Banner

Kilos killen 2008

1351
Bauch und Rückenstrecker, Liegestütz, Bizeps, Trizeps, Schultern /seith., rev. fl., Neckpr., Axelh.), Am zweiten Tag in der Woche Kommt statt Schultern Latziehen und Frontziehen rein. Brauche schon für Bauch und Rückenstrecker eine viertel Stunde bei Supersätzen, aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich alt und langsam bin. Mache zwischen 13-30 Wiederh. bei 2-3 Sätzen, außer bei Liegestütz, Bauch und Rückenstrecker, da sind es natürlich mehr Wiederholungen.
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

1352
Dann hier noch was zum auflockern :zwinker2:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

1353
Sachte, bitte nicht streiten :hallo:

Ich mach ja mein Training nur mit kleinen Gewichten und eher ein paar Wiederholungen mehr. Hauptsächlich trainiere ich Beine und Bauch, Arme eher ungern, steht aber leider mit auf meinem Trainingsplan.

Das Langhanteltraining war ein Kurs, den ich mitgemacht habe, der ging nun mal über 1 1/2 Stunden, ich wollte ja auch nicht mitttendrin rausgehen.

Ja, an meiner Ernährung könnte ich noch was knapsen, auch wenn ich mich nicht anders ernähre als in den letzten 2 Jahren auch, wo ich schließlich 20 Kilo abgenommen habe.

Okay, ich versuchs dann mal mit Gelassenheit und Geduld, auch wenn es mir echt schwer fällt, da ich eher ein Typ für "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-und-zwar-sofort" bin. Hoffentlich geht mein Gewicht irgendwann doch wieder mal etwas mehr runter.

Danke für eure Unterstützung! :)
Bild

1354
Björn Tepper hat geschrieben:Mensch August, in deinem Profil steht, dass du erst seit ein paar Monaten trainierst und keine weiteren Meriten. Trotzdem weißt du angeblich soviel über alles.
Selbstverständlich habe ich mich auch über Fortschritte im Krafttraining informiert, aber nicht im Laufportal sondern dort, wo man etwas mehr zu wissen scheint als hier, was wiederum an den entsprechenden Erfolgen zu sehen ist.
In meinem Profil steht, dass ich sein ein paar Monaten LAUFE. Das ist zwar auch ein Training aber eben nicht das einzig denkbare.
Ausserdem können wir diese kleine Kappelei beenden, denn JEDES Training ist immer besser als GAR KEINS....... :zwinker4:

1355
also...
zwei Dinge...
1tens: bloss weil man etwas lange macht , heisst es nicht, dass man es besser kann oder macht, als einer der kurz dabei ist..
In meiner früheren Zeit , vor ca 20 Jahren, bin 6-7 mal die Woche trainieren gewesen...je nach art und gewünschter Belastung der Muskeln war ein training mal 1.5 stunden lang, mal nur 60 min...man kann es einfach nicht pauschalieren, ein trainning mit 1ner stunde bringt nichts oder ab einer Stunde bringt es was...
Zur Zeit trainiere ich, da Anfänger den ganzen Körper, also Beine, dann rücken, brust, bauch unterer Rücken am schluss..das dauert meist 1.5 Stunden, plus ergo....
bizeps und tripes trainiere ich zum Beispiel nicht isoliert, da in den grundübungen zur zeit genug anreiz drinne steckt...
Wenn ich fortgeschritten bin, in einiger zeit, trainiere ich dann auch mal rücken und bizep, nur beine und schultern, brust trizep...dauer: am anfang sicherlich unter einer Stunde...da einfach die gesamtsatzanzahl geringer sein wird...
und jetzt habt euch wieder lieb..
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

1356
August der Starke hat geschrieben: Ausserdem können wir diese kleine Kappelei beenden, denn JEDES Training ist immer besser als GAR KEINS....... :zwinker4:
Da gebe ich dir recht. Von mir aus: Kappelei vorbei :handshak:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

1357
tomk6 hat geschrieben:05.05. 108,4 kg
05.06. 104,6 kg
05.07. 105,0 kg
05.08. 103,4 kg
05.09. 100,2 kg
05.10. 98,8 kg
05.11. 95,2 kg

Konnte wegen Grippe leider die letzten zwei Wochen nicht laufen.

Jetzt habe ich nur noch ein bißchen Husten und Schnupfen, aber so eine komische Erkältung hatte ich auch noch nicht. Insgesamt dreimal Fieber!!! War schon zweimal weg und kam wieder. Außerdem Hals- und Kopfschmerzen.

Ich hoffe dass ich ab nächstes Wochenende endlich mal wieder laufen kann.

Ja, dieses Monat habe ich mehr Gewicht verloren als sonst, liegt aber auch an der Grippe, habe weniger gegessen.
Bin noch mein Gewicht schuldig.

05.05. 108,4 kg
05.06. 104,6 kg
05.07. 105,0 kg
05.08. 103,4 kg
05.09. 100,2 kg
05.10. 98,8 kg
05.11. 95,2 kg
05.12. 97,0 kg

Leider ist's nach oben gegangen.

Ich glaube meine Waage ist kaputt :zwinker2:

Konnte leider immer noch nicht trainieren, mir gehts zwar wieder besser, aber ein hartnäckiger Husten und Schnupfen hielt mich dann doch mehrere Wochen von Training ab. Bin erst am Mittwoch und heute mal wieder gelaufen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1358
tomk6 hat geschrieben:Bin noch mein Gewicht schuldig.

05.05. 108,4 kg
05.06. 104,6 kg
05.07. 105,0 kg
05.08. 103,4 kg
05.09. 100,2 kg
05.10. 98,8 kg
05.11. 95,2 kg
05.12. 97,0 kg

Leider ist's nach oben gegangen.

Ich glaube meine Waage ist kaputt :zwinker2:

Konnte leider immer noch nicht trainieren, mir gehts zwar wieder besser, aber ein hartnäckiger Husten und Schnupfen hielt mich dann doch mehrere Wochen von Training ab. Bin erst am Mittwoch und heute mal wieder gelaufen.
bei der langen pause kein wunder, dass es wieder etwas nach oben geht...
der körper gewöhnt sich halt leider auch immer mehr an das training, und wenn das mal länger wegfällt, kann das leicht wieder zu einer gewichtszunahme führen...

aber da hilft nur eins: kopf hoch, weitermachen! :daumen:

BassTian (der zur zeit irgendwie auch um's verrecken nicht weiter abnimmt, sondern jetzt schon seit gut einem monat im niemandsland zwischen gut 82 und knapp 84 kg festhängt...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

1359
@BassTian

klar, aufgeben gibt es nicht.

Von deinen 82-84 Kilo bin ich ja noch seeeehr weit weg.

Aber die acht möchte ich bis zum Frühjahr 2009 sehen. :daumenup:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1360
so, das siebzehnte kilo wäre hiermit (stand heute) auch endlich geschafft! nach wochenlanger stagnationsphase ging's heute endlich wieder abwärts auf den neuen tiefststand von
81,7 kg

:headbang:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

1361
BassTian hat geschrieben:so, das siebzehnte kilo wäre hiermit (stand heute) auch endlich geschafft! nach wochenlanger stagnationsphase ging's heute endlich wieder abwärts auf den neuen tiefststand von
81,7 kg

:headbang:
:daumen: :daumen: :daumen:

Was so ein paar Liegestütz doch alles machen! :D

Ich fordere 10kilo Gewichtsausgleich für Deinen nächsten Test!

gruss hennes

1362
im jahr 2008 hab ich 13 kg abgenommen und bin absolut zufrieden mit dem ergebnis :daumen:

zum wunschgewicht fehlen zwar noch 3 kg aber die kommen auch noch und wenn nicht, dann eben nicht :zwinker4:
:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

1363
05.05.08 108,4 kg
05.06.08 104,6 kg
05.07.08 105,0 kg
05.08.08 103,4 kg
05.09.08 100,2 kg
05.10.08 98,8 kg
05.11.08 95,2 kg
05.12.08 97,0 kg
05.01.09 99,2 kg

Oh Schande!!! Es geht weiter nach oben.

Weihnachten?

Zwei Monate, vier Kilo rauf.

Ich wollte doch Kilos killen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1364
tomk6 hat geschrieben:05.05.08 108,4 kg
05.06.08 104,6 kg
05.07.08 105,0 kg
05.08.08 103,4 kg
05.09.08 100,2 kg
05.10.08 98,8 kg
05.11.08 95,2 kg
05.12.08 97,0 kg
05.01.09 99,2 kg

Oh Schande!!! Es geht weiter nach oben.

Weihnachten?

Zwei Monate, vier Kilo rauf.

Ich wollte doch Kilos killen.
neues Jahr neues Glück! Gibt wohl keinen der über Weihnachten nicht zugenommen hat.

Gruß

1365
Taz hat geschrieben:im jahr 2008 hab ich 13 kg abgenommen und bin absolut zufrieden mit dem ergebnis :daumen:
Na endlich mal einer der Bilanz zieht der Killokiller 2008. Hatte mir schon gedacht, dass 80+% der Schreihälse von Anfang letzten Jahres ("Ich hätte auch gerne 30kilo weniger - will aber nix dafür tun") sich hier nicht mehr sehen lassen - so wirds sein :teufel:

Meine Bilanz ca. --9kg fürs Jahr damit bin ich doch sehr zufrieden. Gesamt seit 1.1.2005 --28kg. Aktuell BMI 25, da wird die Luft langsam dünne, aber 3-5 für dieses Jahr wären nicht schlecht, aba schwöööööööörrrrrr! :D
tomk6 hat geschrieben:05.05.08 108,4 kg
05.06.08 104,6 kg
05.07.08 105,0 kg
05.08.08 103,4 kg
05.09.08 100,2 kg
05.10.08 98,8 kg
05.11.08 95,2 kg
05.12.08 97,0 kg
05.01.09 99,2 kg

Oh Schande!!! Es geht weiter nach oben.

Weihnachten?

Zwei Monate, vier Kilo rauf.

Ich wollte doch Kilos killen.
Das geht leider nicht von alleine und NOV/DEZ sind ziemlich schwierige Monate. Meine Problemzeit ist eher der Sommer und grundsätzlich die Nach-Marathonzeit, da sinds bei mir auch wieder +4 geworden, aber die wurden dann halt auch wieder weggelaufen.

Aus dieser Sicht: anfangen! dran bleiben! dran bleiben! dran bleiben!

gruss hennes

1366
Laufschnecke67 hat geschrieben:neues Jahr neues Glück! Gibt wohl keinen der über Weihnachten nicht zugenommen hat.
so isses...
von meinen -17 kg sind stand heute auch nur noch -15,8 übriggeblieben...

allerdings bin ich damit trotzdem schon klar im zielgebiet... :daumen:

hauptsache unter 85, alles andere ist kür...


euch allen erfolgreiches kilos killen 2009!!! :headbang:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

1367
8 kg abgenommen, Wunschgewicht erreicht und nicht über Weihnachten zugenommen! BMI 20 :baeh:

1369
Dann will ich auch mal:
seit August 2007 31 Kilo runter,davon 15 in 2008, jetzt über Weihnachten allerdings 3 wieder rauf. :klatsch:
Aber die werden auch wieder fallen, trotz momentaner Zwangslaufpause.

Gruß,
Heike
http://www.diaet-ticker.de

1370
Hennes hat geschrieben:Na endlich mal einer der Bilanz zieht der Killokiller 2008. Hatte mir schon gedacht, dass 80+% der Schreihälse von Anfang letzten Jahres ("Ich hätte auch gerne 30kilo weniger - will aber nix dafür tun") sich hier nicht mehr sehen lassen - so wirds sein :teufel:

Meine Bilanz ca. --9kg fürs Jahr damit bin ich doch sehr zufrieden. Gesamt seit 1.1.2005 --28kg. Aktuell BMI 25, da wird die Luft langsam dünne, aber 3-5 für dieses Jahr wären nicht schlecht, aba schwöööööööörrrrrr! :D



Das geht leider nicht von alleine und NOV/DEZ sind ziemlich schwierige Monate. Meine Problemzeit ist eher der Sommer und grundsätzlich die Nach-Marathonzeit, da sinds bei mir auch wieder +4 geworden, aber die wurden dann halt auch wieder weggelaufen.

Aus dieser Sicht: anfangen! dran bleiben! dran bleiben! dran bleiben!

gruss hennes
Also ich hab jetzt auch mal nachgeschaut, die letzten drei Jahre:

01.01.08 106,8kg --> 31.12.08 98,6kg = -8,2kg
01.01.07 103,8kg --> 31.12.07 106,0kg =+2,2kg
01.01.06 113,4kg --> 31.12.06 101,6kg =-11,8kg

Ich bin 2008 also doch leichter geworden, auch wenns die letzten zwei Monate rauf ging.

Was mir noch auffällt, 31.12.06 101,6kg, 01.01.07 103,8kg, ,an Silvester 2,2kg zugenommen, da muss es ja was richtig gutes gegeben haben.

Natürlich bleibe ich dran. 2009 muss wieder was runter gehen.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

1371
In 2008 habe ich durchs Laufen 18kg abgenommen. Wenn sich das mal nicht gelohnt hat :daumen:
:D :D :D
Bild
Bild
Bild

1372
2007 - 15 kg abgenommen mit WW und laufen (von 80 auf 65 bei 165 cm)
2008 - 30 dag abgenommen mit normal bis zuviel (1-2 mal pro Woche) essen und viel laufen
(1500 km)
2009 - hoffentlich 5 kg abnehmen mit WW und weiter laufen

1373
siebenschläfer hat geschrieben:2007 - 15 kg abgenommen mit WW und laufen (von 80 auf 65 bei 165 cm)
2008 - 30 dag abgenommen mit normal bis zuviel (1-2 mal pro Woche) essen und viel laufen
(1500 km)
2009 - hoffentlich 5 kg abnehmen mit WW und weiter laufen
WW mache ich auch seit 2 Wochen (Weihnachten nicht ganz so streng, aber dadurch hatte ich nur 1kg mehr)..Tendenz fallend :daumen: Muß mich nur in Geduld üben, das ist mein Hauptproblem. Warst du in der Gruppe? Eine gute Motivation aber ist mir irgendwie zu teuer. Noch bin ich motiviert genug es auch allein zu schaffen, zumal ich ja eine Wette laufen habe :winken:

Gruß Laufschnecke

1374
Seit Mitte Dezember bin ich krank, laufen oder andere Sportarten sind einfach nicht drin und wenn ich es doch versucht habe, weil ich dachte, es geht mir ja schon wieder besser, hab ich's hinterher schwer bereut => Rückfall !!!

Aus lauter Frust habe ich mindestens 15 verschiedene Plätzchen gebacken oder Konfekt gemacht und somit bin ich jetzt wieder über 80 Kilo :sauer:

Ich hab in 2008 10 Kilo abgenommen, davon jetzt vier wieder zugenommen, aber ich bin guten Willens, wenn ich endlich wieder richtig Luft kriegen kann, dann mach ich weiter mit dem Abnehmen.

Wie ist das eigentlich mit der mühsam aufgebauten Kondition, die im Moment bei mir offenbar restlos futsch ist? Muß ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen? Zur Zeit schnaufe ich schon kollossal, wenn ich den Schlitten von meinen Kindern einen Hügel hochziehe (und dabei sitzt keiner von den Pänz drauf :zwinker2: )

Also - 2009 hätte ich gerne krankheits- und verletzungsfrei und mindestens 10 Kilo weniger :)

Gratulation an alle hier, die durchgehalten haben :daumen: und weiter so :daumen:
Bild

1375
@Trixie:
nein, ganz von vorne brauchst du nicht anfangen. Du kommst wesentlich schneller wieder dahin, wo du vor deinem Rückschlag warst, denn der Körper hat so etwas wie ein Fitness-Gedächtnis. Aber etwas Geduld solltest du schon haben, doch wenn du merkst es geht, kannst du so nach vier Wochen ruhig wieder ordentlich ranklotzen.
Dies sind nicht nur theoretische sondern auch Erfahrungswerte :daumen:
Liebe Grüße und viel Erfolg, Björn :hallo:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

1376
Björn Tepper hat geschrieben:@Trixie:
nein, ganz von vorne brauchst du nicht anfangen. Du kommst wesentlich schneller wieder dahin, wo du vor deinem Rückschlag warst, denn der Körper hat so etwas wie ein Fitness-Gedächtnis. Aber etwas Geduld solltest du schon haben, doch wenn du merkst es geht, kannst du so nach vier Wochen ruhig wieder ordentlich ranklotzen.
Dies sind nicht nur theoretische sondern auch Erfahrungswerte :daumen:
Liebe Grüße und viel Erfolg, Björn :hallo:
:daumen: :daumen: :daumen:

Erstaunlich was der Körper sich "merkt" - aber man darf es natürlich auch nicht übertreiben, sonst gehts dann doch nach hinten los! Also moderat anfangen und erfreut sein wie gut es geht - und dann nicht überschnappen.

:besserng:

gruss hennes

1377
Hennes hat geschrieben: :daumen: :daumen: :daumen:

Erstaunlich was der Körper sich "merkt" - aber man darf es natürlich auch nicht übertreiben, sonst gehts dann doch nach hinten los! Also moderat anfangen und erfreut sein wie gut es geht - und dann nicht überschnappen.

:besserng:

gruss hennes
...wo er recht hat, hat er recht :nick:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

1378
Laufschnecke67 hat geschrieben:WW mache ich auch seit 2 Wochen (Weihnachten nicht ganz so streng, aber dadurch hatte ich nur 1kg mehr)..Tendenz fallend :daumen: Muß mich nur in Geduld üben, das ist mein Hauptproblem. Warst du in der Gruppe? Eine gute Motivation aber ist mir irgendwie zu teuer. Noch bin ich motiviert genug es auch allein zu schaffen, zumal ich ja eine Wette laufen habe :winken:

Gruß Laufschnecke
Ich bin in einer Gruppe und habe 15kg lang Kursgebühr bezahlt, seither bin ich "kostenloses" :zwinker2: Dauermitglied und gehe nur mehr zu den monatlichen Kontrollen, bzw jetzt gehe ich wieder wöchentlich, weil ich ja noch einiges vor mir habe :winken:

1379
siebenschläfer hat geschrieben:Ich bin in einer Gruppe und habe 15kg lang Kursgebühr bezahlt, seither bin ich "kostenloses" :zwinker2: Dauermitglied und gehe nur mehr zu den monatlichen Kontrollen, bzw jetzt gehe ich wieder wöchentlich, weil ich ja noch einiges vor mir habe :winken:
Ich gehe wöchentlich Samstag zu meiner Gruppe: meine Waage und ich - dazwischen gehe ich 4-5 mal laufen, ernähre mich anständig (fast immer), esse fast nur Vollkornbrot statt Pappbrot & Brötchen (Danke @ cantullus) - das ist sehr wichtig!, haue selten aber auch mal gerne über die Stränge (1x im Monat), esse Süssigkeiten und auch Kuchen auch selten aber immerhin und gut ist!

Ernährungsumstellung ist nur die halbe Miete, wer dauerhaft Gewicht verlieren und das neue Gewicht halten will, der muß sein Leben umstellen! Das Thema heißt also "Lebensumstellung". Ich geh jetzt ins vierte Jahr - es ist ein ewiger "Kampf", er wird teilweise einfacher, aber er hört wohl nie auf!

Viel Erfolg allerseits! :daumen:

gruss hennes

1380
Hennes hat geschrieben: Ich gehe wöchentlich Samstag zu meiner Gruppe: meine Waage und ich - dazwischen gehe ich 4-5 mal laufen, ernähre mich anständig (fast immer), esse fast nur Vollkornbrot statt Pappbrot & Brötchen (Danke @ cantullus) - das ist sehr wichtig!, haue selten aber auch mal gerne über die Stränge (1x im Monat), esse Süssigkeiten und auch Kuchen auch selten aber immerhin und gut ist!

Ernährungsumstellung ist nur die halbe Miete, wer dauerhaft Gewicht verlieren und das neue Gewicht halten will, der muß sein Leben umstellen! Das Thema heißt also "Lebensumstellung". Ich geh jetzt ins vierte Jahr - es ist ein ewiger "Kampf", er wird teilweise einfacher, aber er hört wohl nie auf!
finde deinen weg wirklich extrem beeindruckend, verfolge das so am rande seit ner weile. ich hab selten so eine erfolgreiche, geniale abnehm-story mitbekommen. von 118kg 28 runter bis hin zu selbst für schon-immer-normalgewichtige leute ausgesprochen respektablen laufleistungen ist nen ziemlicher hammer. soviel disziplin und konsequenz verdient ganz klar allergrößten respekt und hochachtung. wünsche ganz viel erfolg weiterhin! ach ich behaupte mal, es würd mit dem teufel zugehen, wenn *du* nicht auch noch die 3h beim marathon bald knackst... würde mich kein stück (mehr) wundern.

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

1381
Ich habe mir den Freitag zum Wiegen ausgesucht, nämlich vor diversen WE Partys :D . Aber ich muß mir selber applaudieren, wenn ich abgenommen habe. Da kann es schon mal sein dass ich sage, es interessiert ja eh niemand ob ich etwas zu oder abgenommen habe. In der Gruppe "traut" man sich dann doch nicht zu schludern.....

1382
Ja, die Kekse von Weihnachten sind alle weg, zumindest die Sorten, die ich mag, also kann es jetzt zumindest mit der vernünftigen Ernährung wieder losgehen.

Danke für eure Antworten, ich werde am Wochenende mal langsam wieder loslaufen und sehen, wie weit ich komme. Ich hab mich so darauf gefreut, durch die verschneiten Wälder zu streifen und wer weiß, wie lange die weiße Pracht noch liegenbleibt.

Und 10 Kilo will ich dieses Jahr mindestens noch runterkriegen, von denen dann auch Weihnachten kein einziges wieder draufkommt. Muß doch machbar sein ... :nick:
Bild

1384
alsterrunner hat geschrieben:finde deinen weg wirklich extrem beeindruckend, verfolge das so am rande seit ner weile. ich hab selten so eine erfolgreiche, geniale abnehm-story mitbekommen. von 118kg 28 runter bis hin zu selbst für schon-immer-normalgewichtige leute ausgesprochen respektablen laufleistungen ist nen ziemlicher hammer. soviel disziplin und konsequenz verdient ganz klar allergrößten respekt und hochachtung. wünsche ganz viel erfolg weiterhin!
uiiiiiiihhhhhhhhh :peinlich: :peinlich: :peinlich: Das ist ja fast schon ein Heiratsantrag :teufel: Danke für die Blumen!

Ja, der kurzfristige Erfolg ist nix besonderes, den haben viele und auch ich schon x-mal gehabt und dann ist er wieder dahingeschmolzen, aber diesmal bin ich wirklich sehr lange konsequent dabei und das macht Hoffnung!

Aber es gibt auch (gewichtstechnische) Durststrecken, da darf man nicht die Flinte ins Korn werfen. 1 Jahr 2500km laufen und das Gewicht geht kein Gramm runter ist echt frustend, aber ich sage mir "nur 1 kilo abgenommen nach 6 Monaten heißt gleichzeitg nicht(s) wieder zugenommen!" :daumen:
ach ich behaupte mal, es würd mit dem teufel zugehen, wenn *du* nicht auch noch die 3h beim marathon bald knackst... würde mich kein stück (mehr) wundern.
Danke. Die 3h werden dran glauben müssen, da habe ich keinen Zweifel denn das ist mein großes Ziel, aber mit "bald" ist da nix. Das steht dieses Jahr nicht auf der Agenda. Ich habe ja noch Zeit, bin ja noch jung :mundauf: Also 2010 und wenns nicht klappt dann 2011! :nick: Mir egal!

Der Weg ist das Ziel - beim Gewicht, beim Marathon!

gruss hennes

Zurück zu „Foren-Archiv“