Banner

Roland78<->Robman<->Heme45

2
Moin,

Meine Ziele:

Schneller sein als du :-)

Im ernst, bei den sub 50 bin ich dabei, sollte auch machbar sein. Beim HM bin ich mir nicht ganz sicher, aber dein Ziel tönt vernünftig, somit schliesse ich mich dem an. Wie gesagt, halt immer ein oder zwei Sekunden schneller :D

So, und jetzt gehe ich mich bei VIC-System anmelden, dann klappt dass auch mit der Bestzeit :hihi:

Gruss

Roli

3
Na dann mal los ich werde höchstwarscheinlich in Bietigheim mein 10er Test zum Jahreswechel machen.
Wenn 78 bei Roland dein Geburtsjahr ist bist du 14 Jahre jünger bin 62 geboren mist hätte mal früher darauf achten müssen aber ich werd es schaffen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4
Thia, mit langstreckenlauf ists ja wie mit wein: je älter, desto besser :daumen: Das klappt schon!

Ich hab dafür das Handicap, dass ich erst seit juni 07 laufe, somit bin eher ich das, der etwas schaffen muss :-)

Gruss

5
Robman,

kleiner Zwischenbericht, 10 Tage vor Duell-Anfang:

gestern, Training im eher hügligen Gelände, exakt 10 km, 51.3 Min. Ich glaube mehr als fest an die SUB 50 :nick:

2008, du kannst kommen!

6
Mano man was soll ich da machen von mir kannste noch nichts hören laufe im Training keine schnelle Zeiten.

Habe seit meinem letzten lauf am Dienstag 11,11Km schmerzen aber ich hoffe das ich bis Bietigheim wieder fit bin und da werde ich mal wieder alles geben und dir zeigen das ich auch schnell laufen kann.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

10
Helmut,

Herzlich willkommen im Duell der Duelle!

Noch ein kleiner Nachtrag:

Ich hab das Rauchen aufgegeben (eine Schachtel am Tag). Mal sehen, ob mich das zur Lichtgeschwindigkeit katapultiert :D

Gruss

Roli (der froh ist, dass die kalten Tage zumindest temporär vorbei sind, weill er es hasst, wenn der Kiefer gefriert beim Laufen....)

11
Roland78 hat geschrieben:Helmut,

Herzlich willkommen im Duell der Duelle!

Noch ein kleiner Nachtrag:

Ich hab das Rauchen aufgegeben (eine Schachtel am Tag). Mal sehen, ob mich das zur Lichtgeschwindigkeit katapultiert :D

Gruss

Roli (der froh ist, dass die kalten Tage zumindest temporär vorbei sind, weill er es hasst, wenn der Kiefer gefriert beim Laufen....)
gute Entscheidung :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




16
robman hat geschrieben:So mein HM ist geschafft.
Lege hiermit eine Zeit von 1:48:53 vor.

In 4 Wochen werde ich nochmal laufen was weiss ich noch nicht entweder ein 10er oder nochmal ein HM. Je nach Lust und Laune.

Gruß Horst
Hut ab :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




18
Fast 70 Wochenkilometer machen doch bisschen müde ,aber egal mit meine neuen
PB von 1:56:20 Std.beim HM in Wesel-Flueren kann ich erstmal sehr gut leben ,das Jahr ist ja noch lang.
Jetzt kommt erstmal der Rhein-Ruhr-Marathon .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




20
robman hat geschrieben:Nicht schlecht bei der Wochenleistung.
Ich laufe gerade 50Km die Woche muss den Umfang aber noch bis Oktober steigern Frankfurt wird mein Debüt.
Bin auch ganz zufrieden ,zumal noch 8 Kilometer am Rheindeich zu laufen waren
bei mächtig Gegenwind ,der hat richtig Körner gekostet .

So jetzt erstmal lecker Schnitzel mit Nudeln und Bayern kucken . :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




21
Bayern kucken und das sagst du einem Reingeschmeckten Schwaben der bald zu seinen Stuttgarter ins Stadion geht.
International ist es ja OK aber in der Bundesliga nein Danke.

Schönen gruß an den Rheindeich. Der ist zwar schön aber der Wind der kann da wirklich übel sein.
Aber du hast ja noch ein paar Monate zeit.
Bin gespannt wann Roland mal was von sich hören läst.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

22
Hier bin ich wieder mal.

Ich muss leider alle meine "Rekordpläne" momentan begraben, da ich mittelschwer erkrankt bin... Leider wissen die Aerzte noch nicht genau, was es ist, aber es hat irgendwo mit der Lunge und dem Herzen zu tun... Zuminstest Lungenkrebs konnte jetzt kürzlich ausgeschlossen werden

Von daher ist es wohl besser, mich aus der Zeitenjagt auszuklinken. Stattdessen kämpfe ich jetzt den Kampf gegen mich/meinen Körper.

Viel erfolg euch beiden, ich werde wieder berichten.

Grüsse aus der Schweiz

Roland

23
Roland78 hat geschrieben:Hier bin ich wieder mal.

Ich muss leider alle meine "Rekordpläne" momentan begraben, da ich mittelschwer erkrankt bin... Leider wissen die Aerzte noch nicht genau, was es ist, aber es hat irgendwo mit der Lunge und dem Herzen zu tun... Zuminstest Lungenkrebs konnte jetzt kürzlich ausgeschlossen werden

Von daher ist es wohl besser, mich aus der Zeitenjagt auszuklinken. Stattdessen kämpfe ich jetzt den Kampf gegen mich/meinen Körper.

Viel erfolg euch beiden, ich werde wieder berichten.

Grüsse aus der Schweiz

Roland
Dann wünsche ich dir viel Kraft und Ausdauer für dein Kampf .
Gute Besserung .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




25
Roland78 hat geschrieben:Hier bin ich wieder mal.

.. Stattdessen kämpfe ich jetzt den Kampf gegen mich/meinen Körper.. .

Grüsse aus der Schweiz

Roland
Hallo Roland,

ich wünsche dir auch viel Glück und Kraft auf deinem Weg.

Gruß

Volker
Liebe Grüße,
Volker

26
Hallo Freunde,

So, wie schauts aus? habt ihr eure Ziele schon erreicht? Oder seid ihr noch mittendrin?

Ich habe für mich einen kleinen Teilerfolg verbucht, ich kann jetzt schon wieder 2 mal die Woche laufen gehen, ohne gleich zusammenzubrechen.

Obwohl ich noch viele Rückschläge hab, es geht aufwärts!

Weiterhin ein gutes Duell,

Roli

27
Roland78 hat geschrieben:Hallo Freunde,

So, wie schauts aus? habt ihr eure Ziele schon erreicht? Oder seid ihr noch mittendrin?

Ich habe für mich einen kleinen Teilerfolg verbucht, ich kann jetzt schon wieder 2 mal die Woche laufen gehen, ohne gleich zusammenzubrechen.

Obwohl ich noch viele Rückschläge hab, es geht aufwärts!

Weiterhin ein gutes Duell,

Roli
das ist doch mal ne gute Nachricht :daumen:

Bei mir läuft es sehr gut , konnte bis jetzt fast jeden Trainingstag
gesund laufen *auf Holzklopf* .

Bleib gesund Roli , Laufen soll ja sehr gut sein ,wenn's um die Gesundheit geht :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




28
Roland78 hat geschrieben:Obwohl ich noch viele Rückschläge hab, es geht aufwärts!
Vergesse die Rückschläge und schau nach vorne du kannst wieder ein wenig laufen erfreue dich daran und versuche es so gut wie möglich zu geniesen.

Habe seit Juli Probleme mit beiden Waden. Ein mal die rechte das andere mal die linke.

Bin aber am Donnerstag in Renquinshausen den Waldlauf gelaufen mit einer Zeit von 54:37 Brutto

Duell......Heme45.................. robman
HM.........1:56:20....................1:48:53
10Km.....???????.....................0:54:37

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“