Banner

da kann doch was nicht stimmen ...

da kann doch was nicht stimmen ...

1
Hallo,

ich hatte schon mehrmals wegen meiner Kniebeschwerden gepostet...danke für die hilfreichen und informativen Antworten, Bonsai :wink:

- bin beim Arzt (Sportmediziner- läuft selbst) vielen Dank für den Tipp, Sapsi :winken:
- seit 4 Wochen dehne ich, mache Kraftübungen und laufe nicht
... war auch nicht beim Skifahren o.ä...

- habe auch neue Laufschuhe ohne Pronationsstütze (Brooks Glycerin) konnte leider damit (noch) nicht laufen.

Die Akutschmerzen unterhalb der Kniescheibe nach dem Ismaninger Lauf sind weg
ABER: Seit ich am Knie im Juni 2007 wegen einer Plica mediopatellaris operiert wurde kann ich:

- mich nicht mehr schmerzfrei hinkien
- nicht mehr dehnen mit Fuß an Po (schmerzt im Knie unter der Kniescheibe) sobald die Dehnung anfängt
- mich nicht mehr auf meine Füße setzen (Schmerzen im Knie, unter der Kniescheibe)

Und grundsätzlich schmerzt es innen am rechten Knie (z.B Treppe rauf und runter) laienhaft gesagt: zwischen den beiden Knochen da wo die Mulde ist und ich auch arthroskopiert wurde....und unter der Kniescheibe

Wer hatte schon einmal solche Beschwerden?

Ich bin nächste Woche bei der MRT und hoffe dass endlich etwas gefunden wird!!

..aber ich bin um jeden Tipp dankbar

... und ich habe einen Startplatz beim HM in Ingolstadt am 26. April und habe mich total drauf gefreut...

Frustierte Grüße

Lisa

sehr spezielles Knieproblem

2
Lisa08 hat geschrieben:Hallo,

ich hatte schon mehrmals wegen meiner Kniebeschwerden gepostet...danke für die hilfreichen und informativen Antworten, Bonsai :wink:

- bin beim Arzt (Sportmediziner- läuft selbst) vielen Dank für den Tipp, Sapsi :winken:
- seit 4 Wochen dehne ich, mache Kraftübungen und laufe nicht
... war auch nicht beim Skifahren o.ä...

- habe auch neue Laufschuhe ohne Pronationsstütze (Brooks Glycerin) konnte leider damit (noch) nicht laufen.

Die Akutschmerzen unterhalb der Kniescheibe nach dem Ismaninger Lauf sind weg
ABER: Seit ich am Knie im Juni 2007 wegen einer Plica mediopatellaris operiert wurde kann ich:

- mich nicht mehr schmerzfrei hinkien
- nicht mehr dehnen mit Fuß an Po (schmerzt im Knie unter der Kniescheibe) sobald die Dehnung anfängt
- mich nicht mehr auf meine Füße setzen (Schmerzen im Knie, unter der Kniescheibe)

Und grundsätzlich schmerzt es innen am rechten Knie (z.B Treppe rauf und runter) laienhaft gesagt: zwischen den beiden Knochen da wo die Mulde ist und ich auch arthroskopiert wurde....und unter der Kniescheibe

Wer hatte schon einmal solche Beschwerden?

Ich bin nächste Woche bei der MRT und hoffe dass endlich etwas gefunden wird!!

..aber ich bin um jeden Tipp dankbar

... und ich habe einen Startplatz beim HM in Ingolstadt am 26. April und habe mich total drauf gefreut...

Frustierte Grüße

Lisa
sorry helfen kann ich nicht, nur mal hochhol vielleicht kommt ja noch n Tip
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“