Banner

Garmin Forerunner 205-Probleme mit dem Anstellen

Garmin Forerunner 205-Probleme mit dem Anstellen

1
Hallo alle Garmin-Forerunner "Kenner" bzw. "Inhaber"!!

Habe seit dem WE echte Probleme mit meinem Forerunner. :frown:
Ich war am Samstag beim Luisenturmlauf und bin die 22km gelaufen. Da ist er nach ca. 10 km schon immer zwischen den verschiedenen Ansichten "Uhrzeit" und den beiden Ansichten, wo man die gelaufene km und die benötigte Zeit und den Schnitt sieht, hin- und hergesprungen und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. :confused:
Am Ende sagte er mir dann: "Batterie schwach" !
Gut, habe ich sie zu Hause am PC auf die Docking-Station gelegt und was ich sehr witzig fand war, dass die Uhr sagte: "Batterie voll geladen!" :tocktock: Wie kann das denn gehen?
Das Ende des Liedes ist, ich kann sie nicht mehr anstellen. Nur, wenn sie auf der Station liegt. Kann mir jemand einen Rat geben ??? So ein Mist, gerade jetzt !!! :sauer:

Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Hilfe !
Claudia
Laufen macht Spaß und hält jung und gesund !
Jeder braucht seine Ziele !:hallo:

Die flotten MädelZZZ

2
Hi,

führ mal nen Reset durch (wie steht ind er Anleitung). Wenn er sich dann nicht beruhigt, ab zum Service.
Denke aber ein Reset bringt ihn zur Räson.


Gruß

Alex
Grüße vom Alex

4
Pamela67 hat geschrieben:Da ist er nach ca. 10 km schon immer zwischen den verschiedenen Ansichten "Uhrzeit" und den beiden Ansichten, wo man die gelaufene km und die benötigte Zeit und den Schnitt sieht, hin- und hergesprungen und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. :confused:
zufällig autoscroll aktiviert?
Am Ende sagte er mir dann: "Batterie schwach" !
Gut, habe ich sie zu Hause am PC auf die Docking-Station gelegt und was ich sehr witzig fand war, dass die Uhr sagte: "Batterie voll geladen!" :tocktock: Wie kann das denn gehen?
Das Ende des Liedes ist, ich kann sie nicht mehr anstellen. Nur, wenn sie auf der Station liegt. Kann mir jemand einen Rat geben ??? So ein Mist, gerade jetzt !!! :sauer:
Kontakte am "cradle" oder an der Uhr hinten "korridiert"? Silberputztuch!

aus anderem Fred
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-...postcount=2579
geklaut
Zitat:Zitat von bravado
Zitat von pixfan
• Forerunner stellt sich tot. Wieder zum leben erwecken …

Mode Taste links gedruckt halten und Lap Taste drücken, sollte er wieder zum Leben erwachen.
• Forerunner Reset

Frage:

Hi,
habe den 305 zum aufladen und Datenaustausch an die USB Schnittstelle gehängt. Funktionierte bisher wunderbar. Seit heute zeigt er auf dem Display nur Batterie wird geladen. Daten kann ich auslesen. Er läßt sich nicht einschalten. Gibt es ein Reset?


Moin,
es gibt u.a. 2 Resets, die vielleicht weiterhelfen könnten:

1. Soft Reset
Gleichzeitig die Tasten:
-mode und -lap/rest
drücken.

Diese Vorgehensweise ist in etwa so, als ob Du mit der "Reset-Taste" des Computers einen Neustart erzwingst!

2. Hard Reset
Beim Einschalten des Forerunner 305 auf die "mode-Taste" drücken.

Hierdurch werden allerdings alle Daten gelöscht und das Gerät wird auf die Werkseinstellungen zurückgestzt!

Dieser "Hard-Reset" ist sinnvoll, wenn inkorrekte Daten angezeigt werden, oder man das Gefühl hat, dass das Gerät nicht richtig "arbeitet"!
gruss hennes

5
Hi Claudia,

habe jetzt genau das gleiche Problem. Wie hast du dir geholfen?

viele grüsse
Eric
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“