Banner

Forerunner 305-Erfahrungen?

Forerunner 305-Erfahrungen?

1
Ich lese überall, daß die Geschwindigkeitsangaben dieser - an sich schönen- GPS Uhr- doch sehr zu wünschen übrig lassen. Dies wäre für mich ein wichtiger Punkt. Habe zur Zeit den Polar RS 200 und bin soweit zufrieden (nicht jedoch mit dem ständigen Einschicken der Uhr bei Batteriewechsel etc.). Wer hat schon praktische Erfahrungen mit dem Forerruner 305, der ja auch z.zt. im Preis mächtig gefallen ist (unter 300 Euro) .

2
Hallo Manfred,

ich hatte früher einen 301 da wars nicht so toll, aber seit einem dreiviertel Jahr den 305.
Ich muß sagen die Pace wird sehr stabil und genau angezeigt.

Gruß

Richard

3
Was? :haeh:

Hennes hat noch nicht geantwortet?
Gibts nicht!!! :zwinker2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

4
Hi,
ich hab auch den 305 und bin sehr zufrieden.
Ich laufe eigentlich fast immer auf ausgemessenen Strecken und der Forerunner stimmt mit den Werten überein.
Was die Pace betrifft, die schwankt schon manchmal aber ich weiß jetzt in etwa wie schnell ich laufe und das beste ich kann auch mal kreuz und quer laufen und weiß trotzdem in etwa wie weit es war.

l.G.
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

5
Servus,

ich habe mir den 305er ziemlich bald nach seinem Erscheinen gekauft und bin noch immer sehr zufrieden damit. Besonders toll finde ich daß der GPS-Empfänger praktisch überall, auch neben Eisenbahnen oder im Wald, funktioniert. Das kenn ich sonst von keinem Konkurrenzprodukt. Dann gefällt mir auch die große Anzeige - meine Augen lassen halt auch schön langsam nach.
Die Genauigkeit der Pace-Anzeige hab ich noch nicht ganz genau überprüft aber mein Trainingspartner hat meist den gleichen Wert auf seiner Polar 625.

Viele Grüße

Wolfgang

6
running-rabbit hat geschrieben:Was? :haeh:

Hennes hat noch nicht geantwortet?
Gibts nicht!!! :zwinker2:
Näh, immer dasselbe: hier reinstolpern, nicht guten tag sagen und 100. Wiederholung deselbigen Themas - habe auch ich keine Lust zu.

Aber, in Wirklichkeit war ich gerade wegen einem anderen Schrätt meine GPS-daten heute am genauigkeitsvermessen :teufel:

http://forum.runnersworld.de/forum/show ... stcount=88

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“