Banner

Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt

1
Hallo, liebe Foris,


ich lese schon eine Weile bei euch mit und habe mich jetzt endlich auch angemeldet :)

Ich laufe jetzt seit etwa 3 Monaten, vorher habe ich 3 Jahre lang nichts sportliches getan, erst war ich schwanger und dann zu müde *lol* Nach und nach habe ich mich immer mehr geärgert, weil mir alles wehtat und ich überhaupt keine Muskeln mehr hatte und jetzt laufe ich!

Eigentlich ein kleines Wunder, denn früher habe ich es gehaßt. :tocktock: ich fand Laufen viel zu anstrengend. :hihi:

ich habe schon ganz schöne Fortsschritte gemacht, bin nicht mehr so verspannt, habe wieder Muskeln und sogar wieder einen Hintern :nick:

Momentan überlege ich, am Mainova-Silvesterlauf teilzunehmen, letztes WE bin ich 8,5km in ca. 65 min gelaufen, hatte aber noch viel Luft hinten raus. Dieses WE werde ich die 10km in Angriff nehmen und mal schauen, was passiert. Länger als 70 min möchte ich eigentlich nicht bei einem offiziellen Lauf brauchen, das wäre mir, glaube ich, peinlich. :frown: 60 min wären mir eigentlich noch lieber :nick:

Meint ihr, das ist ein machbares Ziel?

2
Hi Spinnchen, :hallo:

willkommen im Forum. Beim Mainova Silvesterlauf werde ich übrigens auch laufen. Egal ob 60 oder 70 Minuten, dir muß da nix peinlich sein. Da gibt es ausreichend Läufer die sich noch mehr Zeit lassen. :zwinker2:

Viele Grüße

Gregor

3
moin moin

ein herzliches Willkommen auch aus Fischtown :hallo:

Kann auch nur sagen peinlich sollte es dir nie werden, hauptsache du hast Spass am Laufen :daumen:
Bei richtigem und regelm. training sollte die Zeit aber noch drin sein, wünsche dir schonmal jetzt viel Erfolg und Spass beim Laufen.

:winken:
Norbi
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

4
Plankton hat geschrieben:Egal ob 60 oder 70 Minuten, dir muß da nix peinlich sein. Da gibt es ausreichend Läufer die sich noch mehr Zeit lassen.
Willkommen auch!
Ich denke genauso. Der Silvesterlauf ist nur zum lockeren Auslaufen da. Alle berichten von ihren Weihnachtsschlemm-Sünden und lassen das Jahr ausrollen. Da guckt keiner auf die Minuten. Und das Feld ist so groß, dass man unbemerkt laufen kann wie und wie lange man will. Lauf mit, es ist schön da!
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

5
:nick:
happy spider hat geschrieben: habe wieder Muskeln und sogar wieder einen Hintern :nick:

na, vielleicht erkenne ich dich gleich im grüneburgpark! :nick: :nick:
Bild

6
Danke für das nette Willkommen, jetzt bin ich schon fast soweit, mich anzumelden :nick:


Joe: *lol* naja, im Grüneburgpark sind einige knackige Hintern unterwegs, da ist die Verwechslungsgefahr groß :)

Leng: Fishtown ist welche stadt genau? :peinlich:

7
:D :D :D :D

der hohe Norden :zwinker2:

Fischtown = Bremerhaven

:hallo:
Norbi
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

8
Hallo happy spider,
willkommen hier. Noch mehr Hessen. Das finde ich gut :D
Gell, das ist geil das der Hintern wieder fester wird. Die Cracks hier kennen das natürlich nicht, weil deren Hintern halt schon immer nur knackig war/ist.
Das mit dem Silvester lauf, lass das Jahr locker ausklingen, trainiere im Winter weiter fleißig und greif die 60 min auf 10 km im Frühjahr an :daumen:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

9
Hallo!

Liebe Grüsse und willkommen aus der Wetterau!
Gruss
Andreas






10
Ivica: vor allem mein mann weiß es zu schätzen und wird langsam sogar neidisch :hihi:

norbi: Hamburg und Bremen hatte ich auf dem Plan, kanpp daneben :)

Wetterauer: Danke schön!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“