Banner

Horizontale Jena 100km rund um Jena wandern

2
Martinwalkt hat geschrieben:...tolle Sache... Wer sagt: Hier!?
Ich sag: Da! ...und wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder dabei, sehr gerne wieder mit Kurt und Martin und ...? !

MfF
Roland B.

3
GastRoland hat geschrieben:Ich sag: Da! ...und wenn nix dazwischen kommt, bin ich wieder dabei, sehr gerne wieder mit Kurt und Martin und ...? !

MfF
Roland B.

Prima, ein gutes Team, sollten wir (ohne Hetze :D ) wiederholen...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Ich sag noch nicht ganz "hier!" - bin noch sehr, sehr rekonvaleszent. Aber es sind ja noch ein paar Tage hin. Es ist einfach ein toller Hunderter. Mit euch beiden war's ja echt gut! Ist nun schon die zweite Vormerkung (hatte eigentlich andere Pläne) ...

Hoffentlich klappt's!

Gruß Kurt
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

5
#super Kurt

dann merk mal vor. Wir wissen ja jetzt das wir schnell können. Wir können es ja auch mal gemütlich mac hen. In der Polarnacht hat mir das auch gut gefallen....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Die Anmeldung für die Horizontale ist jetzt möglich. 850 können sich anmelden. die ersten 150 stehen schon auf der Liste.
Den Stand der Meldung kann man hiersehen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Schon gesehen.

Günthi hat ja diesmal die Startnummer 1 .

Werde mich nun auch bald um meine Startnummer kümmen.
Wird wieder eine schöne Tour. Vielleicht werden wir ja diesmal ein noch größeres Grüppchen.
Es kommt schon so etwas wie Vorfreude auf !
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

8
trampler hat geschrieben:Schon gesehen.

Günthi hat ja diesmal die Startnummer 1 .

Werde mich nun auch bald um meine Startnummer kümmen.
Wird wieder eine schöne Tour. Vielleicht werden wir ja diesmal ein noch größeres Grüppchen.
Es kommt schon so etwas wie Vorfreude auf !


Ja das habe ich auch schon gesehen :D
Ich habe mich noch nicht angemeldet, aber habe das auch noch vor. Wird bestimmt wieder nett. Würde mich freuen wenn du wieder dabei wärst
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Das mit den 470 Anmeldungen ist aber Stand 2.4. , ich denke es füllt sich nun langsam. Nun, dann sind wir ja schon mal wieder mindestens zu zweit. Roland wollte doch auch ... oder?

Dieses Jahr geht's ja anders herum, also eine völlig neue Strecke ;-)
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

11
trampler hat geschrieben:Das mit den 470 Anmeldungen ist aber Stand 2.4. , ich denke es füllt sich nun langsam. Nun, dann sind wir ja schon mal wieder mindestens zu zweit. Roland wollte doch auch ... oder?

Dieses Jahr geht's ja anders herum, also eine völlig neue Strecke ;-)

Ja ich freue mich wenn wir wieder zusammen auf die Runde gehen! Andersrum ist bestimmt auch schön. Pension schon gebucht? Muß ich noch machen...Freue mich schon auf das Frühstück danach....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
@ Kurt und Martin,
die Horizontale naht und unser Trio sollte sich wieder finden, wie letztes Jahr.

Freue mich drauf und
hoffe auf trockenes Wetter.


mit freundlichen Füßen

Roland B.

PS:
neue Handynummer schicke ich per Mail

13
Ja ich freue mich auch auf das Trio infernale. Kurt und ich haben aber auch das Genußwandern enddeckt. Könnte sein das wir etwas mehr als 17 Stunden brauchen dieses Mal und ich hoffe du machst mit :wink:

Ansonsten: Kurt und ich sind um 16:04 am Bahnhof in Jena gehen dann zum Quartier Sachen abwerfen und dann zum Start. Da werden wir uns spätestens treffen. Guenthi wird auch da sein, aber er freut sich nicht auf michund will mich gar nicht sehen. :D Startnummer 1 will es diese Mal in Zielzeit in Jena angehen.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Martinwalkt hat geschrieben:...Genußwandern enddeckt. Könnte sein das wir etwas mehr als 17 Stunden brauchen ...
Ansonsten: Kurt und ich sind um 16:04 am Bahnhof in Jena gehen dann zum Quartier Sachen abwerfen und dann zum Start...
Keine Sorge, ich hab's nicht eilig am Samstag.
Und Freitag versuche ich, spätestens 16 Uhr vor Ort zu sein. Vielleicht kann ich noch etwas schlafen im Auto, damit ich unterwegs etwas wacher bleibe :hallo:


MfF
Roland B.

15
So, endlich ist alles gepackt. Obwohl ich ja nun schon ein paar Hunderter gemacht habe. Irgenwie ist das packen vor der Abreise immer etwas aufregend. Was zieht man an, was nimmt man mit? Dieses Mal wird es eine Kombi von kleinem Rucksack und Bauchtasche sowie Hut.

Nachst bis 7oder 9 Grad Kälte und am Tag schön warm bis zu 20 Grad soll es werden. Beste Aussichten!

Ich freue mich auf morgen Abend. Bis bald
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

16
Martinwalkt hat geschrieben:Dieses Mal wird es eine Kombi von kleinem Rucksack und Bauchtasche sowie Hut.
Musst du dir das denn immer antun - reicht ein kleiner Rucksack alleine nicht aus?

Mach mich nun auch langsam über's Packen. Bis später ...
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

Horzizontale ist geschafft

17
So wir haben es mal wieder im tollen Heldentrio hinter uns gebracht. Es war sehr lustig. Einen Bericht oder zwei? wird es noch geben. Meine Bilder sind jedenfalls schon mal im Netz. Bilder sagen ja auch oft mehr als Worte. Also für Horizontalebilder klick HIER
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“