Banner

i`m back from the u.s.a

i`m back from the u.s.a

1
hallo leute

ich bin nun nach drei wochen amerika urlaub zurueck. und ich sag euch die golfkueste ist wirklich toll, wir waren in 5 bundesstaaten und sind insgesamt ca. 4000 km mit dem auto gefahren.
trotzdem war noch genuegend zeit zum relaxen am schneeweissen sandstrand.

und obwohl ich mir vorgenommen hab auch vom laufen ein wenig urlaub zu nehmen, bin ich jeden zweiten tag ca. 6 km gemuetlich gelaufen. es war einfach toll, die gegend "laufend" zu erkunden.

ab und zu hab ich auch hier ins forum geschaut, hat sich ganz schoen viel getan, schon 1630 mitglieder.
freu mich nun auch wieder "mitmischen" zu koennen.

mein naechstes laeuferisches ziel ist nun der murpromenaden halbmarathon in graz ende maerz 2004. hab heute schon meine neuen laufsachen die ich in amerika eingekauft habe (thights + shirts von reebok, shoes von saucony - ich sags euch shopping kann süchtig machen) eingeweiht. vor ein paar tagen bin ich noch in kurzen hosen am strand gelaufen, nun muss schon die winterausruestung her.

aber obwohl der urlaub spitze war bin ich froh wieder daheim zu sein.

ich gruesse auch alle aus dem schoenen oesterreich

doris :hallo:

i`m back from the u.s.a

3
hi thorsten

erst mal gute besserung, ich hab von deiner verletzung gelesen und hoffe du hast die vom arzt verschriebene laufpause brav eingehalten. ich weiss das kann sehr schwer sein, aber es muss eben sein.

zur deiner frage bzgl. golfkueste. es handelt sich um die kueste zum mexikanischen golf im sueden der usa. wir wohnten in "sweet home alabama" und haben von dort aus die angrenzenden bundesstaaten bereist.

lg
doris
Original von runningmanthorsten:
Hallo Doris!

Schön das Du wieder da bist!!! Wo ist denn die Golfküste? Ost oder Westküste Amerikas? Keine Ahnung. *schäm*

Liebe Grüße!

Thorsten.

i`m back from the u.s.a

4
[quote]
Original von dortschi:
hi thorsten

erst mal gute besserung, ich hab von deiner verletzung gelesen und hoffe du hast die vom arzt verschriebene laufpause brav eingehalten. ich weiss das kann sehr schwer sein, aber es muss eben sein.

zur deiner frage bzgl. golfkueste. es handelt sich um die kueste zum mexikanischen golf im sueden der usa. wir wohnten in "sweet home alabama" und haben von dort aus die angrenzenden bundesstaaten bereist.

lg
doris
[quote]

Danke Doris! Die Laufpause fängt aber heute erst an! Den heutigen Tag zähle ich natürlich mit! :D

Dann warst Du nicht in Boston oder New York?! Dort war ich nämlich schon mal.

Liebe Grüße!

Thorsten.

i`m back from the u.s.a

5
Original von runningmanthorsten:
nein war "nur" in gorgia, alabama, mississippi, luisiana und florida.
es war mein erster usa aufenthalt aber sicher nicht mein letzter.
wenn man von den einreisebedungungen absieht (strengste kontrollen, lange wartezeiten beim zoll) die aber aus sicherheitsgruenden notwendig sind, ist amerika ein tolles reiseland.

lg
doris


Original von dortschi:
hi thorsten

erst mal gute besserung, ich hab von deiner verletzung gelesen und hoffe du hast die vom arzt verschriebene laufpause brav eingehalten. ich weiss das kann sehr schwer sein, aber es muss eben sein.

zur deiner frage bzgl. golfkueste. es handelt sich um die kueste zum mexikanischen golf im sueden der usa. wir wohnten in "sweet home alabama" und haben von dort aus die angrenzenden bundesstaaten bereist.

lg
doris

Danke Doris! Die Laufpause fängt aber heute erst an! Den heutigen Tag zähle ich natürlich mit! :D

Dann warst Du nicht in Boston oder New York?! Dort war ich nämlich schon mal.

Liebe Grüße!

Thorsten.

i`m back from the u.s.a

6
Ja die USA sind total klasse! Wenn ich nochmal einen Marathon laufe dann wohl nochmal in Boston! Boston ist echt super! Nicht nur der Marathon, sondern auch die Stadt!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“