Banner

Probleme mit dem Runnersworld Trainingstagebuch sind behoben!

Probleme mit dem Runnersworld Trainingstagebuch sind behoben!

1
Hallo,

einige Benutzer hatten das Problem, dass sie ihre Trainingsdaten nicht mehr sehen konnten.
Das Problem konnte nun endlich gelöst werden.

Leider konnte ich bei den betroffenen Benutzern die Benutzerbilder und Signaturen nicht retten, d.h. ihr müsstet ein neues Benutzerbild hochladen und eure Sigantur neu erstellen.

Zum Trainingstagebuch geht es hier: http://traininglog.runnersworld.de/landingpage.aspx

Für die viel zu lange Wartezeit entschuldige ich mich.
Viele Grüße
Tim

2
Hallo Tim,
ich kann meine bisherigen Trainingsdaten leider immer noch nicht sehen. Werden die vom alten Trainingstagebuch nicht übernommen (Strecken, Schuhdaten usw.)? :uah:
Gruss
Claudia

4
:klatsch: danke! 7 Wochen Urlaub lassen doch einiges in Vergessenheit geraten :peinlich: .
Aber wieso ist mein Bild jetzt wech <--- hat sich erledigt, habs neu hochgeladen...
Gruß
Claudia

5
All die schönen Zeiten und Strecken und Schuhe ... alles wieder da!
:party:
Vielen Dank,
Gabi

6
Hallo Tim

Die Daten vom letzten Jahr sind alle wieder ersichtlich, super, aber die von diesem Monat leider nicht. Was jetzt?

Gruss
Oberli

7
leider ist mein trainingstagebuch seit mindestens 2 tagen verschwunden. als ich gestern den neuen lauf eintragen wollte, fehlte alles vorherige. auch die hinterlegten "Schuhe" sind nicht mehr zu finden.

impatiana

8
impatiana2004 hat geschrieben:leider ist mein trainingstagebuch seit mindestens 2 tagen verschwunden. als ich gestern den neuen lauf eintragen wollte, fehlte alles vorherige. auch die hinterlegten "Schuhe" sind nicht mehr zu finden.

impatiana
Es sollte nun wieder alles da sein.
Viele Grüße
Tim

9
Tim hat geschrieben:Es sollte nun wieder alles da sein.
jup, isses ;)

danke schön!
laß' mich machen, ich bin auf meinem Weg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“