Banner

Suche Namen für ...

Suche Namen für ...

1
neue Gruppe im Kilometerspiel

Liebe Läufer-Community,

seit einigen Tagen schwirrt mir der Gedanke im Kopf herum, eine Gruppe der schnellen Senioren zu gründen.
Ich denke an M/W 30 aufwärts, die in ihren jeweiligen AK-Gruppen weiter vorne mitlaufen.

Ich suche nach einem pfiffigen Namen unter dem es einem Spaß macht zu laufen.
Meine bisherigen Ideen: Die ollen Dollen ist mir zu platt, die schnellen Senioren ist mir zu nüchtern.

Fällt euch etwas lustiges ein, vielleicht auch mit ergänzendem Text?

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

2
Team Kanal Telemedial
Team Energieausgleich
Hornauer´s Jünger

3
Als gebürtiger Jenenser gebe ich dir als Aachener nach dem Montagspiel keinen Tipp, selbst wenn ich einen hätte. :baeh:



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

5
oder WeißWürschte?

Gruss und Freu

6
NoReactionForce!

Falls nur Männer dabei wären: NoErectionForce! :wink:

2fast4U

Grandrunners

8
Alte Rennsocken
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Die rüstigen Renner
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

10
caramba hat geschrieben:neue Gruppe im Kilometerspiel

Ich denke an M/W 30 aufwärts, die in ihren jeweiligen AK-Gruppen weiter vorne mitlaufen.

Caramba :hallo:

da finde ich doch graue Panther oder rüstige Rentner nen tollen Vorschlag :hihi: :teufel:

11
Godfathers of Running
Liebe Grüße
Dirk

12
caramba hat geschrieben:neue Gruppe im Kilometerspiel

Liebe Läufer-Community,

seit einigen Tagen schwirrt mir der Gedanke im Kopf herum, eine Gruppe der schnellen Senioren zu gründen.
Ich denke an M/W 30 aufwärts, die in ihren jeweiligen AK-Gruppen weiter vorne mitlaufen.

Ich suche nach einem pfiffigen Namen unter dem es einem Spaß macht zu laufen.
Meine bisherigen Ideen: Die ollen Dollen ist mir zu platt, die schnellen Senioren ist mir zu nüchtern.

Fällt euch etwas lustiges ein, vielleicht auch mit ergänzendem Text?

Caramba :hallo:
Wie wäre es mit FasterMasters? Oder so ähnlich...
Als 'Master' werden im englischen Sprachraum die Altersklassen ab 40 bezeichnet. Unter 40 würde ich auch nicht gehen, das sind ja noch keine echten Senioren.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

13
Jungspundjäger, realistischer allerdings Stützradfahrerüberholer, um mal auf dem Teppich zu bleiben ( dem Alter können wir nicht davonlaufen )
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

14
caramba hat geschrieben: Ich denke an M/W 30 aufwärts, die in ihren jeweiligen AK-Gruppen weiter vorne mitlaufen.
Wer ist denn das? Wie sähen die Aufnahmebedingungen aus?

Wenn die Gruppe existieren sollte, werde ich Euch necken und einfach mitmachen :teufel:
(Kleiner Scherz am Rande). :D

Knippi
(älter werden ist nichts für Feiglinge (stammt nicht von mir, war das dromeus?))

16
vintage racer oder Jahrgangs-Läufer oder ????????????


Frank von 1964 :daumen:

17
Lierenfeld hat geschrieben:vintage racer
das ist fast so gut wie die FasterMasters!

Meine Idee: Stützstrumpfsausewinde :hihi: - sag das mal schnell dreimal hintereinander...
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

18
Hier sind klasse Ideen dabei, Respekt. :daumen: Ich hätte arge Probleme, mir jetzt einen davon auszusuchen. Bin gespannt, welcher das Rennen machen wird.

Hoffentlich gibts noch genügend potenzielle Mittäter, die Gruppen frei haben...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

20
katzie hat geschrieben:das ist fast so gut wie die FasterMasters!

Meine Idee: Stützstrumpfsausewinde :hihi: - sag das mal schnell dreimal hintereinander...
fast besser :nick:

21
Wie wärs denn mit:
- Die alten Hasen
- running masters
- senior runners
- alt aber schnell
- die weisen Läufer
- runners 30+
- XXX - Runners
- ü - XXX - Lauftrupp

und derlei Varationen

23
Wie wär´s mit Teamagers?
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

24
Adiop hat geschrieben:Als gebürtiger Jenenser gebe ich dir als Aachener nach dem Montagspiel keinen Tipp, selbst wenn ich einen hätte. :baeh:
.
eingeschnappte Leberwurst! :zwinker4:
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

25
Wouw! Vielen Dank für die vielen guten Einfällen :daumen:

Meiner Meinung nach haben folgende Vorschläge die Idee der spritzigen + modernen M/W 40+ (nicht vergleichbar mit den früheren gesetzteren Herrschaften), die in ihren AKs weiter vorne laufen am besten getroffen:
golden runners
FasterMasters
vintage racer
Stützstrumpfsausewinde

Welchem der vier Vorschläge gebt ihr den Vorzug?
Soll ich eine Umfrage machen? :rolleyes:

:hallo: Caramba
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

26
caramba hat geschrieben:Wouw! Vielen Dank für die vielen guten Einfällen :daumen:
golden runners
FasterMasters
vintage racer
Stützstrumpfsausewinde

Welchem der vier Vorschläge gebt ihr den Vorzug?
Soll ich eine Umfrage machen? :rolleyes:

:hallo: Caramba
Mmmh, da Du offenbar eine Präferenz für's Neudeutsche hast (klingt ja auch schneller :zwinker5: ), würde ich den vierten Vorschlag "Stützstrumpfsausewinde" englisch übersetzen und diesem dem Vorzug geben:

:party:
FLIGHT SOCKS TORNADOS!
:party:

Gruß,
Rumbi

Neue Gruppe gegründet

27
Heute habe ich einen lustigen Zeitungsbeitrag gelesen. Eine ältere Dame (77 Jahre) hat sturzbetrunken drei Wagen gerammt. Sie ist jedes Mal ausgestiegen, hat sich den Schaden angesehen + ist dann weitergefahren.

Ich musste herzlich grinsen. :D

Davon inspiriert habe ich mir einen neuen Namen für die neue Gruppe einfallen lassen: „Die wilden Ü40er, laufen in ihren AKs vorne+ lassen viele Jungspunde alt aussehen “.

Ich würde mich freuen, mit euch bei den wilden Ü40er viel Staub aufzuwirbeln. :zwinker5:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

29
caramba hat geschrieben:„Die wilden Ü40er, laufen in ihren AKs vorne+ lassen viele Jungspunde alt aussehen “.
Mann ist das platt :teufel:

30
ponjio hat geschrieben:Mann ist das platt :teufel:
Wieder einer von diesen jungen Hinterherhechler :D :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

31
caramba hat geschrieben:Wieder einer von diesen jungen Hinterherhechler :D :hihi:
Dir werd ich was husten!!! :teufel:

32
Also ich wäre für Stützstrumpfsausewind.......
Und das dreimal schnell hintereinander bricht man sich die Zunge
Viele Grüße aus Altbach :daumen::zwinker2:

33
ponjio hat geschrieben:Dir werd ich was husten!!! :teufel:
Röcheln!!! :hihi: :hihi: :zwinker2:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

34
Gunther125 hat geschrieben:Also ich wäre für Stützstrumpfsausewind.......
Und das dreimal schnell hintereinander bricht man sich die Zunge
Auf jeden Fall ein guter Name!
Die Namensfindung ist abgeschlossen + die Gruppe im Kilometerspiel existiert + heißt jetzt: Die wilden Ü40er.
Jetzt möchte ich in einer Gruppe Spaß dabei haben vorne mitzulaufen. :zwinker2:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

35
caramba hat geschrieben:Auf jeden Fall ein guter Name!
Die Namensfindung ist abgeschlossen + die Gruppe im Kilometerspiel existiert + heißt jetzt: Die wilden Ü40er.
Jetzt möchte ich in einer Gruppe Spaß dabei haben vorne mitzulaufen. :zwinker2:

Caramba :hallo:
Habe mich gerade bei den "wilden Ü40er" und bei den zwei Foren Kilometerspiele angemeldet
Thestral hat geschrieben:Nach einem Monat neues Laufjahr haben sich auch im Kilometerspiel die Gruppen wieder gefunden. Unser Forum ist mit zwei Gruppen vertreten, die sich in der ersten Liga achtbar schlagen. Aber: beide Gruppen haben noch Platz! Somit sind sie doch gegenüber den Teams benachteiligt, die ihre 70 Mitspieler schon beisammen haben.

Wer also noch mitspielen will:
GID 1264 Hat ein paar User die noch nichts eingetragen haben. Sonnst voll.
GID 1253 hat noch 11 Plätze frei.

Wer noch mitspielen will: schnell anmelden, bevor die besten Plätze weg sind!
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

36
caramba hat geschrieben:Auf jeden Fall ein guter Name!
Die Namensfindung ist abgeschlossen + die Gruppe im Kilometerspiel existiert + heißt jetzt: Die wilden Ü40er.
Jetzt möchte ich in einer Gruppe Spaß dabei haben vorne mitzulaufen. :zwinker2:

Caramba :hallo:
schade: so nette vorschlaege hier und dann entscheidest du dich fuer so nen langweiligen namen. die ganze kreativitaet fuer die katz.
http://www.rose.fm

37
caramba hat geschrieben:Auf jeden Fall ein guter Name!
Die Namensfindung ist abgeschlossen + die Gruppe im Kilometerspiel existiert + heißt jetzt: Die wilden Ü40er.
Jetzt möchte ich in einer Gruppe Spaß dabei haben vorne mitzulaufen. :zwinker2:

Caramba :hallo:
ich hätte nix dagegen, wenn Ü30er hier testen würden wie schnell die Ü40er sein können :D :D

38
Also ich muss sagen die ü40 in der Gruppe sind der Renner. Caramba is ja sowieso ne Laufbombe :teufel: .

39
Ponjio - lass dich bloß nicht provozieren, die Zeit spricht für uns und arbeitet gegen die!!! Wir sitzen das aus! :D

41
buzze hat geschrieben:schade: so nette vorschlaege hier und dann entscheidest du dich fuer so nen langweiligen namen. die ganze kreativitaet fuer die katz.
Nun gut, die Entscheidung lag bei mir.
Ich hab einige Vorschläge in den Namen einfliessen lassen + auch wenn die ganze Kreativität für die Katz gewesen wäre, Kreativität an sich macht Spaß.

Also Ihr Sausewinde, FasterMasters, vintage racers + golden runners seid herzlich eingeladen in unser wilden Truppe mitzulaufen. :nick:

Jedenfalls freut es mich buzze, dass beinahe 30-jährige dieses thread so engagiert begleiten. :zwinker2:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

42
:tuschel: Kleiner Zwischenstand: Die Ü40er laufen seit einiger Zeit nach ihrer Gründung erfolgreich im Ligabereich des Kilometersspiels (<30. Platz).
Einige von uns haben auch in realen Wettkämpfen sehr viele Jungspunde hinter sich gelassen. :bounce:

Lauft mit uns in der Gruppe mit + lasst uns gemeinsam viel Spaß haben!! :party:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

43
caramba hat geschrieben: Lauft mit uns in der Gruppe mit + lasst uns gemeinsam viel Spaß haben!! :party:

Caramba :hallo:
Wenn Du Dir dat hier verkniffen hättest, wäre ich ja evtl. geneigt mitzumachen:

laufen in ihren AKs vorne :D

Knippi

44
hardlooper hat geschrieben:Wenn Du Dir dat hier verkniffen hättest, wäre ich ja evtl. geneigt mitzumachen:

laufen in ihren AKs vorne :D

Knippi
Sieh es doch anders herum: lassen viele Jungspunde alt aussehen :hihi:

Bis auf die Männerklasse haben sehr viele Ü40er mit ihrer Zeit bei den Ü30er (für mich auch Jungspunde) einen viel besseren AK-Platz als in ihrer eigenen AK. :zwinker2:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

45
Wat solln wa lange reden, gehn wa ins Eden.

Knippi

46
hardlooper hat geschrieben:Wat solln wa lange reden, gehn wa ins Eden.

Knippi
Eden :confused:

Meinst du den Garten Eden oder eine Kneipe bei dir um die Ecke :fragez:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

47
Nee nee,

den Rolf, das Knittergesicht. Früher "Old Eden" in der Damaschkestr., heute "Big Eden" am Kudamm.

Knippi

Kilometerspiel??

48
Hi
Wenn mir mal jemand verklickern würde, wie das mit dem Kilometerspiel geht - hab zwar mal nachgeschaut, aber nichts wirklich Erklädendes gefunden - , mach ich ja evtl auch mit. Kilometerchen kommen bei mir einige zusammen und von der Altersgruppe gehör ich ja auch zu den "UHus", sprich 50+.
Alsol wäre dankbar, wenn mich mal jemand informieren könnte.
:winken:
dextrine

49
dextrine hat geschrieben:Hi
Wenn mir mal jemand verklickern würde, wie das mit dem Kilometerspiel geht - hab zwar mal nachgeschaut, aber nichts wirklich Erklädendes gefunden - , mach ich ja evtl auch mit. Kilometerchen kommen bei mir einige zusammen und von der Altersgruppe gehör ich ja auch zu den "UHus", sprich 50+.
Alsol wäre dankbar, wenn mich mal jemand informieren könnte.
:winken:
dextrine
Hallo!

Du meldest dich beim Kilometerspiel unter http://www.lg-w.de/km07/km_neu.php an. Auf der Neuanmeldungsseite findest du unter dem Stichwort „Datenschutz“ meiner Meinung nach interessante Erläuterungen.
Bist du einmal angemeldet kannst du zu http://www.lg-w.de/km07/team.php?gid=1608 (die Seite der wilden Ü40er) gehen. Unten rechts findest du den Button „Ich will auch in diesem Team mitlaufen“, du drückst darauf + voila läufst du mit uns bei den wilden Ü40er. Die Voraussetzung als UHu bringst du ja mit. :zwinker5:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

50
Darf man noch was beisteuern?

Die Silberpfeile
Alive and running
OllerDollerRoller (naja, vielleicht eher für eine Senioren-Tretrollergruppe)
Die Altherrenwitze
Schneller als der Tod
The Masters of Speed
AHA 2008 (Alte Hasen Aachen 2008)

Gruß Zwangsläufer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“