Banner

Wer war schonmal in der R'sW abgebildet?

Wer war schonmal in der R'sW abgebildet?

1
Hallo,

wer von Euch war ebenfalls schonmal in der Runner's World abgelichtet? Meiner einer konnte sich in der März 05 Ausgabe wiederfinden, bei den Leserbriefen und gleich mit Foto.

vg rene

3
ich nicht, bin aber auch beeindruckt :daumen:
Bild

4
Ich bin regelmäßig auf der Titelseite. Find das aber mittlerweile doof, weil, ick bin bescheiden und möchte das eigentlich gar nicht! Aber na gut, verkauft sich eben mit mir besser, das Blatt! :zwinker5:

5
Von mir wurde schon mal ein Leserbrief veröffentlicht.
Wahnsinn, oder? :zwinker5:

Von Kylie gabs kürzlich einen staaaaaark verkürzten Laufbericht zu lesen.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Rene-S- hat geschrieben:wer von Euch war ebenfalls schonmal in der Runner's World abgelichtet ?
:schlafen: :schlafen: :schlafen:

(Tschuldigung , aber das musste gerade mal sein)

7
Charly hat geschrieben:Von mir wurde schon mal ein Leserbrief veröffentlicht.
Wahnsinn, oder? :zwinker5:
:respekt2: :beten2: :groesste: :daumen:

Von mir war letztes Jahr mal ein Bild in der Saarbrücker Zeitung. Aber das beeindruckt vermutlich niemanden. :nene:

P.S.: toller Thread! :party2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
# 14 hat geschrieben: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

(Tschuldigung , aber das musste gerade mal sein)


Och komm, irgendwann entdeckt man uns auch, und dann werden wir noch Jahrespäter davon berichten :hihi:

9
WinfriedK hat geschrieben:Von mir war letztes Jahr mal ein Bild in der Saarbrücker Zeitung. Aber das beeindruckt vermutlich niemanden. :nene:
Ich bekomme zuweilen Briefe von der Stadt. So richtig mit persönlichem Bild und so. Das scheint irgendsoein Club zu sein, jedenfalls fordern die dann immer so eine Art Mitgliedsbeitrag ein. :teufel: Bin ich jetzt wichtig? Bist du beeindruckt? :confused:


:backtotop :
P.S.: toller Thread! :party2:
aber absolut. :party2:

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

10
redcap hat geschrieben:Ich bekomme zuweilen Briefe von der Stadt. So richtig mit persönlichem Bild und so. Das scheint irgendsoein Club zu sein, jedenfalls fordern die dann immer so eine Art Mitgliedsbeitrag ein. :teufel: Bin ich jetzt wichtig? Bist du beeindruckt? :confused:
Ach Du bist das! Ich bekomme die auch, denke aber jedesmal: "das kann nicht sein". Das ist also die Lösung: es war das Rotkäppchen! Die Ähnlichkeit ist mir auch schon auf Deinem Ava aufgefallen und bei den Laufzeiten. Allerdings laufe ich immer nur die halbe Strecke in Deiner Zeit.

Ähmmm, ja - und meine Fotos sind nur auf der Titelseite von Men´s Health, aber das zählt ja hier nicht oder?

gruss hennes

11
Ich war schonmal eine Sekunde kurz im Bild bei einem Studiotalk im ZDF. Überlege schon, wann ich meine Biografie niederschreibe :klatsch:
Viele Grüße Dennis

12
Hennes hat geschrieben: Ähmmm, ja - und meine Fotos sind nur auf der Titelseite von Men´s Health, aber das zählt ja hier nicht oder?

gruss hennes

Doch, hennes ...


:pix:

13
pedi hat geschrieben:Och komm, irgendwann entdeckt man uns auch, und dann werden wir noch Jahrespäter davon berichten
Na gut..... :peinlich:

14
redcap hat geschrieben:Bin ich jetzt wichtig? Bist du beeindruckt? :confused:
Na, und ob! :daumen:

Wir sind ja alle ganz schön wichtig und bedeutend! :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

16
WinfriedK hat geschrieben: :respekt2: :beten2: :groesste: :daumen:

Von mir war letztes Jahr mal ein Bild in der Saarbrücker Zeitung. Aber das beeindruckt vermutlich niemanden. :nene:

P.S.: toller Thread! :party2:

Doch klar, das beeindruckt doch auch wie Sau. :geil:

Ich kann mich erinnern, da war ich in der fünften Klasse und wurde beim Weihnachtssingen der Schule fotografiert und kam in der Zeitung. Ich hab da nämlich so ein behämmertes.... ich meinte... tolles Gedicht aufgesagt.
Der Hammer, gell? :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

17
Charly hat geschrieben:ich meinte... tolles Gedicht aufgesagt.
Der Hammer, gell? :daumen:
Kannste den Text noch? Ich such noch ein nettes - kann man ja bestimmt immer mal gebrauchen...

gruss hennes

18
Ne, ist mir leider entfallen.
Irgendwas mit Jesus, Maria und Josef
Wird dir vermutlich nicht weiter helfen :zwinker4:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

20
redcap hat geschrieben:Ich bekomme zuweilen Briefe von der Stadt. So richtig mit persönlichem Bild und so. Das scheint irgendsoein Club zu sein...
In letzter Zeit kommen nur persönliche Bilder vom Auto, der Club heisst glaub ich Polizei und hat was gegen zügiges Autofahren :klatsch: .

LG Marion

21
MarionR hat geschrieben:In letzter Zeit kommen nur persönliche Bilder vom Auto, der Club heisst glaub ich Polizei und hat was gegen zügiges Autofahren :klatsch: .

LG Marion
nur auto? kannst nicht übers Lenkrad schauen, was? aber dann sieht man auch wenigstens nicht, wen man so alles überfährt. :teufel:
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

22
redcap hat geschrieben:nur auto?
Ist in Österreich so üblich. Fahrzeughalter wird übers Kennzeichen ausgeforscht.

Marion

23
Von mir gibt's ein Foto im Internet. Jawoll
nämlich
<------------ da :-))))))))))
und das kann (fast) jeder in der ganzen Welt sehen. Himmihimmi, bün üch wüchtüg.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

24
Ripple hat geschrieben:Von mir gibt's ein Foto im Internet. Jawoll
nämlich
<------------ da :-))))))))))
und das kann (fast) jeder in der ganzen Welt sehen. Himmihimmi, bün üch wüchtüg.
...
Das kann ich auch!!!
<------ guckst du!

Marion

25
Ripple hat geschrieben:Von mir gibt's ein Foto im Internet. Jawoll
nämlich
<------------ da :-))))))))))
und das kann (fast) jeder in der ganzen Welt sehen. Himmihimmi, bün üch wüchtüg.

Ciao
Michael

Darf ich damit angeben das ich Dich kenne ??? :daumen: :daumen: :daumen:

26
WinfriedK hat geschrieben: :respekt2: :beten2: :groesste: :daumen:

Von mir war letztes Jahr mal ein Bild in der Saarbrücker Zeitung. Aber das beeindruckt vermutlich niemanden. :nene:

P.S.: toller Thread! :party2:
Saarbücker Zeitung.

:daumen: :daumen: :daumen:

Ein Qualitätsblatt....

27
selten einen so überragenden Thread hier erlebt... :mundauf:

wißt ihr was hilft? Laufen gehen :daumen:

28
Nee, in der RW noch nicht. Ich könnte nur mit 2 anderen Laufzeitschriften (beide inzwischen eingestellt.....nein, nicht wegen mir :D ) und dem Sportteil der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung dienen. Alle 3 hatten aber nichts mit der erzielten Leistung zu tun :zwinker5:

Gruß Rono

29
Rene-S- hat geschrieben:Hallo,

wer von Euch war ebenfalls schonmal in der Runner's World abgelichtet?
vg rene
Nein, leider noch nicht. :weinen: Aber dank deiner Anregung habe ich nun ein neues Lebensziel entdeckt. :sabber: :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

30
Irgendeine dieser todlangweiligen Live-Übertragungen vom Berlin-Marathon. Völlig entkräftet und übergewichtig stolpere ich bei km 36 ins Bild. Kommentar von Dieter Baumann: "... und jetzt kommen die Läufer, die genau richtig trainiert haben ...".

Ziehe ich mir vor jedem Wettkampf immer wieder rein ...

31
Ey Leude, echt wahr jetzt! Kein Scheiß!
Ich war mal auf eine ganzseitigen Werbung von Brooks.
Total fett. Ich habe mich voll erschrocken als ich mich in der Zeitung sah.
Ich wollte gleich aus meiner Popularität Kapital schlagen, aber nix da. Die Drecksäcke sind kein bisschen gesprächsbereit!
Gefreut hat es mich trotzdem auch wenn ich etwas "unvorteilhaft" zur Geltung komme.
sicki
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

32
sickofitall hat geschrieben:Ey Leude, echt wahr jetzt! Kein Scheiß!
Ich war mal auf eine ganzseitigen Werbung von Brooks.
Total fett. Ich habe mich voll erschrocken als ich mich in der Zeitung sah.
:pix:

Marion, heute fies drauf

33
sickofitall hat geschrieben: Ich war mal auf eine ganzseitigen Werbung von Brooks.
Total fett. Ich habe mich voll erschrocken als ich mich in der Zeitung sah.
Ich auch - habe mir Dein Foto auch extra verwahrt! Wollte mir immer mal ein Autogramm holen!

http://tinyurl.com/2yluxj

gruss hennes

34
Rene-S- hat geschrieben:...wer von Euch war ebenfalls schonmal in der Runner's World abgelichtet?...
Ist jemand, der schonmal in der RW abgelichtet wurde, noch ein richtiger Läufer?

Viele Grüsse,
Alex

37
Vielleicht in der Juniausgabe 2008, wenn ich es vorher so hinkriege, dass ich in Hamburg mit der Frauenspritze zusammenlaufe :zwinker5:
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

38
Alfathom hat geschrieben:Vielleicht in der Juniausgabe 2008, wenn ich es vorher so hinkriege, dass ich in Hamburg mit der Frauenspritze zusammenlaufe :zwinker5:

In den heutigen Dopingzeiten ein wahrhaft Freudscher Verschreiber :hihi:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

39
Alfathom hat geschrieben:mit der Frauenspritze
Näh, näh danke - dann lieber langsam und nicht in der RW. :hihi:

gruss hennes

41
smile - ich nicht!

und es ist auch in zukunft nicht damit zu rechnen, es sei denn, sie rufen die Kategorie " Oldies but Goldies - zum Anfangen ist es nie zu spät" ins Leben!

euch allen ein schönes, wenn auch vielleicht weiterhin in der Anonymität verbleibendes Jahr 2008 wünschend,

impatiana
laß' mich machen, ich bin auf meinem Weg

42
Ich war mal im Spochtteil in einer Bremer Tageszeitung. Links Werder, rechts ich. Jetzt hab ich einen Sockensponsor.
Toll.
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden. (John Ruskin)
http://www.shakalryan.welt.ms

43
weitmeister hat geschrieben: Jetzt hab ich einen Sockensponsor.
Toll.

was ja nicht das schlechteste ist, da auch die teureren Artikel relativ schnell "schlechter" werden. Und Du läufst ja auch ordentlich viel.
Mein Laufblog

44
Ich war sogar schon laufend (?) im Fernsehen. Vor ca. 10 Jahren beim Tübinger Stadtlauf. Da hat mich vor wunderschöner Altstadtkulisse der Baumann Dieter überrundet. Und das bei 3 mal 2,5 km!

Eine unvergessliche Meisterleistung aller Beteiligten. :nick:

lG hoboe
Das sind meine Grundsätze. Wenn sie Ihnen nicht gefallen - Ich habe auch andere. (Groucho Marx)

45
Ich war auch mal in der Zeitung. Da haben wir mit der Schulklasse (Grundschule, 3. oder 4. Klasse) die örtliche Zeitungsdruckerei besucht, und dann wurde ein Klassenfoto gemacht. Ich stand in der obersten Reihe, zwischen Thomas K. und Frau Liebwein. Einen Sponsor hab ich aber leider nicht gefunden.

Grüße von Mitsch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“