Banner

Verkaufe nagelneuen Forerunner 205 - Günstig

Verkaufe nagelneuen Forerunner 205 - Günstig

1
Liebe Foris,

Ich habe beschlossen, mich von meinem Garmin Forerunner 205 zu trennen und biete das nur 2 Monate alte Gerät um 140,- Euro plus ein wenig Porto zum Verkauf.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde bei Amazon in Deutschland gekauft (kein Import, deutsche Gebrauchsanleitung, etc.). Alle Zubehörteile sowie Software und Originalverpackung sind noch vorhanden und unversehrt, also wirklich wie neu! Die Original-Rechnung gibts natürlich zur Beweisführung dazu :nick: .

Bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht schicken!

Liebe Grüße,
Christian

2
Cyberbob13 hat geschrieben:Liebe Foris,

Ich habe beschlossen, mich von meinem Garmin Forerunner 205 zu trennen und biete das nur 2 Monate alte Gerät um 140,- Euro plus ein wenig Porto zum Verkauf.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde bei Amazon in Deutschland gekauft (kein Import, deutsche Gebrauchsanleitung, etc.). Alle Zubehörteile sowie Software und Originalverpackung sind noch vorhanden und unversehrt, also wirklich wie neu! Die Original-Rechnung gibts natürlich zur Beweisführung dazu :nick: .

Bei Interesse einfach eine persönliche Nachricht schicken!

Liebe Grüße,
Christian
Was machst Du eigentlich da immer für Sachen? Letztes Frühjahr hast Du einen 305er + etc verkauft - hast Du imme Frühjahrsputz und dann muss alles raus?

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Was machst Du eigentlich da immer für Sachen? Letztes Frühjahr hast Du einen 305er + etc verkauft - hast Du imme Frühjahrsputz und dann muss alles raus?

Genau :D

Nein, meine Freundin hat mit dem Laufen angefangen und verwendet jetzt meine Polar, die ich zuletzt mit dem FR205 kombiniert habe. Daher benötige ich einen FR mit HF-Messung und die hat der FR205 nunmal nicht.

lg,
Christian

4
Cyberbob13 hat geschrieben:Daher benötige ich einen FR mit HF-Messung und die hat der FR205 nunmal nicht.
....und willst doch nicht etwa den bösen bösen FR X05 kaufen :ichsagnx: :hihi:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“