Banner

Suche Frühjahrsmarathon 2004 im Umkreis Ingolstadt

Suche Frühjahrsmarathon 2004 im Umkreis Ingolstadt

1
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Marathon oder wenigstens Halbmarathon in der näheren Umgebung (Radius um Ingolstadt bis ca. 150 km) für die Monate März oder April.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben...
;(

Pain is temporary - Glory forever!

Suche Frühjahrsmarathon 2004 im Umkreis Ingolstadt

3
Hallo Günther,

willkommen erst mal im Forum
Bild



Nett, dass auch wieder mal ein Läufer aus meiner (erweiterten) Ecke den Weg hierher gefunden hat (komme aus dem Landkreis Roth).

Mit Läufen im März oder April kann ich bis jetzt auch nicht dienen. Mai schaut da schon wieder besser aus.
Da Du ja scheinbar aus Ingolstadt bist, wirst Du´s zwar vermutlich wissen, aber trotzdem: 15. Mai Ingolstädter Halbmarathon (das wär auch für mich interessant, da es von uns aus ca. 50 min zu fahren sind und meine Schwester außerdem dort wohnt).

Im näheren Umkreis ist dann noch der Regensburg-Marathon (23. Mai), wo auch ein Halbmarathon stattfindet. Ganz neu in 2004 wird auch der Nürnberg-Marathon (2. Mai) sein.

Schöne Grüße :hallo: :hallo: :hallo:

Sabine

Suche Frühjahrsmarathon 2004 im Umkreis Ingolstadt

5
:look: :rotate:

Danke an
-miatara:
den Link kenne ich schon, ich habe auch diverse andere Laufkalender schon probiert. Trotzdem vielen Dank!

Danke an
-sabine:
den Ingolstädter HM und den Regensburger Marathon möchte ich sowieso schon laufen. Ich weiß nur noch nicht wie ich am 15.5. einen HM und am 23.5. einen Marathon laufen soll... Trainingstechnisch ist dies sicherlich ein zu kurzer Zwischenraum, aber mal sehn.
Für den Tipp mit Nürnberg bin ich dankbar, hast Du vielleicht noch einen Link?

Danke an
-claus:
vielen Dank für den Tipp Nürnberger Marathon, hast Du da einen Link verfügbar ...?
Vielleicht sehn wir uns ja in Ingolstadt ...
:P

Pain is temporary - Glory forever!

Suche Frühjahrsmarathon 2004 im Umkreis Ingolstadt

6
@projekt300
Für einen Trainingslauf als langer Lauf ist der HM 7Tage vor dem Marathon wohl deffinitiv zu kurz davor. Und den HM ganz locker zu laufen, na ja, macht auch nicht so Spass :nene:

Solltest Du vielleicht überdenken, mach Dich nicht fertig! :) :klugscheiss: :klugscheiss:

Laufheini, ehemals Neuling
derzeit in Rekonvaleszenz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“