Banner

Hallo erstmal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: Ich bin neu hier!

Hallo erstmal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: Ich bin neu hier!

1
Hallo Ihr alle zusammen!
Ich wollte mich hiermit vorstellen. Lese das interessante Forum schon eine Weile mit und habe mich entschlossen auch ab und zu was zu posten.
Mein Name ist Markus und ich bin 30 Jahre alt..
Ich komme aus der nördlichsten Stadt Italiens, nämlich München.
Angefangen habe ich mit dem Laufen im Februar 2000.
An diesem kalten Wintertag bin ich erstmals mit kurzen Hosen bei ca. Minus 2 Grad für ca. 15 Minuten durch den Wald gehetzt. Daß ich mir dabei ein kräftige Grippe geholt habe ist wohl selbstredend. Gefühlt habe ich mich trotzdem wie ein "Hero". Meine sportliche Aktivität vorher beschränkte sich auf "Extreme Couching" in Verbindung mir "Extreme Eating"
Der Auslöser für diese "heiße Aktion" war das Buch von Joschka Fischer "Mein langer Lauf zu mir selbst". Das wollte ich auch mal ausprobieren und so bin ich beim Laufen hängen geblieben.
Seitdem nehme ich bei verschiedenen Laufveranstaltungen im Umkreis als Hobbyläufer teil. Da das mit dem Gewicht noch nicht so hinhaut sind auch die Zeiten dementsprechend (siehe Foto).
Mein letzter Lauf war der München-Marathon 2003 den ich mit insgesamt 5:25:22 gefinished habe.
Das ich ein Hobbyläufer bin zeigt die Tatsache, daß ich für die erste Hälfte 2:26 gebraucht habe und für die zweite Hälfte.....
Nichts desto Trotz hoffe ich, daß ich irgendwann konstanter Laufen werde.
Einige nützliche Tipps habe ich mir schon hier im Forum geholt.
Viele Grüße
Markus

[ Dieser Beitrag wurde von mykus am 23.10.2003 editiert. ]

Hallo erstmal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: Ich bin neu hier!

2
Hallo Markus,
Bild
hier im Forum.

Verstärkung für die Münchner Fraktion.

Da kannst Du am Samstag ja gleich nach Germering fahren und Dir einen Apfelkuchen von Uschi als Gegenleistung für mächtig viel Unterstützung abholen, so Du nicht selber läufst. Dann bekommst Du ihn sowieso :D
*neidischguck*

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Hallo erstmal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: Ich bin neu hier!

4
Juchu ich bin die Erste!!! So´Mist waren doch welche schneller

Also ein riesiges
Bild




Schön ,daß du dich zu uns gesellt hast.Hier findest du viele Gleichgesinnte.Bin zwar nicht aus München ,aber es gibt ne ganze Menge Müncher Fories ,die sich regelmäßig treffen.
Sieh mal unter 2. Münchener -lauftreff nach.:rotate:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von kathi68 am 23.10.2003 editiert. ]

Hallo erstmal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: Ich bin neu hier!

7
:bounce: Jawoll,ja! Die Münchner Fraktion kann immer noch Verstärkung gebrauchen! :bounce:

:hallo: Willkommen im besten Läuferforum der Welt, Markus! :hallo:

Und zum Einstand schlage ich auch vor, dass du nicht nur als Groupie nach Germering kommst, sondern am besten selber mitläufst! Wer `nen Marathon schafft, kriegt auch nen 10-Kilometer-Volkslauf fertig...
:) )

Grüße
Uschi

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

Hallo erstmal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: Ich bin neu hier!

12
Auf gehts Markus,

nach so einen jungen Hupfer wie dich, haben wir lange gesucht.

Wir sehen uns sicher beim nächsten Lauftreff der Münchner Kindl am 15.11. im Forstenrieder Park.

(Einladung folgt....)

Und wenn du die Männerfraktion beim Germeringer 10er verstärkst, bekommst du von Uschi einen Apfelkuchen.
Paß aber auf, dann bist du kein Amateur mehr ....

Hans der Kirchheimrunner ...

Hallo erstmal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: Ich bin neu hier!

16
Original von mykus:
Ich habe nämlich einen Weisheitszahn gezogen bekommen und bin deshalb außer Gefecht gesetzt.

Die Wunde tut noch ziemlich weh und an Laufen ist leider nicht zu denken;( ;(

*********************
[red]Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt![/red]
Hallo Markus! Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Ich habe noch zwei ungezogene Weisheitszähne und zwei gezogene Weisheitszähne....darf ich jetzt auch stolz sein ;) ????

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hallo erstmal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: Ich bin neu hier!

18
Original von Andre35:
@Steif: ungezogene Weisheitszähne ? Dann hättest Du sie mal besser erziehen sollen... :) )
Ja, der eine ist sogar ein echtes Problemzähnchen...bin nur noch nicht dazu gekommen ihn endlich umer[red]ziehen[/red] zu lassen! ...aber eigentlich ist es ein weiblicher Zahn, weil "die Weisheitszahn" super zickig ist ;) !

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hallo erstmal! Ich weiß nicht ob ihrs schon wußtet: Ich bin neu hier!

20
Original von Steif:


[red]Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt![/red]
Hallo Markus! Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Ich habe noch zwei ungezogene Weisheitszähne und zwei gezogene Weisheitszähne....darf ich jetzt auch stolz sein ;) ????

Gruß Steif




Hallo Steif!
Ich liege in Führung! Bei mir sinds nämlich schon 3 gezogene Weisheitszähne! Aber wie sagt man so schön beim Schafkopfen:
Oan hab i no (tränslaschion: Einen (gemeint ist ein Trumpf) habe ich noch auf der Hand! :D

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“