Banner

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

1
Allmählich wird`s ernst :shock2:
Am Samstag starte ich bei meinem ersten Wettkampf mit Zeitmessung. 10 Kilometer geht es kreuz und quer (oder so) durch meine Heimatstadt. Mal schauen, ob ich es schaffe, eine Zeit unter 1:10 hinzulegen :) )

Wo sind meine Mitläufer und Anfeuerer? Bitte nochmal hier melden, damit ich weiß, ob ich für danach einen oder zwei oder gar drei Apfelkuchen backen muss? :D . Mein Angebot steht immer noch: nach dem Lauf Kaffee und Kuchen bei mir!

Hier der Link zum Lauf:
Volkslauf Germering

Aufgeregte Grüße
Uschi

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

2
Hallo Uschi,

schade, daß ich am 25. schon was vorhabe.
Die Aussicht auf Apfelkuchen aus Superäpfeln hätte mich bis nach München getrieben :) )

So muß ich von hier aus alle Daumen drücken und Dich in Gedanken begleiten.
Du bleibst bestimmt unter 1:10
Bild
Bild
Bild


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

6
Hallo Uschi,
ich drück dir aus der Ferne ganz fest die Daumen
Bild
Bild
Bild



Lass die anderen deinen Staub schlucken!
Grüsse

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

7
hi uschi,

schade wenn es nicht so weit wäre, wäre es für mich natürlich DIE möglichkeit gewesen mich für den klasse support in münchen zu revanchieren.

drücke dir aus der ferne ganz fest beide daumen und wünsche dir v.a. viel spass. das zeitziel schaffst du locker :bounce: :bounce: :bounce: in der gleichmässigkeit liegt der schlüssel zum erfolg!!!

mit laufenden grüßen wiesel, in gedanken bei dir :-)

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

8
Hallo Uschi,

hmm, ein oder zwei Apfelkuchen sind natürlich Klasse! Ich denke einen kann ich bestimmt verdrücken!
Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon ganz dolle!
Habe nur gelesen, dass das Wetter sehr bescheiden sein soll, dann werden es doch bestimmt unter 1:10 damit wir schnell beim Apfelkuchen und Kaffee im Trockenen sitzen!!
Ich muß mich nur noch anmelden und werde gleich mal deinen Link testen, vielleicht werde ich dann zu Ort, Zeit, Anmeldung schlauer.

freufreufreu
staxel

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

9
Original von staxel:
Hallo Uschi,

hmm, ein oder zwei Apfelkuchen sind natürlich Klasse! Ich denke einen kann ich bestimmt verdrücken!
Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon ganz dolle!
Habe nur gelesen, dass das Wetter sehr bescheiden sein soll, dann werden es doch bestimmt unter 1:10 damit wir schnell beim Apfelkuchen und Kaffee im Trockenen sitzen!!
Ich muß mich nur noch anmelden und werde gleich mal deinen Link testen, vielleicht werde ich dann zu Ort, Zeit, Anmeldung schlauer.

freufreufreu
staxel
Juhu! Genau, wir rennen ganz, ganz schnell :) )

Ich befürchte nur, dass du mir davonlaufen wirst... :rolleyes:
Angemeldet hab ich mich übrigens per email. Ob das geklappt hat, wird sich erst am Samstag rausstellen. :) )
Treffen können wir uns ja im Stadion. Soooo viele laufen da nicht mit, dass wir uns nicht finden, denke ich.

Grüße
Uschi



--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

10
Wunderbar,

ich habe mich jetzt auch per Mail angemeldet – viel zu spät natürlich – aber vielleicht klappt es ja noch. Ansonsten werde ich mich nachmelden.
Ich denke wir werden uns auf jeden Fall finden, ich kann mich da auf meine Apfelkuchen-Instinkte 100%-ig verlassen!

Wie sieht es mit all den anderen Münchner-Foris aus?
Gruß
staxel

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

11
Schade, an diesem Tag kann ich nicht. Germering ist nur 45 Minuten weg von mir.
Ich drück dir die Daumen und allen andern Läufer vom Forum auch, die Teil nehmen

Viel Spass beim Kuchen essen :)

Ich tipp dass du 1:04 schaffst

Grüsse Charly

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

12
Hallo Uschi,

ich bin am Samstag leider unterwegs. Ich wäre sonst selbst mitgelaufen und hätte mich als "Zugvogel" zur Verfügung gestellt, aber ich bin mir sicher, daß Du auch alleine Deine Zeitvorgabe schaffst.
Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß und hoffe, dass das Wetter mitspielt.

Gruß

:hallo: teddy :hallo:

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

14
Bei den vielen Daumendrückern muss ich es ja schaffen! :rotate:

Danke, danke, danke :hallo:

Mittlerweile bin ich auch ganz zuversichtlich. Ich habe nämlich heute meinen 9,7-Kilometer-Trainingslauf in einer (für mich) phänomenalen Bestzeit hingelegt: 1:05:36 :shock2:

Was mir unheimlich dabei hilft, ist die richtige Musik beim Laufen :dance: ... Sagt mal, "darf" man bei einem Volkslauf mit Ohrhörer laufen? Oder sieht das blöd aus?

Grüße
Uschi

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

16
Original von Uschi:
Was mir unheimlich dabei hilft, ist die richtige Musik beim Laufen :dance: ... Sagt mal, "darf" man bei einem Volkslauf mit Ohrhörer laufen? Oder sieht das blöd aus?
Grüße
Uschi
Darfst und kannst du natürlich....nur verpasst du dabei die anfeuernden Rufe der Zuschauer, du kannst dich nicht unterhalten und dein eigenes Keuchen kannst du auch nicht hören;) ;) ;)

Viel Glück und Erfolg

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

17
Hallo Uschi,

auch von mir alles Gute :hallo: :hallo: :hallo: und nach diesem Trainingslauf packst Du die 1:10 sicherlich !!
Bild



Viele Grüsse

uwe :bounce: :bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

18
Hallo Uschi !
Ich laufe auch mit, es wird mein erster Lauf. Und für deinen Apfelkuchen würde ich sogar einen Halbmarathon in Angriff nehmen. Ich muß mich noch nachmelden, aber das soll ja möglich sein.

Dann bis Samstag, wir sehen uns bestimmt vor dem Lauf noch.

Grüße Ingo

Stört es eigentlich beim Laufen, wenn einem schon das Wasser im Mund zusammen läuft bei der Vorfreude auf deinen Apfelkuchen ?
Bild

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

19
Hallo Uschi,

auf jeden Fall werde ich Dich in Gedanken die ganze Zeit anfeuern :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Ich erwarte allerdings auch einen gaaaaaaaanz ausführlichen Bericht von Dir, damit ich gleich mal weiss, was dann nächstes Jahr auf mich zukommt!

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

20
Original von Botti:
Hallo Uschi !
Ich laufe auch mit, es wird mein erster Lauf.
Dann sind wir ja schon 2 Newbies! Wird schon schief gehen :) )
Und für deinen Apfelkuchen würde ich sogar einen Halbmarathon in Angriff nehmen.
:shock2: Ooooohh... meinst nicht, dass ich mich jetzt arg unter Druck fühl? :) )
Ich muß mich noch nachmelden, aber das soll ja möglich sein.
Ich glaube auch, dass das kein Problem ist. Anmeldung geht formlos per mail. Bezahlung vor Ort.
Stört es eigentlich beim Laufen, wenn einem schon das Wasser im Mund zusammen läuft bei der Vorfreude auf deinen Apfelkuchen ?
Wäre der da in Ordnung?
Bild


:) ) :D :) )

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

21
Perfekto! Perfekto!
und alle die unter 1:10:00 laufen bekommen noch einen Schlag Schlagsahne obendrauf!

Der Lauf wird nächstes Jahr als Germeringer-Apfelküchle-Lauf ausgeschrieben! Dann werden ganz viele dabei sein, ich bin mir sicher.
Jetzt weiß ich dass es sich auf jeden Fall lohnen wird sich durchzuquälen!!!!

HUNGER!!!!
staxel

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

22
hallo liebe uschi,
schade schade schade, ich wär ja so gern dabei am samstag. aber leider kann ich nicht. am meisten ärgerts mich natürlich, dass ich nicht in den genuß deines apfelkuchens komm, der bestimmt super geschmeckt hätte. :motz: :motz:
aber ich denk ganz fest an dich und drück dir die daumen. du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.
das gleiche gilt selbstverständlich auch für die anderen foris, die daran teilnehmen, botti, staxel usw...
seid gegrüßt
stinglchen

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

23
Mensch Uschi !
Der Apfelkuchen sieht ja lecker aus !!! Bekomme ich ein Extrastück mit Sahne ??? Ich trage dir auch deine Sporttasche, binde dir deine Sportschuhe, putze sie nach dem Lauf, alles was du willst .....

Wir beide als Wettkampfneulinge haben ja einen Vorteil: Wir stellen auf jeden Fall eine persönliche Bestzeit über 10 km auf und können das ganze total locker angehen.
Ich bin trotzdem schon etwas aufgeregt und sehe am Start wahrscheinlich so aus:
Bild



Gruß
Ingo

E.ON Bayern-Volkslauf Germering 25.10.

24
hey uschi,

allein schon wegen des kuchens wär ich gern dabei und würde mich für deine unterstützung in münchen revanchieren!
aber in drei wochen 2x von köln nach münchen fahren ist doch etwas viel :nene:
trotzdem viel glück :glow:

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“