Banner

Lauftreff München gesucht oder Neugründung

Lauftreff München gesucht oder Neugründung

1
Hallo,

einige Lauftreffs gibt es nun schon in München, allerdings konnte ich bisher keinen im Osten ausfindig machen.

Weiß vielleicht jemand von Euch, ob es im Osten einen gibt bzw. wo ich danach suchen könnte?

Oder wäre vielleicht jemand an einer Neugründung interessiert??

Würde mich sehr über Eure Mithilfe freuen :)

Maria

MUC East -- nicht so leicht

2
Liebe Maria,

das ist nicht so leicht, ich habe ähnliches Problem, wohne in Haidhausen und laufe immer allein, da keine Lauftreffs zu jobtechnisch sinnvollen Zeiten angeboten werden.
Die Initiative evtl, selbst was auf die Beine zu stellen finde ich gut und unterstütze das.
vielleicht mailst Du mal, um Details abzusprechen. happy new year 2008 und viele Grüsse,
Olaf

olaf.abels@dlh.de


Marisol hat geschrieben:Hallo,

einige Lauftreffs gibt es nun schon in München, allerdings konnte ich bisher keinen im Osten ausfindig machen.

Weiß vielleicht jemand von Euch, ob es im Osten einen gibt bzw. wo ich danach suchen könnte?

Oder wäre vielleicht jemand an einer Neugründung interessiert??

Würde mich sehr über Eure Mithilfe freuen :)

Maria

3
Marisol hat geschrieben:Hallo,

einige Lauftreffs gibt es nun schon in München, allerdings konnte ich bisher keinen im Osten ausfindig machen.
Hallo Maria :hallo:

an welche Stadtteile denkst du denn konkret und wie weit bist du bereit zu fahren?

Grüße aus Schwabing
S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

4
hallo,

es gibt im osten einen lauftreff vom ts jahn e.v., der hauptsitz ist in der weltenburger straße 53 (nähe arabellapark/cosimabad richtung autobahnanfang), der lauftreff trifft sich auch dort direkt am eingang vom bürgerpark, dienstags 18 - 19 uhr.

http://www.tsjahn.de/verein/bogenhausen.htm
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

5
Hallo sapsine,

ich wohne seit kurzem beim Messegelände. Bin früher eine Zeit lang im Englischen Garten beim HVB-BKK Lauftreff mitgelaufen, habe jetzt aber kaum Zeit zum Fahren und habe auch kein Auto.
Was würdest Du denn vorschlagen?

Liebe Grüße

6
Hallo banshee,
gibt es dort am Bürgerpark eine Möglichkeit Sachen abzustellen oder vielleicht sogar Umkleidemöglichkeiten?
Wie weit ist das von der U-Bahn weg? Ist der Treff bloß am Dienstag?
Liebe Grüße

7
im haus vom verein sind umkleiden, duschen und spinde, die man sicherlich nach absprache mitbenutzen kann. die anbindung an den mvv kannst du über http://www.mvv-muenchen.de raussuchen (adresse statt haltestelle eingeben), die ubahn arabellapark ist nicht weit weg, bushaltestelle fast direkt vor der tür.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

TS Jahn Lauftreff

10
Hallo,

Informationen zum Lauftreff der TS Jahn gibt es hier auch online. :zwinker4:
Bei Interesse schaut einfach mal direkt dort vorbei, und ja, es gibt Umkleiden.
Neben dem Dienstag Termin gibt es auch noch einen Donnerstag Lauftreff, der startet allerdings (am alten Vereinsgelände) in Freimann und führt durch den Englischen Garten.


ciao, kaurismäki
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“