Banner

Foren zu anderen Themen

51
Dann will ich auch mal:

Mein Lieblingsforum zum Thema Hund, Hundeernaehrung mit Frischfleisch (Barf), Alternative Heilmethoden rund um den Hund ... :
Gesunde Hunde/

Deutschsprachiges Forum ueber Auswandern nach Australien:
Australienforum

Forum ueber Surfen, Surfkultur und Kunst:
Club of the Waves

Und ein tolles Laeuferforum hier in Oz:
Cool running

:daumen:
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

52
Marius hat geschrieben:Finde ich sehr tolerant von euch, dass hier sowohl auf jesus.de als auch auf http://freigeisterhaus.de/index.php verlinkt wurde. Nach meinem ersten Eindruck ist bei Jesus wesentlich mehr Leben, was mich irgendwie auch nicht verwundert ...

auf alle fälle gibt's auf jesus.de mehr werbung :P

54
loops hat geschrieben:Und für alle, die Smart fahren:

www.smart-forum.de
Hat schon geholfen. Überrascht war ich, dass meine Werkstatt (eher eine kleine Bastelbude) auch ihre Weisheit da her holte. Bei der Rechnung von 25 € für den behobenen Fehler, fand ich dass dann aber auch wieder ok.
Neue Laufabenteuer im Blog

55
19joerg61 hat geschrieben: Überrascht war ich, dass meine Werkstatt (eher eine kleine Bastelbude) auch ihre Weisheit da her holte. Bei der Rechnung von 25 € für den behobenen Fehler, fand ich dass dann aber auch wieder ok.
Angesichts der hohen Rechnungen im Smart Center sollten man denen vielleicht mal den Tip geben, auch mal da reinzuschauen. Aber die Antwort auf die Frage, wie wechsele ich beim Fort Two die Frontscheinwerfer, ohne mir die Finger zu brechen, diese merkwürdige Halteklammer nicht zu verlieren oder es gleich ganz dranzugeben habe ich da auch noch nicht gefunden :sauer:

56
WinfriedK hat geschrieben:So ist die Frage so sinnvoll wie "Welche Pulsuhr / Laufschuhe empfehlt ihr mir?" :zwinker2:
Du musst Deinen uninteressanten und besserwisserischen Krampf auch immer dazu geben, oder?
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten!!!

Ob ein Thread sinnvoll ist oder nicht, entscheiden die daran teilnehmenden Foris schon selbst. Nicht alles, was Dir überflüssig vorkommt, ist auch für alle anderen Menschen sinnlos.

Da Du aber selbstverständlich das Maß alles Dinge bist, wirst Du meine Kritik eh nicht verstehen.

57
Bambussprosse hat geschrieben:Du musst [...]
Dieser Beitrag war es nun wert, das Thema wieder auszugraben? Das ist aber auch nicht ganz normal, oder?

58
Bambussprosse hat geschrieben:Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten!!!
Warum hältst du dich nicht selber an deine Ratschläge?

Geh lieber laufen, Xanthippe. Das ist gut für die Ausgeglichenheit und du musst dann keine 3 Monate alten Threads ausgraben. :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

59
CarstenS hat geschrieben:Dieser Beitrag war es nun wert, das Thema wieder auszugraben? Das ist aber auch nicht ganz normal, oder?
Dieser Thread ist in einem anderen, aktuellen Thread verlinkt worden. Deswegen ist dieser Thread wieder aus der Versenkung ausgegraben worden.
Da mir WinfriedKs selbstgefällige Äußerungen immer wieder gegen den Strich gehen, habe ich hier halt mal Luft abgelassen.
Aber es stimmt: ich sollte über den Dingen stehen und WinfriedK einfach WinfriedK sein lassen.

60
@ Xanthippe:

Du bist aggressiv, unbeherrscht, zänkisch, besserwisserisch...
Kümmer dich lieber um die Balken in deinen eigenen Augen. :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

61
CarstenS hat geschrieben:Dieser Beitrag war es nun wert, das Thema wieder auszugraben? Das ist aber auch nicht ganz normal, oder?
:haeh: Das war ich! Hab' vor zwei Tagen nach dem Thread gesucht und und bolk hat ihn netterweise verlinkt. War eigentlich alles ganz friedlich...

62
Mac-Forum:

macsofa.net

Motorrad-Foren:

freemof.de
mofler.de

Foren für alte (Computer)-Kisten:

cpc-forum.de
forum64.de

Sonst fällt mir grad nix ein...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“