Banner

Das Duell Part 2 (Vertigo vs. Toto vs. Mitlaufen vs. Gero vs. Bolk)

3051
Mir auch egal wie der Thread heißt. Ich bin auf jedenfall wieder dabei.
Volker du wirst das schon richtig machen.

Ich weiss gar nicht was mit mir los ist, bin noch nicht nervös auf Frankfurt.
Habe kein richtiges Training gemacht ne Wampe zugelegt was will man mehr.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

3052
@Horst, ist bei mir auch so, wir werden halt alt :frown: :hihi:

Wünsche dir trotzdem oder gerade deshalb viel Spaß in Frankfurt :daumen:

So, der Opa macht jetzt einen Mittagsschlaf :nick: , Kürbisfest ist abgesagt da schauen wir uns heute abend mal wieder einen Film rein (Illuminati:-)
Liebe Grüße,
Volker

3053
Gäu-Läufer hat geschrieben: Ich weiss gar nicht was mit mir los ist, bin noch nicht nervös auf Frankfurt.
Habe kein richtiges Training gemacht ne Wampe zugelegt was will man mehr.
Hallo Horst,

ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute für Frankfurt :daumen:

Ich bin diese Woche auch noch keinen Meter gelaufen (wird sich spätestens morgen ändern :teufel: ). Und meine Wampe wächst und wächst (damit ist ab Sonntag Schluß :peinlich: ).

Gruß,
Gero

3054
also wir können gern nen neuen thread aufmachen. man kann aber auch diesen fortführen. ist mir eigentlich egal wohin ich meine zeilen schreibe ;)

bei mir soll es vom gewicht noch leichter runter gehen...ich muß jetzt zwiebeln schneiden und kartoffeln schälen. dann gibt es gleich carbo-loading in form von kartoffelgulasch und um 18 uhr treffe ich mich mit hannes und bernie (dem schein-österreicher) in gmünd. da holen wir dann unterlagen ab und die zwei wollen dann noch was essen und ich guck mal dass ich noch nen salat ab bekomme.

schön mal wieder von dir zu hören benedikt...kommst morgen auch? gleich die 50? :) lg flo

und für dich "papa schlumpf" schonmal viel erfolg und glück in frankfurt (könnte ja sein ich vergesse das noch, dann lieber zwei tag zuvor).

3055
gero hat geschrieben:Hallo Horst,

ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute für Frankfurt :daumen:

Ich bin diese Woche auch noch keinen Meter gelaufen (wird sich spätestens morgen ändern :teufel: ). Und meine Wampe wächst und wächst (damit ist ab Sonntag Schluß :peinlich: ).

Gruß,
Gero
Frankfurt wird bestimmt gut. Morgen früh um 6:00 Uhr los dann ne Runde mit Baumann laufen ne Brezel verdrücken. Am Mittag auf die Messe und Nudeln essen danach noch zum Italiener ein Steak. Ne Runde schlafen wenn es geht. Wenn nicht nehme mir was zum Arbeiten mit, habe ich letztes Jahr auch gemacht.
Dann ne Stadtbesichtigung von 42,195Km wieder was essen im Zielbereich Duschen und dann geht es nach Sachsenhausen in die Apfelwein Kultkneipe. Am Montag früh geht es dann wieder nach Hause.

Also das Wochenende ist voll ausgebucht.
floboehme hat geschrieben:bei mir soll es vom gewicht noch leichter runter gehen...ich muß jetzt zwiebeln schneiden und kartoffeln schälen. dann gibt es gleich carbo-loading in form von kartoffelgulasch
Habe gerade wieder 500g auf einem Schlag abgenommen. Aber das ist nicht von Dauer. :hihi: :hihi:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

3056
floboehme hat geschrieben:und für dich "papa schlumpf" schonmal viel erfolg und glück in frankfurt (könnte ja sein ich vergesse das noch, dann lieber zwei tag zuvor).
Danke Danke ich habe auch beim gelben M immer Internet umsonst. So kann ich verfolgen was ihr so treibt.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

3057
Hallo an ALLE :winken: ,

hab den neuen Thread gerade eröffnet, hoffe das passt so.

Keine Duell-Miste mehr (naja außer das mit Gero und Philipp :teufel: ), tratschen wir dort weiter, Okay?
Liebe Grüße,
Volker

3058
wollt noch mal hier rein posten :D
floboehme hat geschrieben:sagt mal, schlaft ihr eigentlich nie?
ich komme um 9 uhr schon aus der kiste (relativ früh) und dann muß ich erst mal zig postings lesen und verliere schon ganz den faden.
Dir kann man es nicht recht machen oder? :wink: Wer sprach eben noch von Winterschlaf? :confused:

Und da allle Anderen nur vom Essen und dessen Zubereitung schreiben, gehe ich jetzt mit meinen Mitarbeitern hierhin :popcorn: :prost2:
klick mich :teufel:

3059
bolk hat geschrieben: Keine Duell-Miste mehr (naja außer das mit Gero und Philipp :teufel: )
Jetzt muß ich doch nochmal im alten Thread schreiben:
Soll das heißen, du hetzt mir Philipp auf den Hals, weil du selbst kneifst?

Ich nehme die Herausforderung gerne an. Aber dafür muß mich Philipp schon selbst herausfordern :teufel:

Gruß,
Gero

3060
gero hat geschrieben: Soll das heißen, du hetzt mir Philipp auf den Hals, weil du selbst kneifst?
genau so sieht es doch aus :motz:



Ich könnte damit leben: Ich schaffe 2010 einen von Euch 2en auf 10km - gerne auch noch Horst mit dazu (falls dieser möchte?)
klick mich :teufel:

3061
Philippé hat geschrieben: Ich könnte damit leben: Ich schaffe 2010 einen von Euch 2en auf 10km - gerne auch noch Horst mit dazu (falls dieser möchte?)
Das hört sich doch schonmal gut an :daumen:
Die näheren Einzelheiten können wir ja noch klären:
Zählen nur direkte Vergleichsrennen?
Machen wir einen eigenen Thread auf? (halte ich für übertrieben)
usw.

Ich muß jetzt erstmal Schluß machen.

Gruß,
Gero

(der übrigens keine Zweifel daran hat, dass du das schaffst :klatsch: )

Zurück zu „Foren-Archiv“