Banner

Frauschmitt macht einen Podcast

51
Es gab bisher unter dutzenden von mir angehörten Podcasts nur einen den ich regelmäßig höre: den Bundesliga Podcast, aber nicht weil der gut vorgetragen wird, nein ganz im Gegenteil, der Inhalt ist der einzige Grund.

Dein Podcast, Frauschmitt, ist der erste der meinen verwöhnten Segelohren gefällt, nicht nur gefällt, ich bin hin und weg.
Beide Episoden flüssig und perfekt moduliert vorgetragen. Kein müdes ablesen oder unnötige Sätze. Ich habe jedem Wort beim laufen gelauscht und war/bin begeistert. In jedem Satz konnte sich ein Highlight verstecken und so war es durchweg fesselnd.
Super, absolut super. Danke

52
frauschmitt2004 hat geschrieben:Also geschätzte Produktionszeit für New York: 5 Stunden.
Mann, das ist ja schon besser als Deine Laufzeit :hihi: :teufel: *duckundwech*
frauschmitt2004 hat geschrieben:Vielleicht braucht es ja auch noch ein paar Sounds bei der Länge.
Ja klar - es sei Dir gestattet :hihi: , musst es ja auf 3,5h bringen. Aber was krachiges, wummeriges, wo die Post abgeht! bitte :peinlich:

gruss hennes

53
Wie alle anderen "Frau Schmitt" Fans sage ich danke für diese Idee. :hallo:
Bitte nicht aufgeben :nick: :nick: :nick: :nick:
Ein Abonennt ist schon sicher. :zwinker4:



Vasotop hat geschrieben:
P.S. ich habe die Episoden in i-Tunes geladen und hier abonniert, dann erscheint man aber wohl bei "podster" nicht als Abonnent?
Vasotop, kannst du mal schreiben wie du die Episoden in i-Tunes geladen hast. :confused:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

54
jokie55 hat geschrieben:Vasotop, kannst du mal schreiben wie du die Episoden in i-Tunes geladen hast. :confused:
aber gern,

es gibt verschiedene Möglichkeiten,
mit die einfachste dürfte über diese "podster" Seite führen:
http://www.podster.de/view/7710
einfach auf den Hyperlink i-Tunes klicken und schon findest du den Schmittcast in deiner i-Tunes Podcast-Liste, wo du noch das Abo einträgst und dir in sicher bekannter Manier alle Episoden holst.

Gruß
Vasotop

55
Toll, frau schmitt, ich freue mich schon auf den nächsten "alleine- unterwegs- Lauf". Ratet mal, was ich da höre!


als :danke: ein paar frau schmitt- Bananen :hurra: :hurra: :hurra:

Lieben Gruß

Monika, ein bisher nur heimlich mitlesender aber jetzt aktiver frau schmitt- Berichte- Fan

56
Hallo Frau Schmitt,

mir hat es auch sehr gut gefallen, und ich lese Deine Berichte sonst nicht. Erzählen lasse ich sie mir aber gerne.
frauschmitt2004 hat geschrieben:Und ich war mir nicht ganz sicher, ob ich beim Erzähltempo nicht vielleicht einen Zacken zulegen sollte.
Vielleicht. Das war jedenfalls mein erster Eindruck und auch, dass es meinen Geschmack eher treffen würde, wenn Du die Intonation etwas zurücknehmen würdest. Ich hoffe, das ist ausreichend klar ausgedrückt.
Aber dann dachte ich, wenn es jemand auf dem mp3-Player mitnehmen will, tut er ja auch noch andere Dinge beim Hören (z.B. Laufen).
Ich glaube, die Podcasts, die ich ansonsten höre, nehmen darauf auch keine Rücksicht.

Ich habe es jedenfalls in iTunes abonniert und werde sicher auch die nächsten Episoden hören.

Gruß,

Carsten

58
CarstenS hat geschrieben: Das war jedenfalls mein erster Eindruck und auch, dass es meinen Geschmack eher treffen würde, wenn Du die Intonation etwas zurücknehmen würdest. Ich hoffe, das ist ausreichend klar ausgedrückt.Ich glaube, die Podcasts, die ich ansonsten höre, nehmen darauf auch keine Rücksicht.
Ja, das probiere ich mal. Bei der dritten Episode, die ich gerade fertig gestellt habe, ging das irgendwie noch nicht so richtig, weil meine Stimme langsam erkältungsbedingt verschwindet. Wenn ich da etwas "normaler" gequasselt hätte, wäre sie bestimmt ganz nach unten abgekippt. Ich hatte überraschend etwas Zeit und dachte: einen schaffst Du noch. :klatsch: Beim nächsten wird's besser.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

59
nein, nein frauschmitt nicht schneller bitte , für alle Ausländer :nono: . Ich wohne im Nachbarsland Schweiz und muss bei den Dialekteinlagen schon sehr gut hinhören um es zu verstehen. Meistens macht frau ja auch noch etwas nebenher, bügeln z.b(tschuldigung :peinlich: ) oder eben laufen..............

so oder so ich liebe ihre Berichte! Herzlichen dank dafür !love2:

60
Hallo Frauschmitt,

ich finde es eine super Idee. Du kannst nicht nur super Laufberichte schreiben, sondern hast auch eine tolle Stimme und mir gefällt die Art, wie Du vorliest sehr gut.

Viele Grüße
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

61
Ich wußte bis vor einer halben Stunde nicht was ein "Podcast" ist (und weiß es, offen gestanden, immer noch nicht so richtig) und deshalb beschlossen den Thread gar nicht erst anzusehen.

Heute morgen hatte ich ein wenig Zeit und ein wenig Lust zum stöbern und dachte mir: "Egal, is ja von der Schmitt, da kann das so kompliziert nicht sein :-)." und hinein.

Und dann bin ich eingetaucht, eingetaucht in die Welt des Laufens, habe eine Episode nach der anderen angehört und gehofft, dass mittlerweile schon die Nächste hochgeladen wurde. Wäre ich nicht bereits Läufer so ständen die Chancen gut jetzt einer zu werden.

Zu Beginn habe ich mich gefragt, ob Frauschmitt dafür eine professionelle Sprecherin engagiert hat und ob das eine Rundfunkproduktion ist, denn es erschien mir unmöglich, wenn ich so an einige Autorenlesungen denke, dass ein Autor seine eigenen Texte auch noch so vorlesen kann, wie ich sie mir selber gelesen vorstelle.

Auch wenn ich nicht weiß was ein "Podcast" ist und warum das so heißt, bin ich jetzt ein Fan davon (außerdem werde ich mich gleich ein wenig schlauer machen).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

62
So, gestern gehört und gestaunt, wie toll du das gemacht hast.

Für mich hat alles super gepasst.

War auch mein erster Podcast (obwohl ich gewusst habe, was das ist).

Mach einfach weiter so, ich war begeistert und werde sie mir nochmal anhören. :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

:idee:

63
Hallo Ripple,

"podcast" ist so ein Neudeutsches Kunstwort, zusammengesetzt aus "pod" von Apples MP3 Player ipod und "cast" vom engl. broadcast (=Rundfunk, Radio). Im Deutschen wird es oft als "Radio zum Mitnehmen" bezeichnet.
Es gab mal diesen Thread, der tolle Tips für Podcasts enthielt und der schleunigst um den Schmittcast ergänzt werden sollte:
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ht=podcast

Gruß
Vasotop

66
frauschmitt2004 hat geschrieben:(wozu Liebeskummer doch gut sein kann).
MICH willste ja nicht heiraten, selbst schuld! :motz:

Ich bin wieder ganz begeistert, Du machst das so toll - Schmittcast ist ein ganz wunderbares Jahresabschluß-Highlight! :daumen:

67
Die bisherigen Folgen fand ich einfach Super! :daumen:

In der 4. Folge kommt die Wendung mit dem "... ich kann aufstehen..ich kann aber auch liegen bleiben ..." so erstmal gut 'rüber. Mich stört da erstmal der Biber, der sich dann als Schweinehund heraustellt. Solche übertriebenen Darstellungen sind nicht so mein Ding.
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42

68
frauschmitt2004 hat geschrieben:Episode 4 ist jetzt online (wozu Liebeskummer doch gut sein kann).
Ich finde, es ist die Beste bisher (auch wenn die Musik am Anfang etwas laut geraten ist).
Bin gespannt, wie's euch gefällt.
Ich kann dem nur beipflichten, Folge 4 ist einfach genial. :daumen:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

69
Greenhörnchen hat geschrieben:MICH willste ja nicht heiraten, selbst schuld!
Hach, wenn nur immer alles so einfach wär :frown: ... Aber danke für das großzügige Angebot!
Mäx84 hat geschrieben:Mich stört da erstmal der Biber, der sich dann als Schweinehund heraustellt.
War doch nur ein Traum ... :zwinker5:

Danke an alle für die ermutigenden Kommentare! Jetzt ist mein Speicherplatz auf dem Podcast-Server für diesen Monat voll, aber man munkelt ja, es soll bald nicht nur ein neuer Monat, sondern sogar ein ganzes neues Jahr kommen.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

70
reiiiiiingesogen - das Fell zurück gekämmt - äh - zurück gegeben und losgelaufen. Auf geht's.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

71
Frau Schmitt, einfach Klasse die Idee mit dem Podcast.

Grüße aus der Pfalz
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

72
Na dann ist mir ja klar, warum die alle hier mit diesen T-shirts rumlaufen:
Bild
Ähmmm - stand da nicht früher was von New York oder so ?

gruss hennes

73
frauschmitt2004 hat geschrieben:Hach, wenn nur immer alles so einfach wär :frown: ... Aber danke für das großzügige Angebot!
War weniger großzügig als egoistisch...eigentlich... :P

75
Vasotop hat geschrieben:aber gern,



Gruß
Vasotop
Vielen Dank, es hat geklappt. :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Frau Schmitt das Abo ist, wie versprochen, eingerichtet. Bitte jetzt nicht aufgeben, der nächste Monat kommt bestimmt. :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

77
schon über itunes abboniert - es kommen doch noch mehr?

78
Frauschmitt, ich find sie einfach klasse!

79
Greenhörnchen hat geschrieben:MICH willste ja nicht heiraten, selbst schuld! :motz:
Vielleicht ja auch ein Zeichen von Intelligenz... :D *duckundwech*

Frau "Technikgenie" Schmitt: Stimmt, die neue Folge gefällt mir auch am Besten. Man merkt, Du bekommst Routine.

Ich habe hier gerade ein paar PC-Probleme, darf ich Dir eine PM schicken? :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

81
frauschmitt2004 hat geschrieben:Episode 4 ist jetzt online (wozu Liebeskummer doch gut sein kann).
Och Mönsch. :umarm:
Ich finde, es ist die Beste bisher (auch wenn die Musik am Anfang etwas laut geraten ist).
Bin gespannt, wie's euch gefällt.
Soll ich dir was sagen? Ich hab mich noch nicht rangetraut. Wie ich letztens schon mal im Hörbuchthread schrieb, es ist wie mit den Büchern, die ich sehr gern mag. Da hab ich auch Sorge, dass dieser besondere Eindruck durch das Hören des Hörbuchs/-spiels zerstört werden könnte... :gruebel:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

82
Da mach dir mal keine Sorgen, Sapsi, die Schmittcasts sind schon hörenswert!

Einfach klasse - Frauschmitt

84
Wirklich super die Podcasts - weiter so Frauschmitt. Eigentlich wollte ich mir die Podcasts ja auf 'nen mp3-Player ziehen und zum Laufen mitnehmen aber einmal angefangen, musste ich einfach alle durchhören.
Zwei Dinge sind klar:

1. Das mit dem Olf darf meine Frau nie erfahren, sonst werde ich da sofort eingestuft und
2. Wenn ich mal wieder geschäftlich in Frankfurt bin, muss ich nachsehen, wo Egelsbach ist *g*

Also - vielen, vielen Dank für diesen Hörgenuss und alles Gute für 2008.

Glück Auf aus dem Ruhrgebiet,
Bernd

85
sapsine hat geschrieben:Da hab ich auch Sorge, dass dieser besondere Eindruck durch das Hören des Hörbuchs/-spiels zerstört werden könnte... :gruebel:

Ich kann das nachvollziehen. Ich bin ein großer Fan von Harald Martenstein, der Kolumnen in der ZEIT schreibt. Ich habe sein Hörbuch gehört und finde, er ist kein besonders guter Interpret seiner eigenen Texte, obwohl eigentlich nichts falsch an seinem Lesen ist. Man kann es schwer erklären. Es hängt vielleicht damit zusammen, ob das, was man hört, mit dem zusammenpasst, was man vom Lesen im Kopf hat.

In meinem Fall kann ich das natürlich überhaupt nicht beurteilen, ich hab's beim Schreiben so etwa im Kopf, wie ich es jetzt lese. Davon abgesehen, dass die Stimme nicht immer so will wie ich, gerade jetzt, wo ich ein bissel erkältet bin.

Als Laufbericht finde ich die zweite am besten, ansonsten die vierte. Die würde ich zum Reinhören empfehlen. Aber das ist natürlich auch wieder vollkommen subjektiv. :noidea:

Danke für den Trost gegen die :heul2: -Stimmung.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

86
frauschmitt2004 hat geschrieben:Es hängt vielleicht damit zusammen, ob das, was man hört, mit dem zusammenpasst, was man vom Lesen im Kopf hat.
Ja, das genau kann das Problem sein. Ist beim Lesen und Film sehen ja auch so, oder? Ich begreife allerdings noch nicht so ganz, warum es manchmal 'passt'. Denn die WIrklichkeit kann doch unmöglich mit dem Gedachten/Erwarteten übereinstimmen. Oder doch?
In meinem Fall kann ich das natürlich überhaupt nicht beurteilen, ich hab's beim Schreiben so etwa im Kopf, wie ich es jetzt lese. Davon abgesehen, dass die Stimme nicht immer so will wie ich, gerade jetzt, wo ich ein bissel erkältet bin.
Das ist sicher überhaupt nicht vergleichbar, da hast du Recht.

Ich hätte mir das heute Nacht mal anhören sollen, da wäre die Stimmung jedenfalls passend gewesen. :D Aber das wäre für den schlummernden Kranken nebenan wohl nicht so gut gekommen. Noch ist es mir zu 'früh' dafür. Morgens bin ich zu 'nüchtern' (*hicks*), da les ich lieber was, also Schmittsche-Berichte lesen geht morgens sehr gut. :daumen:
Danke für den Trost gegen die :heul2: -Stimmung.
Na, das zu dieser Jahreszeit ist ja nicht grad erbaulich. Hoffe, es wird alles wieder gut für dich. Und morgen wartet hoffentlich ein Silvesterlauf auf dich.

Machet jut.
S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

87
Sag mal FrauSchmitt: meine Werten Vorschreiber haben ja schon genügend
und zu recht lobgehudelt, aaaber: wo kommt eigentlich die schöne Titelmusik her?
Häppi-Jazz mit Walking-Bass! Gefällt mir! Da wird einem
Frettless-Basser wie mir doch schon gleich am Anfang ganz
warm ums Herz :-)

88
Wow, selten einen so gut produzierten privaten Podcast gehört. Da hast Du Dir aber besonders viel Mühe gegeben, vielen Dank. Derzeit fehlt mir oft die Zeit Deine genialen Laufberichte zu lesen, da kommen sie in Hörform gerade richtig.

Jörg

89
So, jetzt hab ich sie auch gehört und möchte :danke: sagen.

Sollte jemand in der Cafeteria vom Haus der Geschichte eine kleine Frau gesehen haben, die blöd grinsend mit Kopfhörern und Socken strickend einen komischen Eindruck machte - das war ich beim Hören von FrauSchmitts Geschichten.

Sapsi, trau Dich - in dem Falle fand ich es besser als das Lesen der Geschichten. Das liegt wohl daran, dass ich immer sehr schnell lese und mir so die ein oder andere Feinheit vielleicht abhanden kommt.

Wirklich großes Kino!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

90
sapsine hat geschrieben:
Na, das zu dieser Jahreszeit ist ja nicht grad erbaulich. Hoffe, es wird alles wieder gut für dich. Und morgen wartet hoffentlich ein Silvesterlauf auf dich.

Danke! Silvesterlauf war schon heute. Aber Bericht wird es keinen geben. Ich hab auch vergessen, den Kuchen zu fotografieren. Daran kannst Du mal sehen, dass ich nicht auf der Höhe bin. Und die Jahreszeit mochte ich noch nie. Wenn ich einen Tag im Jahr streichen dürfte, wäre es Silvester.
Tux hat geschrieben:wo kommt eigentlich die schöne Titelmusik her?
Häppi-Jazz mit Walking-Bass! Gefällt mir! Da wird einem
Frettless-Basser wie mir doch schon gleich am Anfang ganz
warm ums Herz :-)
Das ist eine Gema-freie Musik von einem Komponisten der für Film, Funk, Fernsehen, Werbung etc. genau solche Sachen macht. Gegen eine vergleichsweise geringe Gebühr darf man die nutzen. Ich wusste sofort, dass es die ist. Liebe auf den ersten Hör. Ich wollte eine haben, die in gewisser Weise so "altmodisch" ist wie meine Texte manchmal, die mir selbst gefällt und die einen guten Groove hat, so dass sie irgendwie zum Thema "Laufen" passt. Auch das Schlagzeug am Anfang finde ich dafür gut (Schließlich trommelts gern mal an der Strecke). Es sollte einem eben auch beim Laufen behagen und gute Laune machen. Sicherlich gehen die Geschmäcker da auseinander, aber man wird nie etwas finden, das alle mögen. Ich denke, man muss manchmal ein bisschen mit ihr spielen, damit das Intro auf Dauer nicht langweilig wird. Mal sehen.
AnjaRennt hat geschrieben:Sapsi, trau Dich - in dem Falle fand ich es besser als das Lesen der Geschichten. Das liegt wohl daran, dass ich immer sehr schnell lese und mir so die ein oder andere Feinheit vielleicht abhanden kommt.

Wirklich großes Kino!

Das is aber ma besonders schön!

Danke auch an alle anderen für die Lobhudelei. Ist einfach toll.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

91
Danke, Frau Schmitt - einfach nur Danke! Großartig!
:respekt2: :respekt: :danke:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

92
:daumen: :daumen: :daumen:

Daumen hoch, ein super Podcast - eine tolle Stimme, und die hessische Mundart oder der Teekessel, super - nur schade, dass so ein Podcast so schnell wieder vorbei ist.

Ich freue mich schon auf den nächsten podcast:
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias



Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

93
frauschmitt2004 hat geschrieben:Liebe auf den ersten Hör. Ich wollte eine haben, die in gewisser Weise so "altmodisch" ist wie meine Texte manchmal
Das ist bei Dir nicht "altmodisch", sondern mindestens eloquent, damit das mal klar ist...

Und wenn Friedrich Nietzsche Langstreckenläufer gewesen wäre - er hätte so wie Du geschrieben.
Oder umgekehrt :nick:

Hallo frauschmitt

94
Auch ich bin voll des Lobes.
Einfach genial und dann noch diese sehr angenehme Stimme.
Weiter so und Guten Rutsch ins neue Jahr.

96
frauschmitt2004 hat geschrieben:Die erste Folge im neuen Jahr ist online :hallo:
Du bist einfach KLASSE! :hallo:

P.S. wir laufen einen Teil der Frankfurter Laufserie, da sehen wir uns bestimmt mal auf einen Kaffee.

Beim Mainova war es etwas knapp, lag aber daran dass wir passiv in einer Fahrgemeinschaft waren und der Fahrer weg wollte.
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

99
Danke. Sehr gut hat mir Frau Schreinemakers gefallen, ich habe sie vor mit gesehen die Siegerin von "Deutschland sucht die Superbetroffene" und die armen depressiven Biber taten mir richtig leid. Ich kann nur sagen, so was hilt bei Zahnweh!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

100
frauschmitt2004 hat geschrieben:Danke! Silvesterlauf war schon heute. Aber Bericht wird es keinen geben. Ich hab auch vergessen, den Kuchen zu fotografieren. Daran kannst Du mal sehen, dass ich nicht auf der Höhe bin. Und die Jahreszeit mochte ich noch nie. Wenn ich einen Tag im Jahr streichen dürfte, wäre es Silvester.


.


Hallo Frau Schmitt,

Von 2005 auf 06 (Silvester) ist mein Ehemann abgehauen-auch 2006 auf 07 war trotz lieber, ablenkender Freundinnen nicht wirklich schön. Viele gesundheitliche Kleinigkeiten, die mich vom Laufen abhielten machten es noch schlimmer...
Und trotzdem geht es immer weiter und auch wenn man es nicht gleich glauben will: es kommen wirklich wieder richtig schöne Zeiten!
Ich kann es bestätigen. Nach so langer Zeit "hummelt und schmetterlingt es jetzt wieder ein wenig im Bauch, ich musste wirklich genau hinhören so ungläubig war ich.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du auch wieder glücklich wirst! Glaub nur ganz fest dran!
Alles Liebe
Marion :winken:
http://www.hundephysioharz.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“