Banner

Troisdorf-ohne Walker und Staffel

51
Ist das ein Spaß hier!!!??? Weiß nicht som recht was ich von den einzelnen Akteuren äh Autoren hier halten soll :confused: aber das ist doch ein Scherz hier :hihi:

Na, egal, ich werde es weiter verfolgen und mir einen ablachen. Wünsche euch viel Spaß beim Laufen und natürlich auch beim walken :daumen:

52
Hoppelmann hat geschrieben:Ist das ein Spaß hier!!!??? Weiß nicht so recht was ich von den einzelnen Akteuren äh Autoren hier halten soll :confused: aber das ist doch ein Scherz hier :hihi:

Na, egal, ich werde es weiter verfolgen und mir einen ablachen. Wünsche euch viel Spaß beim Laufen und natürlich auch beim walken :daumen:
Hallo,

erst einmal herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Für mich ist dieser Thread ähnlich spaßig wie für dich. Wie ich so drauf bin, wenn ich weniger Spaß habe, weißt du ja noch... :zwinker2: :giveme5: [Insidermodus aus].

Hast du nicht auch Lust, am Sonntag mal vorbeizuschauen? Fänd ich klasse, wenn wir uns mal wiedertreffen würden. :hallo:

Gruß
Georg
Bild

53
Also ich hab Tränen gelacht bei diesem Thread :hihi:
Leider erst heute entdeckt.

Ich muß sagen sickofitall und laufjoe sind vom optischen Erscheinungsbild in einer Liga. Man kann sich also auf diesen Fight freuen :daumen:

Bin übrigens auch Sonntag am Start, wollte mich aber im offiziellen Thread wegen der "Walkerdichte" nicht anmelden :D
Kurzum, Laufjoe Du sprichst mir aus dem Herzen :zwinker5:

So genug Geschleime, am Sonntag lauf ich Euch alle in Grund und Boden :sauer:

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

54
Is das geil hier :hihi: ! Scheiße - Troisdorf so weit weg... dat wär mal was gewesen, bitte macht Fotos - egal, wer gewinnt im In-fight "Läufer gegen bewaffnete Wanderer"! :D
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

Danke Mattin !

55
Ich hätt mir in den Arsch gebissen, wenn ich den nicht gelesen hätte ! :teufel:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Das ist seit langem das geilste was ich hier im L... A.... Forum gesehen habe ! :daumen:

Scheiße da werd ich am Sonntag ganz großes Kino verpassen ! :sauer:
Watt wird datt fürne Schlacht ! :teufel:

@laufjoe: Bist ein geiler Typ ! :daumen:

@sickofitall: Pack die Blutgrätsche aus ! :zwinker2:

@Mattin: Erwarte Sonderbericht ! :nick:

@Georg: Mach sie platt ! :traurig:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

56
Junkie Olli hat geschrieben:
Scheiße da werd ich am Sonntag ganz großes Kino verpassen ! :sauer:
Watt wird datt fürne Schlacht ! :teufel:
Wer oder was hindert dich dran mitzumachen!?!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

57
Mögt ihr nicht ein paar Tretrollersportler hierhin einladen?

So langsam bedaure ich, nicht in Troisdorf zu starten...zumal das Wetter ja ideal für die Wasservögelsparte zu werden scheint :zwinker2: .

58
ich verstehe nicht, dass hier einige aus der kindersportabteilung mit tätätä eine so seriöse veranstaltung untergraben wolle! :tocktock:

euch walkern ist wohl erzählt worde, daß im hochland von afrika kleine schwarze männchen mit skistöcken durchs papagrass hüpfen und sich damit den lebensunterhalt verdienen!!! :confused: :haeh:

dem ist aber nicht so!!!!
die kleinen schwarzen männchen lachen sich schief über die großen weissen männchen mit den skistöcken!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

und wenn sich hier jetzt noch die männchen mit dem kinderfahrzeug reinschmuggeln wollen, dann machen die in afrika zu!!!!!

die krümmen sich sowieso vor lachen, weil wir denen so schöne preisgelder hinterherwerfen. und jetzt kommt ihr spinner mit euren skistöcken :tocktock: :tocktock:
ja schämt ihr euch denn gar nicht?????
da werden millionen an entwicklungshilfe und startgelder in die gegend des kaffeanbaus gepumpt und ihr lauft mit skistöcken durch den regen???
:haeh: die halten doch ganz deutcshland für bekloppt :motz: :motz:
demnächst gibts dann wohl in deutschen wäldern ein wettkampf unter bobbycar-enthusiasten :motz: :motz: :motz:

und jetzt raus hier ihr skistöckeschwinger,tretroller :tocktock: fahrer und sonstigen spinner!! :motz: :motz:
Bild

59
laufjoe hat geschrieben:jetzt raus hier ihr skistöckeschwinger,tretroller :tocktock: fahrer und sonstigen spinner!! :motz: :motz:
Moin Joe,

so ein Kater kann einem ganz schön den noch jungen Tag vermiesen, nicht wahr? :teufel:

Skistöckeschwinger :kruecke: und Tretrollerfahrer habe ich hier noch gar nicht bemerkt. Ob es hier Spinner gibt, kann ich nicht beurteilen... :confused:

Für jemanden, der erst 28 Marathons hinter sich hat, bist du aber äußerst selbstbewusst. :teufel:

@Junkie Olli: Nimm dir mal ein Beispiel an Mattin und komm mit am Sonntag. Dein letzter Ultra ist doch jetzt schon fast zwei Wochen her. Da musst du aber langsam mal wieder in die Pötte kommen... :baeh: :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

60
Sumowalker hat geschrieben:Moin Joe,

so ein Kater kann einem ganz schön den noch jungen Tag vermiesen, nicht wahr? :teufel:

Gruß
Georg
naja, das geht vorbei...aber diese walker , geht diese mode vorbei?
Bild

61
laufjoe hat geschrieben:aber diese walker , geht diese mode vorbei?
Hey Joe,

das ist ein Thema, über das wir bei Gelegenheit gerne mal ausgiebig diskutieren können (vielleicht sogar am Sonntag?). Hier würde das zu weit führen - und du willst doch den Thread nicht verwässern, oder? :hihi:

Gruß
Georg
Bild

62
Sumowalker hat geschrieben:Hey Joe,

das ist ein Thema, über das wir bei Gelegenheit gerne mal ausgiebig diskutieren können (vielleicht sogar am Sonntag?). Hier würde das zu weit führen - und du willst doch den Thread nicht verwässern, oder? :hihi:

Gruß
Georg
du bist doch walker? dann sehen wir uns mindestens 23mal!, ob die zeit des überholvorgangs zur diskussion reicht ,wage ich zu bezweifeln......es sei denn deine stöcke sind im weg....
Bild

63
laufjoe hat geschrieben:du bist doch walker? dann sehen wir uns mindestens 23mal!, ob die zeit des überholvorgangs zur diskussion reicht ,wage ich zu bezweifeln......es sei denn deine stöcke sind im weg....
Schau Joe, was ich für dich ausgegraben habe. Das mach ich aber nur, weil wir so gute Freunde sind.

Walking

Nordic Walking

23mal möchtest du mich also überholen? Auf einer 2,5-Kilometer-Runde? :confused: Macht über den Daumen gepeilt 57,5 Kilometer mehr. Da hast du dir aber was vorgenommen... :hihi:

Gruß
Georg
Bild

64
o.k. dann bis sonntag.
ich bin jetzt hier raus...fahre schon mal los :D
Bild

65
laufjoe hat geschrieben:o.k. dann bis sonntag.
ich bin jetzt hier raus...fahre schon mal los :D

Gute Fahrt.
Bis Sonntag :hallo:
Georg
Bild

66
He Joe,

wenn ich das richtig gelesen habe dann ist deine Marathonbestzeit 3.40 Std. :confused:
Damit bist du aber nicht weit vor nem flotten Walker wie Georg, nimm doch auch mal Stöcke, vielleicht wirst du dann auch so schnell das du ihn wenigstens ein paar Mal überrunden kannst. :hihi:

Leider muß ich Sonntag arbeiten sonst würde ich mir das Vergnügen geben!!

Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf einen lustigen Bericht nächste Woche!!

67
laufjoe hat geschrieben:du bist doch walker? dann sehen wir uns mindestens 23mal!, ob die zeit des überholvorgangs zur diskussion reicht ,wage ich zu bezweifeln......es sei denn deine stöcke sind im weg....


och wir können wenn es sein muss ja auch mal beschleunigen oder blockieren wenn Laufjoe kommt. Da brauchen wir keine Stöcke für. So ein Intervalltraining mit Laufabschnitten im Laufjotempo fände ich lustig. Dabeio singen wir dan Karnervalslieder und erinnern ihn durch Rundenzählen an die erreichte Überrundungszahl... :hihi: :daumen:

Allerdings ist meine Erkältung immer noch nicht richtig weg. Wir also eher sehr gemütlich mit Tee und Snackpausen und lustigen Intervallen vielleicht....

Warten wir es ab... Auf jeden Fall komme ich. So viel Spaß muss sein

Tä tää tää tääää


Wir könnten auch immer mal singen wenn Laufjo kommen:

Erbarmen, zu spät die Hessen kommen.... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

68
Super laufjoe :daumen:

heute ging die Runde ganz klar an dich.
Müssten so 61? Km sein. :beten2:
Bist nen riesen Typ! :wink:
Ich habe echt viel Spaß gehabt und ich denke du auch!
Gruß an deine Holde (während du liefst war ich ein paar mal auf der Tribüne) :teufel:
sicky

69
sickofitall hat geschrieben:Super laufjoe :daumen:

heute ging die Runde ganz klar an dich.
Müssten so 61? Km sein. :beten2:
Bist nen riesen Typ! :wink:
Ich habe echt viel Spaß gehabt und ich denke du auch!
Gruß an deine Holde (während du liefst war ich ein paar mal auf der Tribüne) :teufel:
sicky
Ich hab alles beobachtet - was gibst Du?
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

70
Für jede nicht erfolgte Überrundung erwarte ich ein Bier an die Walker. :D
Lustig wars.

Jetzt habe ich dir so schön gezeigt wie laufen geht und das sieht bei dir immer noch aus wie Sandsack auf Beinen... :teufel: :D

Laufen ist doch was leichtes elegantes mit Flugphase ....oder :D ?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

71
sickofitall hat geschrieben:Super laufjoe :daumen:

heute ging die Runde ganz klar an dich.
Müssten so 61? Km sein. :beten2:
Bist nen riesen Typ! :wink:
Ich habe echt viel Spaß gehabt und ich denke du auch!
Gruß an deine Holde (während du liefst war ich ein paar mal auf der Tribüne) :teufel:
sicky

sicky ! du sau du !!!

nachdem du bei meiner holden warst konntest du nicht mehr laufen, oder was??? ich war soooooooooooo allein im schneesturm!!
Bild

72
Martinwalkt hat geschrieben:Für jede nicht erfolgte Überrundung erwarte ich ein Bier an die Walker. :D
Lustig wars.

Jetzt habe ich dir so schön gezeigt wie laufen geht und das sieht bei dir immer noch aus wie Sandsack auf Beinen... :teufel: :D

Laufen ist doch was leichtes elegantes mit Flugphase ....oder :D ?
bier wird auf jeden fall nachgeholt!!!
wer laufen kann, kann auch saufen!! (alte lateinische lebensregel)
Bild

73
AnjaRennt hat geschrieben:Ich hab alles beobachtet - was gibst Du?
ich jedenfall habe alles gegeben!!!
aber, anja, wir sehen uns nächste jahr wieder!, ne?
Bild

74
So lustig das hier auch war, ich gratuliere ALLEN die hier nicht gestorben sind :hihi:

75
Hoppelmann hat geschrieben:So lustig das hier auch war, ich gratuliere ALLEN die hier nicht gestorben sind :hihi:
War nicht nur hier lustig, sondern auch auf der Strecke. Falls du also nächstes Jahr an dem Tag nichts besseres vorhast... :hallo:

Gruß
Georg
Bild

76
Alles klar Georg,

mal sehen was der Kalende nächstes Jahr hergibt, wollte auf jeden Fall einen Ultra nächstes Jahr machen. Da wäre der Troisdorfer "Todeslauf" :zwinker2: ja passend.

Mal sehen was geht äh läuft :zwinker5:

77
Mattin hat geschrieben::

So genug Geschleime, am Sonntag lauf ich Euch alle in Grund und Boden :sauer:

Bis dahin,
Mattin

hahahahah!!! mattin, du sau, du... daraus is ja nix geworden, was?!!!
Bild

78
laufjoe hat geschrieben:hahahahah!!! mattin, du sau, du... daraus is ja nix geworden, was?!!!
Ich stehe zu meiner Niederlage und ziehe den Hut vor Dir :zwinker2:
Habe die ersten Runden einfach überzogen, sowas rächt sich :frown:
Aber es wird der Tag kommen da bin ich wieder topfit und ausgeruht, dann kannst Du Dir das Teufelchen auf meinem Rücken ansehen :D
Können ja beim Rennsteiglauf einen weiteren Ultrakampf ausfechten :nick:

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

79
Mattin hat geschrieben:Können ja beim Rennsteiglauf einen weiteren Ultrakampf ausfechten :nick:

Bis dahin,
Mattin
ja, klar....aber warum kommst du am 27.01.08 nicht zum rodgau-ultra??
liegt direkt an der A3, ca 2 std südlich von köln :-)
Bild

80
laufjoe hat geschrieben:ja, klar....aber warum kommst du am 27.01.08 nicht zum rodgau-ultra??
liegt direkt an der A3, ca 2 std südlich von köln :-)
Ist notiert, denk drüber nach :zwinker5:
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

81
Mattin hat geschrieben:Ist notiert, denk drüber nach :zwinker5:
Ich auch, ich auch! Ihr Säue!

82
du willst doch nur mit mir in der turnhalle übernachten!!! DSD!!!
Bild

83
laufjoe hat geschrieben:du willst doch nur mit mir in der turnhalle übernachten!!! DSD!!!
Ich will nicht nur mit dir übernachten, ich will es mit dir TREIBEN!
Du vorne ich hinten! So magst du es doch, oder? DSD
sicky

84
wechsel doch in den schwachsinns-threadt mit der hurendiskussion DSD! :hihi:

wie soll ich denn noch laufen können, wenn du mit mir löffelchen machen willst ?!? :klatsch:
Bild

86
jaaaaaaaaaa! der schrätt hier is geil!!
der schlägt nochmal den elton-schrätt!!

einfach weil hier keine walker und staffelläufer reinkommen!!!!
hier sind nur gestandenen ultrasäue drin!!!!!
Bild

87
sickofitall hat geschrieben:Ich will nicht nur mit dir übernachten, ich will es mit dir TREIBEN!
Du vorne ich hinten! So magst du es doch, oder? DSD
sicky
geh doch in diesen threadt :Warmes für Läufer und Skifahrer bei Tchibo
Bild

88
laufjoe hat geschrieben: hier sind nur gestandenen ultrasäue drin!!!!!
deshalb fühl ich mich ja so wohl hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DUSD :zwinker2:
Bild

89
laufjoe hat geschrieben:
einfach weil hier keine walker und staffelläufer reinkommen!!!!
hier sind nur gestandenen ultrasäue drin!!!!!


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
siehe Signatur.... :hihi: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

90
laufjoe hat geschrieben:geh doch in diesen threadt :Warmes für Läufer und Skifahrer bei Tchibo
Danke für diesen Hinweis.
Sehr interessante Diskussion. :daumen:
Ich war gestern mal drin, und dort hing was für Damen.
Hatte mir die (Thermo)Laufjacke mal angesehen.
Machte einen guten Eindruck (technisches Design).
Zwar sicher für unter 5 oder 10 Grad erst sinnvoll, aber im gegensatz zu Aldi Jacken durchdacht(er).
Kragen kann man enger schnüren, Ärmel enger kletten, Bund enger ziehen ...
Unter den Armen hoch bis zu den Schultern Lüftungslöcher!
Rückenteil Fließ ...
Das hätte ich vor Troisdorf lesen sollen, mit diesem Equipment hätte ich dich PLATT gemacht. DSD
sicky

91
sickofitall hat geschrieben:Danke für diesen Hinweis.
Sehr interessante Diskussion. :daumen:

Das hätte ich vor Troisdorf lesen sollen, mit diesem Equipment hätte ich dich PLATT gemacht. DSD
sicky
ja, mit deiner gelben plastiktüte hätte die müllabühr dich glatt mitgenommen, zum glück hatten die ordner den "wertstoff"müllwagen nicht durchgelassen, du gelber sack du!
Bild

92
muss diesen thread hier mal komplett ausdrucken und an die wand nageln!!!
ist ja richtig geil gewesen damals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

93
ihr dürft auch mal einen thread eröffnen: etwa so:

"Sondershausen ohne Walker und Stafel!!!!

ich darf dat nicht, ich trete im siebengebirge an...da gibt es so sportmutanten eh nich :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

94
laufjoe hat geschrieben:ihr dürft auch mal einen thread eröffnen: etwa so:

"Sondershausen ohne Walker und Stafel!!!!

ich darf dat nicht, ich trete im siebengebirge an...da gibt es so sportmutanten eh nich :hihi: :hihi: :hihi:

wenn du groß bist darfst du auch mal Untertage mitmachen. Wenn du da schneller als Kathrinchen bist gebe ich dir ein Bier aus.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

95
habe gerade ne PN vom sicky erhalten!!
ich muss die veröffentlichen!!!!
weil der sicky ein gradliniger läufer ist, :daumen: nicht so ein angeschwuchtelter !! :nick:
also hier seine PN an mich: :D

Mein lieber Joe,
wir starten mit mind. 4 Junkies in Rodgau und haben einen 4. Punkte Plan:
1. Hinfahren
2. Laufen
3. Gewinnen
4. Zurückfahren
Trotzdem vielen Dank für deine Einladung!
...und vergiss nie, was uns unsere Mutter beigebracht hat:
TOD UND HASS ALLEN WALKERN
Der liebe sicki
DSD

DAS NENNE ICH MAL NE GRADLINIGE PN ! :daumen: :daumen:
NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL

IHR LUSCHEN!!!!!! (ILI)
Bild

96
laufjoe hat geschrieben: DAS NENNE ICH MAL NE GRADLINIGE PN ! :daumen: :daumen:
NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL

IHR LUSCHEN!!!!!! (ILI)

PN sind PN und privat....

DSSD
Du Stasisausdu

Immer brav die Hausordnung beachten...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

97
laufjoe hat geschrieben: ...
TOD UND HASS ALLEN WALKERN
...
IHR LUSCHEN!!!!!! (ILI)
Bin ich hier im falschem Forum ?
Auch wenn es Dein Thread ist, überlege Dir Deine Worte !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“