Banner

Walchensee verschoben

Walchensee verschoben

1
Hallo miteinander,

durch diverse Verletzungen und Lähmungserscheinungen :D einzelner Foristis (Foris, Mitglieder oder wie es auch sonst richtig heißt) und zudem Terminunabkömmlichkeiten (Greenie läßt grüßen) haben wir beschlossen unseren Trainingslauf um den Walchensee ins Frühjahr zu verschieben.
Zudem könnte es auch sein, daß der Weg durch Schnee und vereiste Stellen auch schwierig zu laufen sein könnte. Da soll ja dann doch auch die Gesundheit und die Gaudi im Vordergrund stehen, so daß ich denke daß dies eine kluche Entscheidung ist.

Eigentlich schade;( , hatte ich mich doch so auf den Lauf gefreut und vor allem auch auf das Wiedersehen mit Alpi und Digga.

Also dann hoffen wir doch, daß der Walchensee nicht zugeschüttet ist bis zum Frühjahr :) )

Servus Moorbilato



Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

Walchensee verschoben

2
Jau Moori, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Außerdem können wir ja kurzfristig etwas ausmachen ... :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Walchensee verschoben

3
Original von Alpi:
Jau Moori, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Außerdem können wir ja kurzfristig etwas ausmachen ... :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:


Servus,

stimme Alpi voll und ganz zu. Ich hoffe mein Knie macht nicht länger Probleme. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal dabei sein.

@moorbilato
es muss ja nicht unbedingt das Frühjahr sein. Warten wir ab, vielleicht kommen noch einige fönige Tage.

Gruss

running_birdy

Walchensee verschoben

4
jo, hat keinen Sinn, dass ich mit ner zwickenden Sehne 30 Km lauf. Will ja nicht in die Studie mit einfliessen, dass ich zu den `Joggern` gehöre, der falsch trainiert :) )

Find das auch wie Alpi, kurzfristig können wir uns ja trotzdem treffen

Grüsse Charly
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“