Banner

2 Grad, Schneeregen, die Frisur sitzt....

2 Grad, Schneeregen, die Frisur sitzt....

1
:hallo: liebe Alle,

ich muß mir mal wieder den Rückweg verbauen. Kneifen ist feige und Verrat am Projekt. Gips also nicht. Aber auf der anderen Seite, im Nest ist es warm und gemütlich. Aber nein, ich kann mich ja wieder mal nicht beherrschen. Kuckt ihr hier: http://www.gemtek-server.de/Content/sites/saar05/medien/AL_A5-07_V+RS_B.pdf

Eigentlich wollte ich ja mal versuchen Letzter zu werden und mir in Ruhe das Spektakel aus dem hinteren Teil des Feldes ansehen (nicht daß ich mich sonst nicht auch im hinteren Teil des Feldes rumdrücken würde, halt nur etwas weniger langsam) aber mein Sadisten-Trainer meint, daß es das auf garnicht keinen Fall gibt und hat mich in den letzten beiden Wochen mal wieder boshaft und gemein auf Tempo gedrillt. Nun, Tempogefühl, ääähm ich meine ein Gefühl für die Langsamheit, hab ich eh nicht mehr, also was soll´s. Und außerdem, wer schneller rennt (ääääh ich meine natürlich weniger langsam) ist schneller fertig und unter der warmen Dusche.

Rückweg verbaut, Notausgang verbarrikadiert, es kann also nur noch schief gehen. Mal sehen, ob dicke Elche tatsächlich eine 4:40 rennen können und zwar 10 Mal hintereinander ohne Pause. :confused: Letzte Woche zwei Tempo-Einheiten, diese Woche auch, das ganze garniert mit zwei-drei strammen Läufen von 12-17 KM.

Ich werde berichten.

:hallo:
der verstrahlte Elch

ps. hat nihct in den letzten Tag hier irgendjemand geschrieben Laufen sei ein Outdoorsport für harte Männer? Wenn´s denn so ist, wo sind sie, die harten Männer? Im warmen Nest?

2
Dann mal viel Erfolg!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

4
erwinelch hat geschrieben:Im warmen Nest?
JO

Lustisch dass ich diese genau um 10.30 Uhr lese, falls du nicht am Schülerlauf um 10.00 teilgenommen hast, steht Du jetzt gerade an der Startlinie.

Hier ist es 7C und ein absolut eisiger Wind - hier drin ist viel schöner als draussen. Ausserdem muss ich mich von meinen 30 AltbierDesinfektionsKur von gestern etwas erholen.... :D :D :D

Dann DARF ich nachher noch 15 jemüüüütliche...........YYYYIIIIHAAAAAAAA

GO ELCH GO............... ich sehs fast vor mir:

:megafon: "" PLATZ DA ""

:megafon: "" AUS DEM WEG ""

:megafon: "" HIER KOMMT DER ELCH ""

Let us know............... wir können kaum warten...


gruss hennes

5
:megafon: He, Elch-mähn - ENDSPURT!

12.00 Uhr, jetzt musse doch langsam im Ziel sein - oder? :hihi: :hihi: :hihi:

Mittagessen steht bald aufm tisch - mach hinne.........

Boah, hier hats gerade geregnet wie ein Schwein (wie regnen Schweine?) - jetzt aber schnell raus anne frische Luft.

gruss hennes

6
47:26 :peinlich: :nene: :sauer: :nene:

aber die Frisur hat gehalten..... :party:

Aber eigentlich waren die Bedingungen perfekt, nur zwischen KM 4 und 5 hats richtig geregnet. Sonst aber gut, fllache Strecke, nix zum Mäkeln. Außer vllt. daß KM 8 + 9 zusammen ungefähr gefühlte 3987 Meter lang waren.... :motz:

7
:beten: :bounce:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

9
happy spider hat geschrieben:..och, die paar minuten *tröst*
Diese elenden 26 Sekunden sehen einfach megascheiße aus. Und was mich noch viel mehr nervt: Daß ich mich jetzt schon darüber ärgern kann zeigt mir, daß soviel Luft auch noch gewesen währe. Elender Käckelkram. Aber in solchen Situationen gewinnt immer das Teufelchen auf der Schulter, das sagt, komm Junge, du quälst dich genuch, warum noch mehr. Tut nur weh und am Ende verletzt du dich noch. Keine Gewalt sagt das Pazifisten-Teufelchen dann immer. Aber ich hab vergessen mich bei Manni dem Fußballer zu bedanken, der immer außerordentlich böse geworden ist, wenn ich ihn überholt hab und der dann immer in einem unglaublichen Kraftakt zurück-überholt hat. Gut sach ich mir, Manni, du gips jetzt den Hasen. Jedes Mal wenn Manni zu langsam wurde mußte ich nur neben ihn laufen, dann hat er wieder Feuer gegeben. 500 Meter vorm Ziel hab ich dann etwas angezogen, aber Manni kam nichmehr nach, zum auf-ihn-warten war er auch schon zu weit hinter mir. Also, Manni der Fußballer, wie auch immer du heißt, der Dank ist dir gewiss. Auch der meiner Eltern, meines Rehleins und das Klemmbrett sagt auch danke. Manni, warst ein feiner Kerl. Nur leider hat dein Deo versagt, was in Verbindung mit dem Döner von gestern ein grausame Mischung abgab.... :teufel:

10
erwinelch hat geschrieben:47:26 :peinlich: :nene: :sauer: :nene:
uuuffffffffff..........*SchweissVonDerStirnWisch*

:party: :party: :party:

da dachte ich mir, der dolle Elch macht hier glatt sub_ElefantenHennes, aber dem simmme mer ja nochmal glatt entgangen. :D :D :D

erwinelch hat geschrieben:Diese elenden 26 Sekunden sehen einfach megascheiße aus
Nich ablenken - viel schlimmer sieht doch die SIEBEN da vorne aus....die SIEBEN, die SIEEEEEEEEEBBBBBBBBEEEEEEENNNNNNNNNNN :hihi: :hihi: :hihi:

Sach mal, eine Frage: warum bisssse nisch einfach schneller gelaufen? :teufel: :teufel: :teufel:

gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben: Sach mal, eine Frage: warum bisssse nisch einfach schneller gelauften? :teufel: :teufel: :teufel:

gruss hennes
suchs dir aus: ich will dich noch etwas vor mir hertreiben - die erste Möglichkeit . oder aber, es war zu viel Betrieb und ich hab auf den ersten 2 Kilometern ne dreiviertel Minute verloren, weil Gedrängel am Start und recht schmale Strecke, da kommt ein dicker Elch nicht überall so direkt dran vorbei.... Fotographen sind reichlich da rumgesprungen, ich meine, einer wär sogar ins Wasser gefallen, wo könnte Elch denn deren Kunstwekre finden? Immerhin war da einer mit nem Breitbildfotogafiergerät.

12
Hennes hat geschrieben: Nich ablenken - viel schlimmer sieht doch die SIEBEN da vorne aus....die SIEBEN, die SIEEEEEEEEEBBBBBBBBEEEEEEENNNNNNNNNNN :hihi: :hihi: :hihi:


gruss hennes
Wieso die SIEBEN? Die VIIIIIEEEER ist Obersch..ße! Dann kannste die 7 doch glatt stehen lassen! :hihi:

gruß gadelandrunner

13
Gadelandrunner hat geschrieben:Wieso die SIEBEN? Die VIIIIIEEEER ist Obersch..ße! Dann kannste die 7 doch glatt stehen lassen! :hihi:

gruß gadelandrunner

mehr!!!!

macht euch in der Stunde der Schmach nur lustich über mich.... :sauer:

14
erwinelch hat geschrieben:mehr!!!!

macht euch in der Stunde der Schmach nur lustich über mich.... :sauer:
Zu deiner Beruhigung, ich habe inzwischen auch eine felsenfeste VIIIIIIIIIIIEEEER vorne stehen, hoffe, es kommt mal wieder eine Dreiiiiiiiiiiii !

gadelandrunner

15
Gadelandrunner hat geschrieben:Wieso die SIEBEN? Die VIIIIIEEEER ist Obersch..ße! Dann kannste die 7 doch glatt stehen lassen! :hihi:
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt - ich find die Zahlen gut. :daumen: Die Reihenfolge ist halt noch nicht so doll; 26:47 wär gleich viel schöner ... :D :P

@Elch: :respekt: - das wird. Wenn nächstes Mal noch einer mit ner Möhre vor Dir herläuft, dann klappt's auch mit den vertauschten Zahlen!

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“