Banner

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

1
Hallo,

alle Singlet-Besteller, die auch in Bertlich starten bzw. auf Groupie machen: Bitte sendet mir eine diesbezügliche PN, damit ich Eure Singlets mit nach Bertlich bringen kann.

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

3
Hörnchen, wenn du nicht nach Bertlich kommst, kriegst du eines ganz sicher .... nämlich HAUE !!! Von mir und höchstpersönlich!
Bild




Höchstens die Hörner unterm Arm tragen wird als Entschuldigung akzeptiert, NICHT nach Bertlich zu kommen!!
Bild



Übrigens - von mir aus ist Bertlich nur etwa 70 km entfernt, es liegt bei Gelsenkirchen, hab ich durchs net erfahren.

Auf der Page des Tus Bertlich ist auch eine Anfahrtsskizze zum Großereignis.

Ich freu mich auf euch ....


Und Nein - ich hab kein Singlet bestellt.


Ella



-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

5
Original von Ella:
Hörnchen, wenn du nicht nach Bertlich kommst, kriegst du eines ganz sicher .... nämlich HAUE !!! Von mir und höchstpersönlich!
Bild






Höchstens die Hörner unterm Arm tragen wird als Entschuldigung akzeptiert, NICHT nach Bertlich zu kommen!!
Bild





Übrigens - von mir aus ist Bertlich nur etwa 70 km entfernt, es liegt bei Gelsenkirchen, hab ich durchs net erfahren.

Auf der Page des Tus Bertlich ist auch eine Anfahrtsskizze zum Großereignis.

Ich freu mich auf euch ....


Und Nein - ich hab kein Singlet bestellt.


Ella



-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.


Ella, wir sollten auf jedenfall irgendwie zusammen dorthin fahren, ja? Wenn wir auch wirklich drei Kinder mitnehmen, haben wir immer noch Platz für zwei Personen. Ist doch viel kostengünstiger und der Umwelt zul liebe. :P
Gruß
Daggi :bounce: :roll:

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

7
Daggi, auch wenn`s unökologisch und egoistisch ist, ich würde glaub ich doch gern mit meinem Lars fahren, um unabhängig kommen und gehen zu können, wie und wann es mir gerade so am sinnvollsten erscheint.

Bild



(nicht was ihr denkt - mein Autochen heißt Lars - wie der kleine Eisbär ... die Ähnlichkeit ist nicht nur äußerlich, weiß, leicht schmuddelig und so - sondern auch innerlich - die Heizung läßt sich immer etwas Zeit ....)

Ich freu mich sehr auf euch - nix für ungut, ja?


Lieben Gruß

Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

8
Und wenn mein Mann doch nicht mitfährt?
Hast Du dann wenigstens in deinem schnuckeligem kleinen Lars noch ein Plätzchen für mich frei? :hmm:
Gruß
Daggi, die auch ihre Beine einfährt und dann nicht viel Platz benötigt. ;)

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

9
Klar, das können wir sicherlich regeln, daß ich dich mitnehme. Solange ich nicht den Beifahrersitz ausbauen muß, damit du - auf dem Rücksitz Platz nehmend - auch genug Beinfreiheit hast :) )

Ich kann nur nicht sagen, wie lange ich abends bleiben kann, deswegen bin ich auch ungern auf andere angewiesen.

Wenn du damit klarkommst oder dir möglicherweise eine andere Rückfahrgelegenheit besorgen kannt - null problemo.

Lars ist prima - und hat auch schon Winterreifen. Wohl dem, der einen Papa hat ..... :D

Ella

*diedenLarszähmt*

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

10
Also Ella- Liebste,
sollte es wirklich dazu kommen, dass ich mit Dir fahre, werde ich mich natürlich nach Dir richten, was Heimfahrt angeht. Ich hoffe dann nur, dass ich den HM dann nicht auf einmal in 1:30 Std. laufen muß, damit ich mit Dir zurück kann. ! :) ;)
Wir werden das schon hin kriegen. Ist ja noch ein bischen Zeit. :rotate:
Gruß
Daggi, die in der Teilnehmerliste von HH M steht. :rotate: :bounce:

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

11
Hallo Daggi, Hallo Ella,

also,falls Ihr noch ein paar Plätze braucht? Ich werde nach Bertlich mit meinem grauen Volvo-Mobil sowohl an Saerbeck als auch an Münster vorbeifliegen. Sagt Bescheid wenn ihr noch Bedarf habt...

Viele Grüße

Dieter

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

13
Klaaro, Daggi-Spatz :D

wir kriegen das schon hin, Laufen plus gemütliches Beisammensein ist auf jeden Fall drin! Für jeden - egal ob mickrige Erstmals-5-km-Volkslauf-Starterin (= Ella O`Hara) oder Fast-Profi-Triathlon-Superrennläuferin (= Daggi Langbein)

Ist ja wirklich noch etwas Zeit bis dahin - aber ich freu mich jetzt schon drauf. :bounce:

Und das motiviert mich, auch bei super-üblem Wetter (also wie heute *kalt kalt kalt*) zu laufen. Morgen bin ich wieder "dran".


Lieben Gruß vom Laufpony


P.S: Hab mir heute ein paar winddichte, wasserabweisende Kinder-Fleece-Handschuhe von Tschibo gekauft, Größe 152 paßt wie angegossen :) )

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.


[ Dieser Beitrag wurde von Ella am 24.10.2003 editiert. ]

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

14
Hai Uwe, mein Sing- Lätt (Greenie ;) ) plies mitbringen, sänks für Deine Mühe :look:

Sollte am Freitag schon jemand die Gegend dort unsicher machen, plies eine Pe- Ämm schicken ... :hallo:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Weltreisen ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Achtung: Singlet-Besteller und Bertlich-Starter

16
Original von neunstein:
Hallo Daggi, Hallo Ella,

also,falls Ihr noch ein paar Plätze braucht? Ich werde nach Bertlich mit meinem grauen Volvo-Mobil sowohl an Saerbeck als auch an Münster vorbeifliegen. Sagt Bescheid wenn ihr noch Bedarf habt...

Viele Grüße

Dieter

Mit Dir würde ich ja auch liebend gerne fahren. Wenns soweit ist, dann melde ich mich noch bei Dir. Danke schon einmal vorab.
Bild


Gruß

Daggi, die einen sicheren Startplatz beim HH Marathon 2004 hat. :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“