Banner

1. Weidatal Staffel Ultra 6.4.2008

1. Weidatal Staffel Ultra 6.4.2008

1
Am 6.4. findet von den Machern des Weidatalmarathons erstmals rund um die Talsperren Zeulenroda und Weidatal im wunderbaren Thüringen auch ein Staffellauf über 60km statt, welcher ganz allein als Ultra, in Zweier-, Dreier- oder Sechserteams absolviert werden kann.
weidatalstaffellauf

Ich möchte den gern in die Rennsteigvorbereitung einbauen und 30km laufen. In der 4. Woche läuft man ja eh meist den ersten Langen und gerade für Rennsteigläufer dürfte das Profil dieses Laufs (1000 knackige Höhenmeter hoch und runter) ideal zur Vorbereitung sein.


Hat jemand von euch Lust mit mir zu staffeln?

2
Hallo Cathleen :hallo: ,

Lust hätte ich schon gehabt, mit dir einen Staffellauf in meiner Geburtsstadt zu machen :nick: .
Aber am 6. April ist doch schon der Berliner Halbmarathon :motz: . Und da bin ich bereits angemeldet.
Aber fürs nächste Jahr merke ich mir den Lauf schon mal vor. Es gibt doch bestimmt auch einen 2. :zwinker4: .

Liebe Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

3
cabo hat geschrieben:Am 6.4. findet von den Machern des Weidatalmarathons erstmals rund um die Talsperren Zeulenroda und Weidatal im wunderbaren Thüringen auch ein Staffellauf über 60km statt, welcher ganz allein als Ultra, in Zweier-, Dreier- oder Sechserteams absolviert werden kann.
weidatalstaffellauf

Ich möchte den gern in die Rennsteigvorbereitung einbauen und 30km laufen. In der 4. Woche läuft man ja eh meist den ersten Langen und gerade für Rennsteigläufer dürfte das Profil dieses Laufs (1000 knackige Höhenmeter hoch und runter) ideal zur Vorbereitung sein.


Hat jemand von euch Lust mit mir zu staffeln?
Da warst du ja ganz schnell, die Seite ist erst ein paar Tage online.
Ich bin auf jeden Fall dabei, werde aber die ganze Strecke laufen,als Vorbereitung für den Rensteiglauf.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“