Banner

Eure Kilometer 2007

Wieviele Kilometer seid ihr 2007 gelaufen?

Laufen? Ich doch nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (1%)
0 - 500 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28 (9%)
500 - 1000 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42 (14%)
1000 - 1500 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54 (18%)
1500 - 2000 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49 (16%)
2000 - 2500 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50 (17%)
2500 - 3000 km
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35 (12%)
über 3000 (und wieviel genau?)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 302

2
Knapp über 1000km. War ein gutes Gefühl, als ich das im Trainingstagebuch vermerken konnte.
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

4
Hallo Jörg,

vielleicht liefert Deine Umfrage ja die Antwort auf meine Anfrage, wobei ich kein Gefühl habe, ob die Umfrage repräsentativ ist. Ich vermute, dass die Mehrzahl der Läufer, die in diesem Läuferforum an der Umfrage teilnehmen, höhere Umfänge aufweisen als der Durchschnitt.

Grüße Zwangsläufer

5
Es fehlt noch der Punkt"Sag ich nich"

Siegfried

6
1709 bis Heilig Abend, werden wohl noch so um die 40 km mehr.

7
Knapp über 1500 , EXKLUSIVE Fussballverein.

9
Bis heute 2.770 km
ca. 60 km werden noch dazu kommen.

Endergebnis: über 2.800 km

36 % mehr als Vorjahr
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

10
4411 bis jetzt.

etwas weniger wie letztes Jahr

gruß
Jeck
Da isser wieder

11
Bisher 2036 Km, aber in der letzten Woch des Jahre kommen noch richtig welche dazu, minimum 60 Km. Also ca. 2100 Km zum Jahresende. Mehr geht auch nicht sonst bekomme ich Ärger mit Frau und Kindern (2&4 Jahre)

Gruß

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

12
Bei mir sinds ca. 2400 km....schon wahnsinn, was da zusammen kommt, wenn man sich die gesamte Stecke mal überlegt...wo man überall - von der Distanz - her schon hätte hinlaufen können...

LG Marion

13
werde die 1000km nicht schaffen, da ich erst im letzten quartal zum läufer mutiert bin!
Sollte mich meine Verlobte auf der Fahrt zu meinen Schwiegereltern wieder aus dem Auto schmeißen, könnten noch 20km dazukommen!

Frohes Fest! Euer Putzi
Bild

14
Huch, ich habe ja schon 2518; habe ich nicht gerade "bis 2500" angeklickt? Schon vergessen, :peinlich:

Mindestens 24 kommen noch dazu. Letztes Jahr hatte ich weniger. Aber da ich trainingsresistent bin, isses eigentlich wurscht, wieviel ich zusammenlaufe. :nene:

Ulrike

15
Hallo alle Miteinander,


fleißig seid Ihr gewesen übers Jahr,manchmal lief es wie von selbst,die Kilometer rannen
nur so unter den Sohlen hindurch,doch gab es sicher auch Tage wo jeder Schritt hundert-
fache Überwindung kostete,dazu Regen,Sturmwind Dunkelheit.
Manchmal stark Zielorientiert,dann und wann ohne Ziel.Jetzt am Ende des Jahres schaut Ihr mit Stolz auf Eure gelaufenen Wettkämpfe und die dazugehörigen Trainingskilometer.
Auch ich war fleißig,erstmalig habe ich mit dem heutigen Tag die 4000 KM erlaufen.
Einfach ein schönes Laufjahr.

Ein ruhiges und besinnliches Fest für Euch alle

Herzlichst Frank.Schuko

16
Bis heute 988 km, kommen aber noch 30-40 km dazu, habe also über 1000 km angegeben!

Frohe Weihnachten

Reinhard :hallo:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

18
Wenn ich mir vergegenwärtige, dass ich bis Mai 2007 -da begann ich die Lauferei- NULL km gelaufen war, bin ich echt stolz, mittlerweile knapp 500 km "gesammelt" zu haben. Bei weiteren 3 Läufen bis zum Jahresende werden dann wohl 520 km zu Buche stehen.

19
Bis heute 3019 km.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

20
Ich hab mich gegenüber dem letzten Jahr von 1001 km auf knapp über 1500 km gesteigert :hurra:
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

21
Heme45 hat geschrieben:2567km ........ein Paar kommen noch dazu , hoffe ich .
Na da muss ich noch fleißiger werden.

Januar 86Km, Februar 23Km, März 2Km, April 55Km, Mai 30Km, Juni 78Km, Juli 105Km, August 165Km, September 160Km, Oktober 93Km, November 126Km, Dezember 79Km bis jetzt.
Macht knapp über 1000KM

Februar und folgende hat der ShinSplint :klatsch: :teufel: mich geplagt
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

22
Hallo zusammen,

1.431 bis heute. Bis zum Jahresende werden es knapp 1.500 km. Deutlich wenigeer als letztes Jahr, aber aufgrund von diversen Verletzungen (man wird älter) konnte es nicht mehr sein...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

23
robman hat geschrieben:Na da muss ich noch fleißiger werden.

Januar 86Km, Februar 23Km, März 2Km, April 55Km, Mai 30Km, Juni 78Km, Juli 105Km, August 165Km, September 160Km, Oktober 93Km, November 126Km, Dezember 79Km bis jetzt.
Macht knapp über 1000KM

Februar und folgende hat der ShinSplint :klatsch: :teufel: mich geplagt

dafür haste wohl mehr Höhenmeter :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




24
Ich hab seit Ende November nix eingetragen, hatte aber auch 2 Wochen Laufpause. Werde dieser Tage mal alles nachtragen, steht ja auf dem Garmin. Aber ich tippe so auf 3300 etwa :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
naja, hab leider erst ende mai überhaupt mit dem laufen begonnen, aber momentan bin ich bei rund 1200 und die letzten paar tage des jahres werden wohl noch 70 dazukommen, außer die gesundheit hat was dagegen...

28
Na ja, letztes Jahr waren's 3090 km, bis heute sind's 2745. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr noch die 2800, wenn nicht ist's auch nicht schlimm.

29
so ca. 4500km, aber das Jahr ist ja noch nicht ganz rum, ein paar km kommen noch dazu. :P

Tobias :hallo:

30
Also von Juni bis jetzt knappe 800km..... was nächstes Jahr auf jeden Fall gesteigert wird.....!!! Steht ganz oben auf der Liste der "Guten Vorsätze" für's nächste Jahr....!!! :hihi:
MfG
Phil

31
Bis 11.11. waren es 1868 km und die 2000 locker in Sicht, aber nach einer knappen Woche Regeneration war plötzlich der Wurm drin und derzeit wäre ich froh, wenn ich mich wenigstens noch über die 1900 schleppen könnte.

[
Bild

32
Bis heute bin ich 1560 km gelaufen. Für mein erstes Wettkampfjahr bin ich absolut zufrieden. Vor allem verletzungsfrei geblieben!

Zitat Bogart: Man wird älter
Was soll das denn? Du spielst doch in meiner Altersklasse! Oder liegt es am Kummer, den Dir Dein Lieblingsfußballverein macht? :teufel:
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

33
feierabendjogger hat geschrieben:so ca. 4500km, aber das Jahr ist ja noch nicht ganz rum, ein paar km kommen noch dazu. :P

Tobias :hallo:
Hammer, mein Lieber. Und das trotz der Virusgeschichte. *hintenrüberplumps*

:winken: S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

34
sapsine hat geschrieben:Hammer, mein Lieber. Und das trotz der Virusgeschichte.
Ich hatte ja bevor das Virus kam schon gut vorgelegt. :D
sapsine hat geschrieben: *hintenrüberplumps*
Komm, steh wieder auf. *armreich* Du hast doch auch die Lou mit ihren ca. 7500km in deiner Pappenheimerliste, da können dich doch 4500 gar nicht so erschrecken. :wink:

Tobias :hallo:

35
Hallo,
bis jetzt 1874 km aber ich denke die 1900 werde ich noch voll machen.

ich wünsche alle frohe Weihnachten
Frankii



Berlin Marathon 2007 03:53:03
Berlin Halbmarathon 2008 01:43:50
NY Marathon 2006 04:09:24

36
Hi!

Heuer habe ich nur rund 2.500 km absolviert (im Vorjahr waren es deutlich über 3.000 km). Faulheit war es nicht - denn ich habe im Sommer und im Herbst sehr viel Tennis gespielt - bis zu drei mal die Woche.

Liebe Grüße

Wolfgang

37
Bis Silvester werde ich knapp über 2000 km geschafft haben. Daß es so knapp wurde, lag an meinem Bandscheibenvorfall, der mich nahezu vier Monate flach legte.

Nachtrag 05.01.07: 2046 km sind es geworden.
Run As Thou Wilt.

39
Hallo!
Um die 1600km sind bis 21.10.07 zusammen gekommen. Seitdem ist krankheitsbedingt Pause.

LG Marion

40
306 km seit mitte Oktober, wobei ich 12 Tage wegen einer Narbenentzündung pausieren musste. Drei Lauftage in Deutschland und einer in Ägypten kommen noch dazu wenn nichts dazwischen kommt.
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

41
Bei mir sind es in der ersten Triathlonsaison inklusive KW 51 2014 Laufkilometer, 122,2 Schwimmkilometer sowie 4902,5 km auf dem Rennrad geworden.

Gruß Jan

43
feierabendjogger hat geschrieben:Ich hatte ja bevor das Virus kam schon gut vorgelegt. :D
Logisch. Aber bist halt auch eine Zeit ausgefallen, bwz. läufst ja noch nicht wieder auf Hochtouren.
Du hast doch auch die Lou mit ihren ca. 7500km in deiner Pappenheimerliste, da können dich doch 4500 gar nicht so erschrecken. :wink:
Ich hab den Blick auf die Lou die seltenen Male, die ich seit Monaten in den Liste geschaut habe, echt vermieden. :wink: Ist schon unglaublich, wie sie das ganze Jahr durchgängig diese vielen km abreißen konnte und das trotz Medizinstudium und jetzt als PJler. :beten2: :respekt2:

Grüße, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

44
sapsine hat geschrieben:Logisch. Aber bist halt auch eine Zeit ausgefallen, bwz. läufst ja noch nicht wieder auf Hochtouren.
Aber der Motor dreht wieder. Wenn auch noch nicht wieder gewohnt geschmiert, so ist es immer noch der gleiche Motor. :daumen:
Ich hab den Blick auf die Lou die seltenen Male, die ich seit Monaten in den Liste geschaut habe, echt vermieden. :wink: Ist schon unglaublich, wie sie das ganze Jahr durchgängig diese vielen km abreißen konnte und das trotz Medizinstudium und jetzt als PJler. :beten2: :respekt2:
Die Nina in meinem Verein macht das gleiche wie die Lou. Trainingstechnisch und als Ausbildung. Und sie läuft. einfach. jeden Tag. knapp 2h. Keine Wettkampfambition (obwohl sie sogar mal den 2. Platz in der WLS an der Wedau erlief), kein strukuriertes Training. Nein, einfach nur laufen. Aber sie bricht das nicht übers Knie, wenn sie es mal an einem Tag nicht schafft zu laufen, läuft sie eben nicht. Ok, das trägt dann nicht grad zur guten Laune bei, kommt aber auch nur sehr selten vor.
Sie hängt das auch nicht an die große Glocke, wieviel da so zusammenkommt, auch daß sie recht zügig laufen kann (wenn sie dann mal möchte), aber so von Kilometerverschwender (ja doch, nettes Wort) zu Kilometerverschwender ist sowas dann aber doch mal gemeinsames Gesprächsthema. Natürlich beim Laufen (man will ja auch keine Worte verschwenden :tocktock: )

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

45
Boah ey - ich bin ja schon ein wenig neidisch auf Euch alle...
Ich hab dann mal 0-500km angekreuzt - ich bin allerdings auch erst Ende August mit 500m laufen, 2min gehen, 500m laufen, usw. angefangen. 'Wahnsinn, wie schnell man "kilometersüchtig" werden kann. Nur hab ichs natürlich direkt übertreiben müssen :klatsch: , deshalb werden in diesem Jahr wohl auch keine Kilometer mehr dazu kommen.

Grüße,
Markus

46
Ich habe dieses Jahr 2.626,8 km gelaufen, etwas weniger als im letzten Jahr. Habe jetzt zwei Wochen Laufpause. :)
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

47
Bis jetzt 1270 - evtl komm ich noch über 1300.

Hab seit Stockholm sehr wenig gemacht, zur Zeit führt jeder Lauf zu Muskelkater, nicht wegen der Technik, sondern wegen der Häufigkeit.

:hallo:
Marme

48
Tja, wenn ich das wüsste. Kann mir jemand sagen, ob ich mir im Lauftagebuch bei Laufsport-Liga die gesamten gelaufenen km dieses Jahres anzeigen lassen kann? Und wenn ja, wie? :confused:

49
Stand heute sind es genau 2760. Die 2800 mache ich aber garantiert noch voll bis Silvester :daumen:

Viele Grüße an alle Foris und Frohe Weihnachten :hallo:

Stuttie
Grüßle
Frank

50
Ich hab grad noch die 500km Marke überschritten, die meiste Zeit aber dennoch auf dem Rad verbracht. Zu Spitzenzeiten warens auch mal über 2000km im Jahr ;) Wer weiß, vielleicht kommts wieder, wenn der Sommer verregnet wird.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“