Banner

Garmin Forerunner 205

Garmin Forerunner 205

1
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Forerunner 205 gekauft, bin aber mit dem Bedienungshandbuch nicht zufrieden. Es ist nicht ausführlich genug. Kann mir jemand eine ausführlichere Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen?
Ebenso habe ich Probleme den TC zu installieren. Beim Starten erscheint " This application has requested the Runtime to terminate it in ......"

2
jogi65 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mir einen Forerunner 205 gekauft, bin aber mit dem Bedienungshandbuch nicht zufrieden. Es ist nicht ausführlich genug. Kann mir jemand eine ausführlichere Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen?
Ebenso habe ich Probleme den TC zu installieren. Beim Starten erscheint " This application has requested the Runtime to terminate it in ......"
Hallo und willkommen im Forum,
eine ausführlichere Bedienungsanleitung als das Original wirst du nicht finden.
Klingt so, als hättest du nur eine Kurzanleitung. Originale gibts bei ebay. Schicken wirds dir hier keiner, wegen Urheberrechten usw.
Die TC-CD ist bei allen scheinbar defekt. Lad's dir einfach bei Garmin neu runter und schon funktioniert es.
Ach ja, und wie schon x-fach geschrieben: gleich noch Sporttracks 2.0 runterladen und nutzen. Macht mehr Sinn als TC.
Gruß
dna_L.E.

3
Moin,

Mit dem Handbuch kann ich dir nicht dienen, auch weill ich finde, dass das mitgelieferte doch eigenlich ganz gut ist!

Bezüglich Software: die mitgelieferte CD funktioniert nicht, du musst dir die Software vom Internet runterladen: http://www.garmin.com.

Gruss

Roli

4
Danke, der Download hat funktioniert.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“