Banner

305 Training Center oder Trailrunner: Y-Achsen für HF und Pace skalieren (MAC)

305 Training Center oder Trailrunner: Y-Achsen für HF und Pace skalieren (MAC)

1
Hallo,
diese Frage bezieht sich für Training Center/Trailrunner auf dem MAC. Vielleicht kann ja ein PC User auch helfen.
Ich würde gerne im Training Center die Y-Achse bei der HF und PACE skalieren bzw. den Bereich einschränken.

Sieht Euch dazu folgendes Ergebnis an

In der Pace sind ein paar große Peaks dabei wo ich unter einer Brücke durch musste. Dummerweise skalieren diese Peaks meine Y-Achse. Bei der HF ist das das gleiche. Mich interessiert nicht was unter 130 ist. Ein Bereich dargestellt von 130 - 160 wäre schöner.

Leider habe ich im TC keinen Knopf gefunden wo man die Skalierung ändern könnte.

So ist das Problem bei Trailrunner:

Bei Trailrunner konnte ich auch nichts verändern, dort werden die Kurven zumindest geglättet und der Bereich eingeschränkt aber es wird nur die Achsenbeschriftung angezeigt die gerade aktiv ist z.B. wenn HF ausgewählt ist wird nur diese Achse beschriftet. Die Pace Achse ist dann nicht beschriftet obwohl diese auch auf dem Bild dargestellt ist. D.h. man muss hin und herspringen. Aber vielleicht übersehe ich ja auch einen Knopf.

Ja ich weiß, Sporttracks ist das Monstertool schlechthin. Aber ich möchte bitte beim MAC bleiben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“