Banner

Neu hier

Neu hier

1
Hallo allerseits,

nachdem ich häufig und gerne mitgelesen habe und sehr viele gute Anregungen bei euch gefunden habe, trete ich hinter dem Busch hervor und zeige mich:glow: .
Habe gerade, auch mit eurer Unterstützung, den Kölnmarathon erfolgreich bestritten und wollte mich auf diesem Weg auch bei euch bedanken.

War ein geniales Erlebnis!

Grüsse
Martin

Neu hier

2
Wenn Du schon hinter dem Busch hervorkrabbelst, dann zeig` Dich auch RICHTIG....den Namen haben wir ja jetzt schon, aber Alter und "läuferische Laufbahn" müssen unbedingt noch nachgereicht werden! :glow:

Ansonsten - herzlich willkommen!! :bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Neu hier

3
Original von marme:
Habe gerade, auch mit eurer Unterstützung, den Kölnmarathon erfolgreich bestritten und wollte mich auf diesem Weg auch bei euch bedanken.

War ein geniales Erlebnis!
:hallo: Martin! Willkommen in der illustren Runde hier! Wenn Du Dich schon etwas früher angemeldet hättest, wären da noch mehr Tipps und Tricks gewesen und Du hättest die Startnummer 16 noch verheizt ;) !

1 Rotich, Benjamin 16 Kipelio KEN 02:12:03

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Neu hier

4
Hallo Martin,

Glückwunsch zum Köln-Marathon und herzlich willkommen bei uns
Bild


Bild


Bild
i



Viele Grüße

The_Runner

Neu hier

6
Herzliches Willkommen im Forum.Glückwunsch zum Kölnmarathon

Gruß Jens

Neu hier

8
Hallo Martin!
Das haben wir gerne, bis zum Marathon heimlich mitlesen...! :)
Nun ja...sehen wir mal grosszügig darüber hinweg und begrüssen Doich herzlich! Glückwunsch und Respekt zum Marathon!
Wie wärs mit einem Bericht???

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Neu hier

9
Original von Regina-Donna:
Hallo Martin!
Das haben wir gerne, bis zum Marathon heimlich mitlesen...! :)
Nun ja...sehen wir mal grosszügig darüber hinweg und begrüssen Doich herzlich! Glückwunsch und Respekt zum Marathon!
Wie wärs mit einem Bericht???

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild
Jupp, Bericht kommt ASAP. Muss nur April - Oktober sortieren - könnte nen langer werden

Grüsse
Martin

Neu hier

10
Original von Greenhörnchen:
Wenn Du schon hinter dem Busch hervorkrabbelst, dann zeig` Dich auch RICHTIG....den Namen haben wir ja jetzt schon, aber Alter und "läuferische Laufbahn" müssen unbedingt noch nachgereicht werden! :glow:

Ansonsten - herzlich willkommen!! :bounce:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Hallo Greenhörnchen,

wird gemacht, sobald ich Chef-freie Zeit hab.

Grüsse
Martin

Neu hier

11
Hallo Martin!

Herzlich Willkommen! Und Glückwunsch zum Köln-Marathon! Wie schnell warst Du denn?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Neu hier

12
Original von Steif:
Original von marme:
Habe gerade, auch mit eurer Unterstützung, den Kölnmarathon erfolgreich bestritten und wollte mich auf diesem Weg auch bei euch bedanken.

War ein geniales Erlebnis!
:hallo: Martin! Willkommen in der illustren Runde hier! Wenn Du Dich schon etwas früher angemeldet hättest, wären da noch mehr Tipps und Tricks gewesen und Du hättest die Startnummer 16 noch verheizt ;) !

1 Rotich, Benjamin 16 Kipelio KEN 02:12:03

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Ja fast hätt ich Ihn gehabt :D Hab ihn zumindest bei KM 40 noch gesehen, da kan er mir entgegen :shock2: . Ich hatte meine ersten 11 gerade runtergelaufen und kam am Ende stolz mit ner durchgelaufenen 5:02 im Ziel an.

Mit noch mehr Tipps hätt ich ihn doch verpasst, dass wollt ich dann doch nicht. :D

Grüsse
Martin

---
nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
---

Neu hier

13
Servus Martin :hallo:

Herzlich willkommen und Räschpäkt zum Köln Marathon!!!!

Bin schon auf den Bericht gespannt!!!

Viele Grüße Alex :bounce:




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Neu hier

14
Original von runningmanthorsten:
Hallo Martin!

Herzlich Willkommen! Und Glückwunsch zum Köln-Marathon! Wie schnell warst Du denn?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hallo Thorsten,

mit ner 5:02 - biste dabei

"Das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut!"
(Pumuckl)

Grüsse
Martin



---
nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
---

Neu hier

15
Original von marme:
Original von runningmanthorsten:

Hallo Thorsten,

mit ner 5:02 - biste dabei

"Das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut!"
(Pumuckl)

Grüsse
Martin



---
nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
---
Ist doch okay! War das Dein 1. Marathon? Ich selbst hab ja momentan die Nase voll von Marathons, aber das hast Du sicher schon gelesen! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Neu hier

16
Original von runningmanthorsten:
Original von marme:
Original von runningmanthorsten:

Hallo Thorsten,

mit ner 5:02 - biste dabei

"Das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut!"
(Pumuckl)

Grüsse
Martin



---
nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
---
Ist doch okay! War das Dein 1. Marathon? Ich selbst hab ja momentan die Nase voll von Marathons, aber das hast Du sicher schon gelesen! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hallo Thorsten,

ja, war mein erster Marathon. Bin ihn mit Respekt angegangen und habe ihn mit Respekt beendet. Für mich war der Marathon, besser noch die Vorbereitung darauf, eher eine Therapie auf dem Weg zum Nichtraucher, aber dazu mehr in meinem baldigen Bericht.

Grüsse
Martin




---
nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
---

Neu hier

17


Hallo Thorsten,

ja, war mein erster Marathon. Bin ihn mit Respekt angegangen und habe ihn mit Respekt beendet. Für mich war der Marathon, besser noch die Vorbereitung darauf, eher eine Therapie auf dem Weg zum Nichtraucher, aber dazu mehr in meinem baldigen Bericht.

Grüsse
Martin




---
nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
---
Das hast Du auch richtig gemacht!!! Bei meinem 1. Marathon habe ich nur auf die Zeit geguckt anstatt ihn zu genießen. Das war auch ein großer Fehler!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Neu hier

19
Hallo Martin,
Bild
hier im Forum.

Ach ja, und Glückwunsch zum Marathon. Gut gemacht.
Bild
Bild
Bild


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Neu hier

20
Hallo Martin

Glückwunsch zum 1. Marathon
Bild
und willkommen hier im Forum

mfg

Stefan

Neu hier

21
Serfuß Martin, laß raus die S...- nein, äääähh.... erzähl uns was :P

Gratuläischon zum ersten Mari :bounce:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Begrüßungen ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“