Banner

Nach der Forenzusammenführung: Teilweise Fehler bei den Benutzer-Profilen

Nach der Forenzusammenführung: Teilweise Fehler bei den Benutzer-Profilen

1
Leider habe ich es schon mehrfach gesehen, dass bei einigen Benutzern die Beitragszahl nicht mehr passt bzw. eigene Beiträge nach dem Umzug nicht mehr unter der Liste der geschriebenen Beiträge erscheinen. Die betroffenen Beiträge sind zwar nicht weg aber dafür erscheint der Name des Beitragerstellers nicht mehr als Link und der Beitrag wird auch nicht "mitgezählt".

Wen betrifft das? Könnten sich die Betroffenen in diesem Thread mal dazu melden?

Ich kläre das morgen mit der Administration wie das passieren konnte und was man "retten" kann.
Viele Grüße
Tim

2
Aus mir (Moppy) wurde imported_Martin was soll denn das.....
Auch eine Anmeldung wurde erst nach Zusendung eines neuen Kennworts möglich :motz:
Ich will meine Identität nicht verlieren!!!!!! :nick:

3
frauschmitt2004 hat geschrieben:Hat noch jemand außer mir Probleme beim Einloggen?
Ich muss es x-mal wiederholen und dann kriege ich eine Fehlermeldung, obwohl ich drin bin. Oder ein"Seite wurde nicht gefunden". Bin immer froh, wenn ich es geschafft habe (obwohl ich "angemeldet bleiben" angeklickt habe, aber das scheint nicht zu gehen). Ich benutze gerade Safari.
Gleiches Problem bei Mozilla und IE 7.
Neue Laufabenteuer im Blog

4
Hallo Tim,

es könnte sein, dass es bei denjenigen so ist, die unter gleichem Namen bei RW und LA angemeldet waren. So geht es zumindest mir. Meine Beiträge aus LA sind zwar da, aber sonst habt ihr den Login aus dem RW-Forum genommen. Dadurch fehlt nicht nur die Anzahl der Beiträge sondern auch mein Profil, Signatur und Bild, meine abonnierten Threads, usw.

Ich bitte also um Umstellung auf mein Account von LA und Löschung des RW-Accounts.

Liebe Grüße
Dirk

5
Hallo Tim,

bei mir fehlt auch fast alles :-(
War auch bei RW angemeldet, mit ähnlichem Benutzernamen.
Bitte auch um Löschung des RW Benutzernames.

Tschau und danke Katrin

6
Moppy hat geschrieben:Aus mir (Moppy) wurde imported_Martin was soll denn das.....
Auch eine Anmeldung wurde erst nach Zusendung eines neuen Kennworts möglich :motz:
Ich will meine Identität nicht verlieren!!!!!! :nick:
Okay erledigt :peinlich:
Viele Grüße
Tim

7
moin Tim,

das könnte auch mein Problem sein. Hatte mich auch bei RW angemeldet um meine Namen zu sichern. Hätte jetzt aber auch gerne mein Profil von LA zurück.

grüsse

beeker

8
Dirkii hat geschrieben:Hallo Tim,

es könnte sein, dass es bei denjenigen so ist, die unter gleichem Namen bei RW und LA angemeldet waren. So geht es zumindest mir. Meine Beiträge aus LA sind zwar da, aber sonst habt ihr den Login aus dem RW-Forum genommen. Dadurch fehlt nicht nur die Anzahl der Beiträge sondern auch mein Profil, Signatur und Bild, meine abonnierten Threads, usw.

Ich bitte also um Umstellung auf mein Account von LA und Löschung des RW-Accounts.

Liebe Grüße
Dirk
erledigt
Viele Grüße
Tim

9
beeker hat geschrieben:moin Tim,

das könnte auch mein Problem sein. Hatte mich auch bei RW angemeldet um meine Namen zu sichern. Hätte jetzt aber auch gerne mein Profil von LA zurück.

grüsse

beeker
erledigt
Viele Grüße
Tim

Bei mir klapp'ts!

10
Nach einigen Fehlanmeldungen klappt's endlich!!!

Nach dem ich auch privat erst in mein neues Eigenheim gezogen bin, auch bei Laufen-aktuell jetzt der Umzug.


Na, das ist doch ein Grund zum Feiern!!!!

:pepsi: :prost: :party:

:hppybirt: Dann war ja sozusagen gestern Geburtstag, weiss man schon, was es ist???

Ich hab schon mal Brot und Salz als Einzugsgeschenk vorbereitet :nick: , aber mein CD Fach mag's nicht Uploaden!!! :klatsch:

Werde mal das Neue durchstöbern.
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

12
Dirkii hat geschrieben:Hallo Tim,

es könnte sein, dass es bei denjenigen so ist, die unter gleichem Namen bei RW und LA angemeldet waren. So geht es zumindest mir. Meine Beiträge aus LA sind zwar da, aber sonst habt ihr den Login aus dem RW-Forum genommen. Dadurch fehlt nicht nur die Anzahl der Beiträge sondern auch mein Profil, Signatur und Bild, meine abonnierten Threads, usw.

Ich bitte also um Umstellung auf mein Account von LA und Löschung des RW-Accounts.

Liebe Grüße
Dirk
Hallo Tim,

für mich gilt wohl das gleiche. Hatte Dir ja schon :peinlich: etwas voreilig in einer PN davon berichtet. Oh, sehe gerade, daß nur noch das Anmeldedatum nicht mehr stimmt

Verfahre bitte so wie bei Dirk

LG Norbert

13
Tim hat geschrieben:erledigt
Vielen Dank Tim. Auch für den ansonsten reibungslosen Umzug. Tolle Arbeit! :daumen:

Eine dynamische Breite fände ich übrigens auch klasse. Und an die Farbe kann man sich durchaus gewöhnen, auch wenn ich sie nicht sehr schön finde.

Zwei Kleinigkeiten noch am Rande für den Fall, dass du mal zu viel Zeit hast: :zwinker5:

Wenn ich bei einem vom "alten" Dirkii erzeugten Thread auf den Benutzernamen des Erstellers klicke, komme ich nicht zu meinem Profil. Ebenso nicht, wenn ich in der Benutzerkarte auf meinen Link klicke. Abgesehen davon, sehe ich z.Zt. die Markierungen nicht in der Benutzerkarte, ich sehe allerdinga am Flackern, dass sie aufgebaut werden.
Liebe Grüße
Dirk

14
Norben hat geschrieben:Hallo Tim,

für mich gilt wohl das gleiche. Hatte Dir ja schon :peinlich: etwas voreilig in einer PN davon berichtet. Oh, sehe gerade, daß nur noch das Anmeldedatum nicht mehr stimmt

Verfahre bitte so wie bei Dirk

LG Norbert
okay
Viele Grüße
Tim

15
Vielen Dank, Tim. Das klappt ja wieder gewohnt gut.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

16
Hallo Tim,

sorry fürs nerven, mein profil ist wieder da, aber mein wohnort auf der karte fehlt noch. also auf der karte finde ich mich schon, aber wenn ich mich anklicke bekomme ich ne ungültige verknüpfung und nicht mich, falls du verstehst was ich sagen will. ach ja, meine PN´s sind auch weg und im Moment sind die server sehr langsam aber das weisst du ja und ihr arbeitet daran.

vielen dank für deine mühen

grüsse beeker

17
@beeker: Deine PNs sollten wieder da sein.
Viele Grüße
Tim

18
Hallo Tim,

recht herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe. :daumen:
Wie du siehst ist alles wieder ok mit dem Account.

MfG

19
Tim hat geschrieben:@beeker: Deine PNs sollten wieder da sein.
ja sind wieder da. vielen dank

beeker

P.S.: die anzeige des wohnortes auf der karte kommt auch noch ?

20
Danke Tim, alles wieder in Ordnung
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

21
Hallo Tim,

ich habe das gleiche Problem wie Dirkii: alles weg von LA. Aber bitte lösche nicht meinen RW-Account, da ich da ja noch mein Trainingstagebuch habe. Sonst ist da auch alles weg. Komisch ist, dass ich auf meinem Rechner mein Trainingstagebuch aufrufen konnte, aber auf meinem Laptop kann ich es zwar aufrufen und bin auch eingeloggt, aber alle Daten sind da weg. Bei mir ist irgendwie alles weg ... :nene: Ich hab da einfach kein Händchen für.

22
Hallo Tim
Muss mich leider auch melden, weil meine Daten von LA auch weg sind (also Profil und Bild und PN usw.).

Wenn du also etwas Zeit hast, wäre super

Gruß Mike

23
Tinimaus hat geschrieben:Hallo Tim,

ich habe das gleiche Problem wie Dirkii: alles weg von LA. Aber bitte lösche nicht meinen RW-Account, da ich da ja noch mein Trainingstagebuch habe. Sonst ist da auch alles weg. Komisch ist, dass ich auf meinem Rechner mein Trainingstagebuch aufrufen konnte, aber auf meinem Laptop kann ich es zwar aufrufen und bin auch eingeloggt, aber alle Daten sind da weg. Bei mir ist irgendwie alles weg ... :nene: Ich hab da einfach kein Händchen für.
wieder alles in Ordnung?
Swedisher hat geschrieben:Hallo Tim
Muss mich leider auch melden, weil meine Daten von LA auch weg sind (also Profil und Bild und PN usw.).

Wenn du also etwas Zeit hast, wäre super

Gruß Mike
wieder alles in Ordnung?
Viele Grüße
Tim

24
Hallo Tim,

in meinem Trainingstagebuch ist immernoch alles leer. Ich kann somit leider keine neuen Einheiten eintragen. Wäre toll, wenn du dich darum im Laufe der Woche kümmern könntest.

Bettina
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

25
Tinimaus hat geschrieben:Hallo Tim,

in meinem Trainingstagebuch ist immernoch alles leer. Ich kann somit leider keine neuen Einheiten eintragen. Wäre toll, wenn du dich darum im Laufe der Woche kümmern könntest.

Bettina
Werde ich tun. :nick:
Viele Grüße
Tim

27
Ich kann nicht mehr zwischen Editor hin- und herwechseln (HTML oder nicht). Hat das auch was mit dem Umzug zu tun?
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

28
AnjaRennt hat geschrieben:Ich kann nicht mehr zwischen Editor hin- und herwechseln (HTML oder nicht). Hat das auch was mit dem Umzug zu tun?
das sollte aber unter "mein profil"->"einstellungen" klappen
Viele Grüße
Tim

29
Tim hat geschrieben:das sollte aber unter "mein profil"->"einstellungen" klappen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

30
Mein laufen-aktuell Account "Mimimi" hat's irgendwie zerrissen. Vermutlich weil ich vor der Forenzusammenlegung mit derselben email adresse auch bei runnersworld registriert war. Ist aber nicht weiter tragisch. Da man sich hier ja keine "Forenränge" erspammen kann, ist mir auch der Postcounter egal. keep up the good work
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“