Banner

Bis ans Ende der Welt!

Bis ans Ende der Welt!

1
Bis ans Ende der Welt!

Der ganze Körper voller Matsch, bis auf die Haut durchnässt, bis auf die Knochen durchfroren. Die Hände vor Kälte steif.
Doch ich fühle Glück in reinster, ursprünglichster und intensivsten Form.
Könnte man es nur konservieren, es wäre das Größte.

Auf dem freien Feld fühlten dich die Regentropfen an wie kleine Peitschenhiebe, der Wind schmerzte im Gesicht, das atmen viel schwer.
Speichel floss mir aus dem Mund, durch den Kampf Mensch gegen Natur.
Bei andere Abschnitten strömte eine wohltuende Wärme durch den Körper, der Regen und Wind wechselte vom Feind zum Freund und schob meinen Körper, wie Laub, vor sich her.
Und dann wieder die rücksichtslosen Peitschenhiebe.

Liebe Freunde, ich sage dieses ohne Bevormundung oder nur einem Hauch von Arroganz.
Aber wer dieses extreme Gefühl zu Leben noch nicht spüren durfte, hat etwas verpasst.
Zu spüren, dass man existiert.
Wenn sich so der Tod anfühlt, habe ich keine Angst zu sterben.
Das Gefühl ist schöner und anhaltender als jeder Orgasmus.

Diese Emotionen mussten raus.
Jetzt freue ich mich auf eine heiße, ganz ausgiebige Dusche.
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

2
Kann dir das nachfühlen , aber irgendwann mal wieder die Sonne auf'n Pelz fühlen ,
wäre auch nicht schlecht .
Bin heute Mittag fast von der Laufstrecke geblasen worden :motz: ,iss halt Natur pur :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




3
Hallo Bjoernbär!
Super Beitrag, kann richtig mitfühlen. Denn mir gings heute genauso. Bin auch heute abend gelaufen. Teilweise durch Wald, Matsch, Pfützen, dann über Feldwege. Ich mußte wirklich kämpfen gegen den Wind. Aber genau das ist das tolle am Laufen. Ich fühle mich lebendig! Gegen diesen natürlichen Widerstand namens Wind zu laufen ist doch klasse. Sicher ist es anstrengend, aber ich laufe lieber bei Wind und Regen, als bei großer Hitze...
Und das Gefühl danach ist unbeschreiblich! Da gebe ich Dir Recht! Mußte Deinen Beitrag oben gerade noch einmal lesen! Wirklich super geschrieben :nick: :daumen: :hallo:

LG Marion

4
Bjoernbaer hat geschrieben:Das Gefühl ist schöner und anhaltender als jeder Orgasmus.
Vielleicht hast du ja was verkehrt gemacht. :P

Wie auch immer: lass das nicht deine Freundin lesen. Sonst schickt sie dich in Zukunft laufen. :hihi:

5
Rennmäuschen hat geschrieben:Mußte Deinen Beitrag oben gerade noch einmal lesen! Wirklich super geschrieben :nick: :daumen: :hallo:

LG Marion
:) Danke, wundere mich, nach ein wenig Abstand zum geschriebenen, ein bisschen selbst.
Was laufen alles so auslösen kann. :nick:
Laufen ist halt die schönste Sportart der Welt!!!


WinfriedK hat geschrieben:Vielleicht hast du ja was verkehrt gemacht. :P

Wie auch immer: lass das nicht deine Freundin lesen. Sonst schickt sie dich in Zukunft laufen. :hihi:
:hihi:
Ich wußte, dass ein Beitrag zu diesem Satz kommt.
Aber....du hast ja Recht.
Steffi....ich weiß, dich wird es wohl nicht auf diese Seite vertreiben, aber wenn doch....:
Der Sex mit dir ist natürlich besser, es waren nur die Hormone nach dem unbeschreiblichen Lauf. :hihi:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

6
Bjoernbaer hat geschrieben:Bis ans Ende der Welt!
...

Auf dem freien Feld fühlten dich die Regentropfen an wie kleine Peitschenhiebe, der Wind schmerzte im Gesicht, das atmen viel schwer.
Speichel floss mir aus dem Mund, durch den Kampf Mensch gegen Natur.
Bei andere Abschnitten strömte eine wohltuende Wärme durch den Körper, der Regen und Wind wechselte vom Feind zum Freund und schob meinen Körper, wie Laub, vor sich her.
Und dann wieder die rücksichtslosen Peitschenhiebe.

....
Hallo :hallo:

also mir läuft bei sowas immer eher der Schnuddel aus der Nase... :nick:
sehr nervig....
und die Peitschenhiebe...tun weh, sind aber dennoch irgendwie gut... :)

aber das was du geschrieben hast trifft es einfach wie "der Hammer den Nagel auf den Kopf" --> oder wie dieses Sprichwort auch heißen mag....

7
mika82 hat geschrieben:und die Peitschenhiebe...tun weh, sind aber dennoch irgendwie gut... :)
Jeder das ihre, würde ich da sagen.

8
CarstenS hat geschrieben:Jeder das ihre, würde ich da sagen.
das sollte ja nciht sooooo ernst gemeint sein :zwinker5:

Auf den Spuren von Reinhold Messner

9
Mensch gegen Natur, Orgasmus, Peitschenhiebe........

Was mache ich nur falsch bei meinen Trainingsläufen, da mir bislang diese Intensität an Emotion nicht zuteil wurde?

Bin ich nur ein emotional verarmter Dauerläufer, der bis heute vergebens auf die Endorphinausschüttung wartet?

10
Beneidenswert. Für so ein Wetter fehlt mir leider das Genießer-Gen.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
Bjoernbaer hat geschrieben:fühlten dich ....an wie kleine Peitschenhiebe.....Speichel floss mir aus dem Mund.........strömte eine wohltuende Wärme durch den Körper........
Und dann wieder die rücksichtslosen Peitschenhiebe.....
Steffi....Der Sex mit dir ist natürlich besser, es waren nur die Hormone nach dem unbeschreiblichen Lauf.
hihihi :hihi: :teufel: :hihi:
da müsste man ja fast nen neuen smiley basteln
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“