Banner

Forenumzug: Vielen Dank für euer Feedback

101
Hallo Tim,

was mich zunächst positiv überrascht, ist, daß der Umzug so gut und zügig geklappt hat. Da bin ich ansonsten anderes gewohnt. Hohe Anerkennung!

Zum neuen Layout:
Da ich ein Gewohnheitstier bin, habe ich erstmal leichte Orientierungsschwierigkeiten und muß mich dran gewöhnen. Das spricht aber nicht gegen das Layout, sondern ist ein Zeichen meiner Trägheit. Wenn eine Zeitschrift im neuen Layout erscheint, geht's mir das ähnlich.

Die Breite find ich, wie von vielen moniert, ungünstig. Da wird viel Platz verschenkt (merkt man beim Runterscrollen). Blau ist mir egal, es könnte aber ein dunklerer Ton sein (Kontrast = Lesbarkeit).

Die Möglichkeit, auf das alte Layout umzustellen, ist prima und erleichtert den Eingewöhnungsprozeß.

Ansonsten:
Alles ändert sich immer und ständig, und einige Wochen weiter wird der neue Auftritt so normal sein wie der bisherige.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

102
Überläufer hat geschrieben: Wir sind hier zwar ein ganzer Haufen, dennoch sind wir (die meisten, schätze ich) keine zahlenden Kunden.
Ich HABE Runners World abonniert.

Ich will zurück. :weinen: Wie lange dauert es wohl, bis man sich dran gewöhnt hat?

103
BerndR hat geschrieben:Ich auch. Von daher ist es für mich unstrittig, dass die verwendete Schriftart aus einem ganz tiefem Keller geholt wurde. Verdana ist doch wohl wesentlich augenfreundlicher

Jaaa - volle Zustimmung :daumen: ( <- Verdana)
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

104
Und gleich noch was.

Beim Beitrag editieren scheint es noch einen Bug zu geben. Der editierte Beitrag wird zwar wohl gespeichert, aber das Editorfenster geht nicht von selber wieder zu, da ist ein manueller Reload nötig. Ich hab mindestens zehnmal versucht, den editierten Beitrag zu speichern, scheinbar ohne das sich etwas getan hätte.

[
Bild

105
woodstock hat geschrieben:Ich HABE Runners World abonniert.

Ich will zurück. :weinen: Wie lange dauert es wohl, bis man sich dran gewöhnt hat?
Ist ein Läufer, der Runners world aboniert hat noch ein Läufer...? ;-)

106
Hennes hat geschrieben:Bei den email Benachrichtigungen über neue Antworten komme ich mit allen links immer auf eine Seite und nie auf den konkreten Beitrag!
Bei mir funzt das jetzt wieder ok

Danke, TIM! :daumen:

gruss hennes

107
burny hat geschrieben: Blau ist mir egal, es könnte aber ein dunklerer Ton sein (Kontrast = Lesbarkeit).
Auch das Problem wird im übrigen geringer, wenn man Verdana einstellt. Dann kann man sogar die Posting Nummern wieder ohne Lupe lesen!

[
Bild

108
CarstenS hat geschrieben:Die feste Seitenbreite hat ja auch einen Vorteil: Wenn ich das Fenster schmal genug mache, ist der rechte Rand nicht mehr zu sehen ;-)
Endlich jemand, der den Sinn von großen Monitoren verstanden hat.

109
Überläufer hat geschrieben:Wir sind hier zwar ein ganzer Haufen, dennoch sind wir (die meisten, schätze ich) keine zahlenden Kunden. Unser Wert wird für Runners world nur indirekt über page views und damit wahrscheinlich höhere Werbeeinnahmen sichtbar.

Der Wunsch nach einem Jahresabo der Runnersworld zu Weihnachten ist laut eigener Umfrage von gestern abends bist heute bereits um 2% zurückgegangen. :teufel:

Wenn der Trend anhält...


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

110
Überläufer hat geschrieben:Ist ein Läufer, der Runners world aboniert hat noch ein Läufer...? ;-)
Nein, ein verdammtes Weichei. :nene: :frown:

Hilfe. Gewohnheit ist blöd.

111
viermaerker 707 hat geschrieben: Auch dieser Beitrag von Dir ist wieder breiter.....
Kathrins Beiträge sehe ich auch nicht breiter, aber es gibt dieses Phäomen tatsächlich, gerade erst gesehen in einem anderen Thread bei einem Beitrag von Eisbergsalat.

[
Bild

112
cantullus hat geschrieben:Hallo Tim,
das Einloggen geht immer noch nicht richtig, in komme nur über Links ins Forum, nicht bei Neuanmeldung.
Mit IE7 gehts jetzt.

113
Gute Nacht LA! Guten Morgen RW? Ne besser nicht, bleib liegen und schlaf weiter! :nene: Schlechter geht es kaum noch. Die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen, deren Wiederholung spare ich mir. Wenn sich da nix ändert war es das wohl. :motz: Ich komme mir vor als wäre ich verkauft worden. Leser bei der RW war ich eh nie und werde ich auch jetzt bestimmt nicht mehr werden. :klatsch:

Schade TIM, was du erfolgreich auf die Beine gestellt hattest ist jetzt auf dem absteigenden Ast. :confused:
Gruß Michael
...mit dem Fahrrad rollst du direkt ins Glück...

114
kolibrii hat geschrieben:Gute Nacht LA! Guten Morgen RW? Ne besser nicht, bleib liegen und schlaf weiter! :nene: Schlechter geht es kaum noch. Die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen, deren Wiederholung spare ich mir. Wenn sich da nix ändert war es das wohl. :motz: Ich komme mir vor als wäre ich verkauft worden. Leser bei der RW war ich eh nie und werde ich auch jetzt bestimmt nicht mehr werden. :klatsch:

Schade TIM, was du erfolgreich auf die Beine gestellt hattest ist jetzt auf dem absteigenden Ast. :confused:

Sag mal, das ist nicht dein Ernst, oder? Eine andere Farbe, eine schmalere Spalte, that's it. Das ist ja wohl motzen auf hohem Niveau, nicht? Geändert hat sich am Inhalt ja überhaupt nichts, oder?

Ich versteh diese extrem-nörgelei überhaupt nicht! Ist doch grundsätzlich alles beim alten, oder?

Gruss

115
Roland78 hat geschrieben:Sag mal, das ist nicht dein Ernst, oder? Eine andere Farbe, eine schmalere Spalte, that's it. Das ist ja wohl motzen auf hohem Niveau, nicht? Geändert hat sich am Inhalt ja überhaupt nichts, oder?

Ich versteh diese extrem-nörgelei überhaupt nicht! Ist doch grundsätzlich alles beim alten, oder?

Gruss
Volle Zustimmung!!!
Liebe Grüße
Dirk

116
Roland78 hat geschrieben: ... Ich versteh diese extrem-nörgelei überhaupt nicht! ...
:dito:
Bild

117
Hallo, Tim.

Daß die gelesenen Themen in der Letzen-Beiträge-Übersicht im Runner's-World-Stil nicht fett dargestellt sollten, hatte ich ja schon im anderen Thread erwähnt.

Das von rohar in Post #104 erwähnte Problem mit dem Editieren von Beiträgen habe ich übrigens auch. Das funktioniert erst nach einem manuellen Reload.

Ich wäre übrigens auch sehr für Verdana als Schriftart.

Den mehrfach erwähnten breiten Rand auf der linken Seite habe ich übrigens nicht. Liegt das an meiner Bildschirmauflösung (1024x768)?

Ansonsten nochmal vielen Dank für Deine Mühe, Tim. Ich glaube, alle User wissen das zu schätzen, auch wenn das angesichts der "Geburtswehen" hier derzeit etwas untergeht.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

118
kolibrii hat geschrieben:Gute Nacht LA! Guten Morgen RW? Ne besser nicht, bleib liegen und schlaf weiter! :nene: Schlechter geht es kaum noch. Die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen, deren Wiederholung spare ich mir. Wenn sich da nix ändert war es das wohl. :motz: Ich komme mir vor als wäre ich verkauft worden. Leser bei der RW war ich eh nie und werde ich auch jetzt bestimmt nicht mehr werden. :klatsch:

Schade TIM, was du erfolgreich auf die Beine gestellt hattest ist jetzt auf dem absteigenden Ast. :confused:
Entschuldige bitte, aber das ist, neben einigen anderen Äußerungen hier, der größte Dummfug. "Schlecht" geht anders und nichts ist auf dem absteigenden Ast. Das Forum sieht z.Zt. etwas anders aus - ja und? Werden die Beiträge deshalb blöder? Aber das ist das gleiche wie beim schminken: manche können halt besser sehen als denken :-). Tim sammelt unsere Einwände und Tim wird schon dafür sorgen, dass das Forum eine Form bekommt mit der RW und wir leben können. Wer jetzt meint sich aus dem Forum verabschieden zu müssen weil ihm das Äußere nicht passt, war nie ein echter Forist.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

119
Ralf-Charly hat geschrieben:
Bei mir sind auch alle Beiträge gleich schmal!!!

Wenn ich allerdings in die "Hybrid-" oder "Baumansicht" wechsele, dann ist ein Teil der Beträge ca. 2-3 Monitorbreiten breit!

:zwinker2: :hihi: :zwinker2:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

120
woodstock hat geschrieben:Nein, ein verdammtes Weichei. :nene: :frown:

Hilfe. Gewohnheit ist blöd.
Ich glaube nicht, dass es eine Frage von Gewohnheit ist, wenn einen eine Verschlechterung stört. Schriftgröße/-art, Farben und weniger Platz sind nun mal eine Verschlechterung.
Und das sagt eine langjährige Runners World Leserin.

Nutzerfreundlichkeit ist keine Geschmacks- oder Ideologiefrage. Dafür gibt es allgemeingültige Erkenntnisse. Wer dieses Layout entwickelt hat, hat aber anscheinend noch nie davon gehört.

Aber das alles ist nichts, was sich nicht verändern ließe. Ich freue mich, dass die Daten (fast) alle heil angekommen sind, das ist immer noch das Allerwichtigste.

Wird es das extra Laufberichtarchiv eigentlich nicht mehr geben?
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

121
Ripple hat geschrieben: Wer jetzt meint sich aus dem Forum verabschieden zu müssen weil ihm das Äußere nicht passt, war nie ein echter Forist.
Ist das sowas wie ein "richtiger Läufer"? Hatten wir gerade in einem anderen Thread, diesen Drang, die Welt in die "richtigen" und die "falschen" einzuteilen. Finde ich seltsam. Hier kann zum Glück jeder seine Meinung sagen, auch wenn sie dummes Zeuch ist. Auch die "unechten".
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

122
Wie schon mehrmals beanstandet, der breite Rand links ist störend. Die Farbe kann man ja umstellen, was auch gut ist, habe es gerade nach 5 Minuten umgestellt und dann erst gemerkt, wie gut die alte Farbzusammenstellung ist im Gegensatz zur Neuen.

Grüße aus Hohenlohe

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


123
Zur Info: Die Kollegen von der IT-Onlineentwicklung arbeiten an dem Layout. Nur Geduld :hallo:
Viele Grüße
Tim

124
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ist das sowas wie ein "richtiger Läufer"? Hatten wir gerade in einem anderen Thread, diesen Drang, die Welt in die "richtigen" und die "falschen" einzuteilen. Finde ich seltsam. Hier kann zum Glück jeder seine Meinung sagen, auch wenn sie dummes Zeuch ist. Auch die "unechten".

Sehr gut formuliert!
Ich empfinde mich schon irgendwie als "echte" Foristin - und trotzdem könnte ich mir vorstellen, nicht mehr so regelmäßig hier zu lesen und zu schreiben, wenn das Layout so bliebe, wie es jetzt ist.
Aber wie ich gerade sehe, ist da ja schon was in Arbeit! Uff, das find' ich gut! :daumen:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

125
Die Optik spielt halt doch eine Rolle! Ich hoffe die Qualität der Beiträge bleibt auf dem hohen Level, wie es vor dem Umzug war.

Ich hasse Schnupfen und Halsweh!!!

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


126
Hi Tim,
bin ich hier der einzige der die Forumsbeiträge nicht vollständig lesen kann :-( ? Die rechte Spalte verdeckt teilweise die Beiträge oder sie laufen aus dem Browserfenster hinaus (siehe Screenshot, benutze Opera)

rochus

127
Tim erstmal Glückwunsch zum erfolgreichem Umzug, mir sind keine Probleme aufgefallen. Das ist heutzutage bei Versionswechsel etc. ja eher die Ausnahme.


Hinsichtlich einer Abstimmung mit den Füßen ...
Die schmale Beitragsspalte wurde ja schon oft erwähnt - sie ist nicht optimal. Schlimm ist jedoch für mich der gewählten blauen Farbton +Hintergrund (und zwar bei beiden HP-Versionen) der zu Kopfschmerzen führt ;-(.
Hinsichtlich einer corporate identity taucht dieses Blau ja schon als Hintergrund für den HP-Titel und das Menue auf. Dort ist es in Ordnung, aber im Text stört es sehr die Lesbarkeit.

128
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ist das sowas wie ein "richtiger Läufer"? Hatten wir gerade in einem anderen Thread, diesen Drang, die Welt in die "richtigen" und die "falschen" einzuteilen. Finde ich seltsam.
Alter Hut:

Code: Alles auswählen

Es gibt zwei Klassen von Menschen:
die Gerechten und die Ungerechten.
Die Einteilung wird von den Gerechten gemacht.
(Blaise Pascal, 1623-1662)
Hier kann zum Glück jeder seine Meinung sagen, auch wenn sie dummes Zeuch ist. Auch die "unechten".
Ist das eine Einladung auf die Trollwiese? ;-)

Oli-"Fanclub 'rosa Menuepunkte fuer Frauen' ;)"-ver

129
rochus hat geschrieben:Hi Tim,
bin ich hier der einzige der die Forumsbeiträge nicht vollständig lesen kann :-( ? Die rechte Spalte verdeckt teilweise die Beiträge oder sie laufen aus dem Browserfenster hinaus (siehe Screenshot, benutze Opera)

rochus
Das hängt mit der Ansichteinstellung zusammen.
mir hat geschrieben:Wenn ich allerdings in die "Hybrid-" oder "Baumansicht" wechsele, dann ist ein Teil der Beträge ca. 2-3 Monitorbreiten breit!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

130
Tim hat geschrieben:Zur Info: Die Kollegen von der IT-Onlineentwicklung arbeiten an dem Layout. Nur Geduld :hallo:
Vielleicht kann man ja auch die volle Bildschirmbreite nutzen und nicht nur 1024 Pixel.
Derzeit sieht das bei mir so aus., rechts und links wird also Platz nicht ausgenutzt.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

131
dann bleibt nur zur hoffen, dass im Laufe der Zeit diese Einstellung korrekt dargestellt wird. Ich bleibe nämlich bei meiner Einstellung ;-)

132
Tim hat geschrieben:Zur Info: Die Kollegen von der IT-Onlineentwicklung arbeiten an dem Layout. Nur Geduld :hallo:
Super. :daumen:

Die sollen das aber nicht mit der heißen Nadel machen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Und wenn es nicht zu viel Arbeit macht: Knipoog ist mir lieber als hardlooper.

Obwohl, als hardlooper würden meine Schandtaten verschwunden sein. Aber wenn man seine Unschuld verloren hat, sollte man dazu stehen. :ironie:

MfG

133
Hi Tim,

also über das Blau wurde ja schon alles gesagt. :uah:

Ansonsten fände ich einen "back to top"-Button ganz praktisch.
Hab' das Gefühl, ich muss aufgrund der schmalen Darstellung
noch mehr scrollen. Und der Verzeichnisbaum ("wo binichn grad...")
könnte auch prominenter werden. Das wär schön. :nick:

:hallo:
das Eselchen
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

135
Hallo!

Hier ist ja jetzt richtig was los! Da habe ich mich doch gleich mal angemeldet.
Mich stört grad nicht so viel, ist eh alles neu.
Als bugfix kann ich trotzdem was anbieten: die Nutzungsbedingungen (Hausordnung, Datenschutzerklärung) waren grad nicht erreichbar. Aber das braucht man ja nur bei der Anmeldung, daher kein großes Problem.

Ich find blau übrigens chic! Nur hellblau auf dunkelgrau, dass ist nicht so gut.

Freundliche Grüße
Marius

136
Hallo Eselchen,
Eselchen hat geschrieben: Ansonsten fände ich einen "back to top"-Button ganz praktisch.
Hab' das Gefühl, ich muss aufgrund der schmalen Darstellung
noch mehr scrollen. Und der Verzeichnisbaum ("wo binichn grad...")
könnte auch prominenter werden. Das wär schön. :nick:
den gibts. Leider nur am Ende der Seite. Da muss man sich halt entscheiden, ob man nach oben oder unten scrollen möchte.

Viele Grüße
Markus
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

137
Eselchen hat geschrieben:Ansonsten fände ich einen "back to top"-Button ganz praktisch.
Das geht mit der Taste "Pos1".
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

138
frauschmitt2004 hat geschrieben:Hier kann zum Glück jeder seine Meinung sagen, auch wenn sie dummes Zeuch ist. Auch die "unechten".
"Dummes Zeuch" ist ja meistens die Meinung des Anderen...

Als notorisch "unechter Fori" widme ich mich ja vorzugsweise dem Laufen, muss mich nicht um Gott und die Welt kümmern und auch nicht überall meinen Senf zu geben.

Dennoch hier mal meine Meinung oder auch dummes Zeuch. Der Leser entscheidet.

Nichts gegen schöne Farben zur Identitätsstiftung. Aber man kann über das Ziel hinaus schiessen. Der Mix von blauer und schwarzer Schrift insbesondere in der Themenliste ist für mich der krasseste Fehler. Für mich als unechter Fori, der die Liste nach für ihn interessanten Beiträgen überfliegt und nur sehr gezielt liest, ist das der GAU. Die schnelle Lesbarkeit - wichtig für das Überfliegen - leidet, denn das Auge wird ständig irritiert. Da hilft weder postulierte noch möglicherweise vorhandene Qualität in den Beiträgen.

Die Schriftart und Farbgestaltung im Editor - immerhin ist Lesen und Schreiben ja das Wichtigeste in einem Forum - ist genauso krampfhaft gestaltet, wobei man sich an sowas gerade noch gewöhnen kann.

In wieweit solche Dinge einen davon Abhalten, das Forum zu besuchen, da hat jeder seine eigene Messlatte.

PS: noch ein Bug für die IT-Abteilung, sie möchten mal im Editor die Combobox Schriftart und Grösse anklicken.
There are no answers. Only choices.

139
Kubili hat geschrieben:Hallo Eselchen,

den gibts. Leider nur am Ende der Seite. Da muss man sich halt entscheiden, ob man nach oben oder unten scrollen möchte.

Viele Grüße
Markus


:haeh:
Oh, sorry. Aber wo denn? Konnte ich noch nicht identifizieren.
Und "POS1" - ja klar, aber wenn ich mein Kinn gemütlich auf
die linke Hand gestützt habe und die rechte entspannt die Maus
führt, ist so ein Button einfach schöner. :zwinker5:
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

140
Also ich habe überhaupt nichts zum Meckern, das Forum läuft weiter, die Farben haben sich geändert, der Inhalt ist derselbe.

Mir gefällt die blaue Farbe, warum sonst habe ich immer blau geschrieben !

Danke Tim für Deinen persönlichen Einsatz.
auch das noch :tocktock:

141
Eselchen hat geschrieben: :haeh:
Oh, sorry. Aber wo denn? Konnte ich noch nicht identifizieren.
Ganz tief unten rechts, neben der Datenschutzerklärung, in der Zeile, in der man den Skin auswählen kann. Ist kein Knöpfchen, sondern ein Link.

Aber POS1 kannte ich noch nicht. Danke. :daumen:
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

142
Gehts nur mir so?
Der Seitenaufbau ist ja arschlangsam. Da kann ich in der Zwischenzeit nen Kaffee machen.... Und davor die Maschine dazu im Laden kaufen. :P

Vieles wurde ja schon bemängelt
Mich stresst das ein bisschen, dass ich ständig mit Runners World konfrontiert werde. Das Forum hat jetzt irgendwie was Fremdes für mich.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

143
Bei mir dauert der Seitenaufbau auch ewig lang. Na ja, zum Kaffeemaschinenkauf reicht es vielleicht nicht, aber den Kaffee kochen kann ich zwischendurch locker. Aber soooo viel Kaffee brauche ich eigentlich auch nicht... :nene:

Ansonsten das bereits x-mal erwähnte Problem mit dem ekligen Blau und der schmalen Spalte für die Beiträge. Da sollte wirklich noch ein bißchen nachgebessert werden. Aber wenn das ja schon in Arbeit ist, warten wir einfach mal ab, was dabei herauskommt. Das wird schon werden...

LG Iris :hallo:
Bild

144
Im Vergleich zu gestern ist es heute wirklich langsam, aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass grad dran rumgeschraubt wird?

[
Bild

145
Kubili hat geschrieben:Ganz tief unten rechts, neben der Datenschutzerklärung, in der Zeile, in der man den Skin auswählen kann. Ist kein Knöpfchen, sondern ein Link.

:klatsch:
Jetzt hab' ich's auch...

Danke. :daumen:
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

146
:confused: <-- Der gefällt mir jedenfalls, der sieht so schön doof aus, als ob er gar nix rafft :zwinker2:

Die bereits gelesenen Threads waren früher anders dargestellt... hab ich ne Einstellung noch nicht gesehen.... oder geht das nicht... :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

147
Kathrinchen hat geschrieben: :confused: <-- Der gefällt mir jedenfalls, der sieht so schön doof aus, als ob er gar nix rafft :zwinker2:

Die bereits gelesenen Threads waren früher anders dargestellt... hab ich ne Einstellung noch nicht gesehen.... oder geht das nicht... :confused:
Das wird mit einer Layoutanpassung korrigiert
Viele Grüße
Tim

148
rochus hat geschrieben:dann bleibt nur zur hoffen, dass im Laufe der Zeit diese Einstellung korrekt dargestellt wird. Ich bleibe nämlich bei meiner Einstellung ;-)
Du hast in OPERA die Ansicht vergrössert über die + Taste.

Drücke mal die * Taste dann springst zurück auf 100% Ansicht = Du hast nicht mehr Deine Probleme, Du hast unsere Probleme: welcome @ RW :daumen:

Tim, wirds richten!

gruss hennes

149
burny hat geschrieben:
Ansonsten:
Alles ändert sich immer und ständig, und einige Wochen weiter wird der neue Auftritt so normal sein wie der bisherige.
Bernd
Tja, genau das ist es, was mich oft verwundert: Dinge werden schlechter, aber nach einiger Zeit findet man es normal.

So reißen im Gegensatz zu früher Fahrradreifen an der Flanke auf, bevor die Lauffläche gründlich abgefahren ist. Der betreffende Hersteller bekommt dennoch Bestnoten in der Fachpresse.

So bricht bei einem Langstreckentest in einer Fachzeitschrift die zentrale Rahmenarretierschraube eines Klapprades nach wenigen hundert Kilometern, das betreffende Produkt wird dennoch mit "gut" bewertet.

Im gleichen Test ein "sehr gut" für ein Rad, das nach 1000 km geradezu auseinanderfällt.

Und dass nach zwei Jahren Nutzungsdauer meine Felge an einem Trekkingrad kaputt gebremst ist, fällt laut Werkstatt unter normalen Verschleiß (komisch, hab in meinem ganzen Leben vorher noch nie Felgen "nachgekauft", bestenfalls mal gerichtet).

So ist es halt: Wenn man sich an mindere Qualität gewöhnt hat, findet man sie irgendwann normal.

Suchfunktion funktioniert nicht

150
Die Suchfunktion in der Ansicht "Letzte Beiträge" ist nicht aktiviert. Innerhalb eines Threads geht es.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“