vier Mal Marathon in diesem Jahr!! Ist schon irgendwie verrückt, wenn man darüber nachdenkt, dass Du auch in diesem Jahr, erst Dein Marathondebüt hattest :D :D

Meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem grandiosen Lauf, Deiner super Zeit und natürlich Deinem Bericht :daumen: :daumen: :daumen:

Schöne Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

15
Mal wieder so typisch Hasen nett geschrieben, ich les Deine Berichte einfach gern :hallo: ! Gratuliere zur neuen PB :daumen: ! Und die Bilder find ich auch sehr einladend... wär auch mal eine Campingtour wert, die Gegend :nick: !
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

16
Hallo Hase,

Gratulation zu dieser super Zeit :daumen: und vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos.

Viele Grüße :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

17
running-rabbit hat geschrieben:
Falls es jemanden interessiert, hier der Link dazu.
vielen Dank für den Link! Ich habe mir jetzt mal die Informationen auf der Seite angesehen. Eigentlich ein Lauf wirklich nach meinem Geschmack - nur die Entfernung :confused: das müßte ich dann schon mit einem Kurzurlaub verbinden.

Was mich jetzt noch interessiert: in den Anmelderegeln heißt es "Le coureur non-licencie doit joindre un certificat mêdical" - was wollen die Franzosen denn da für ein Attest? Kann das auch auf Deutsch sein?

Und dann fand ich schon klasse: "des contrôles antidopages peuvent étre effectués à lárrivée...." :hihi: - mußtest Du da hin?

Gruß
Ralph

18
Wir hatten zwar das ärztliche Attest dabei, aber das wollt keiner sehen.
Aber normal ist es so, dass in Frankreich ein Attest vorgelegt werden muss, dass man ohne Bedenken einen Marathon laufen kann.
So ein Attest gilt für jeweils ein Jahr.
Das Attest kopieren und eine Kopie den Veranstaltern in die Hand drücken. Sonst hast ja keins mehr übrig für den nächsten Lauf :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

19
Danke auch euch, Angelika, Katzie und Bernie! :)
Thestral hat geschrieben:in den Anmelderegeln heißt es "Le coureur non-licencie doit joindre un certificat mêdical" - was wollen die Franzosen denn da für ein Attest? Kann das auch auf Deutsch sein?

Ja, ein ärztliches Attest musst du in Frankreich immer mitbringen. Dass sie es diesmal nicht sehen wollten, war eine Ausnahme, vorher musste ich es immer abgeben (beim Abholen der Startnummer), sonst darf man nicht mitlaufen.
Das kann durchaus auf deutsch sein. Und eine Kopie vom Original, wie Charly schon schrieb. Die schauen sich das auch gar nicht näher an. Es ist nur eine Absicherung für den Veranstalter, falls dir was passiert.
Um die Dopingkontrolle sind wir diesmal allerdings noch herumgekommen :P
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“