Banner

Seit einem Jahr: Claus an Bord! Herzlichen Glückwunsch!

3
laufen-aktuell.de hat geschrieben:wer ist claus
schaut halt in den thread :nene:

4
Find ich ganz schön "dreist" sich laufen-aktuell.de zu nennen... es sei denn es ist jemand offizielles. Aber da würde mir außer Tim gerade keiner einfallen ?!

5
Um nicht ganz zu offiziell zu wirken habe ich den User in "laufen-aktuell.de Fan" umbenannt. Aufgrund des Usernamens und des Benutzerbilds scheint der neue Username zu passen :wink: Falls du mit dem Namen nicht einverstanden bist so gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Tim

6
Hallo!

Was für ein netter umgang miteinander! erst den namen ändern und hinterher fragen ob es recht ist! naja.
Dabei gab es in diesem forum schon mal ein mitglied namens laufen-aktuell.de. Das treibt sich jetzt vornehmlich in der sogenannten kneipe rum, unter anderem namen freilich.

Auch gab es hier schon mal einen Tim, bevor der jetzige "Moderator&Ansprechpartner" kam und meinen account einfach gelöscht hat. Ohne vorher zu fragen! Ist doch nicht meine Schuld, dass er zu spät kam. Ich hatte mich vorher schon als Tim angemeldet. Und Claus ist sowieso noch länger dabei und fand das ok. Zumindest vorher fragen wäre doch anständig.

.tim.

7
.tim. hat geschrieben:. ....Zumindest vorher fragen wäre doch anständig.....
.tim.

Zumindest anständig wäre es vor allen Dingen, wenn man per PN abklärt, ob bestimmte Namen oder Bezeichnungen nicht vielleicht "besetzt" sind, oder man sich ein paar Gedanken darüber macht, mit welchen Nicks man evt. anecken könnte.

Jeder hier weiß, daß Tim Tim ist und jemand der als Unterscheidungsmerkmal einen Fliegeschiß vor und nach seinen Nick gesetzt hat, sollte als Neuling halt nicht gleich mal rumstänkern.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
viermaerker hat geschrieben:
Jeder hier weiß, daß Tim Tim ist und jemand der als Unterscheidungsmerkmal einen Fliegeschiß vor und nach seinen Nick gesetzt hat, sollte als Neuling halt nicht gleich mal rumstänkern.
Wieso "Neuling"? :teufel: Am besten gar nicht hingucken ...

9
viermaerker hat geschrieben:sollte als Neuling halt nicht gleich mal rumstänkern.Walter
der ist doch kein neuling.....zu finden auf der trollwiese :nick:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

auch noch da

10
Hallo ihr Lieben


:hallo:

da schaut man im Urlaub mal wieder in LA oder das was es mal war, tja und alles beim Alten.
Die selben Themen wie früher und die gleichen Antworten dazu. :D


Fühlt man sich ja gleich wieder zu Hause, auch wenns jetzt anders heißt.

Und sonst? lange nichts gemacht, nichts geplannt, außer meine Hochzeit am 6.9 mit Nicole (nein keine Fori) und der Duisburger M läuft vor meiner Haustür durch. Da werde ich dann wohl stehen und euch anfeuern. Vielleicht lauf ich irgendwann mal wieder wenn ich Lust und Zeit dazu habe.
Dann kann ich ja wieder Berichtchen schreiben, mal sehen was kommt bis dahin,

wünsche ich euch alles liebe und Gute
Spike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“