Banner

Coole oder originelle Laufshirts

2
Du kannst dir bei verschiedenen Anbietern Funktionsshirts mit eigenen Logos bedrucken lassen. Ansonsten habe ich sowas noch nie gesehen... leider.

3
Wie wär`s damit ? Das ist ein echter Hingucker und das hat garantiert nicht jeder.
Bild
:mahlzeit:

-------------------------------------------------------------------------------------------

:backtotop

Ansonsten ist leider Eigeninitiative gefragt. Von der Stange gibt es meines Wissens keine "originellen" Laufshirts. Selber bedrucken mit eigenen Ideen ist hier der Weg zum Ziel.

4
# 14 hat geschrieben:Wie wär`s damit ? Das ist ein echter Hingucker und das hat garantiert nicht jeder.
Bild
:mahlzeit:
Lach....Vorischtig! Ich bin Schalker. :zwinker5:

Ich habe mal großflächig ein Shirt mittels T-Shirt-Folie bedruckt. Es sah auch klasse aus. Nur an dieser Stelle war die Funktion schlicht dahin.

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

5
Eisbergsalat hat geschrieben:Lach....Vorischtig! Ich bin Schalker. :zwinker5:

Ich habe mal großflächig ein Shirt mittels T-Shirt-Folie bedruckt. Es sah auch klasse aus. Nur an dieser Stelle war die Funktion schlicht dahin.

Gruß
Matthias
Da gibt es aber auch bessere Druckverfahren ;) Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Flex-Druck gemacht. Dabei wird eine Art Folie von einer Maschine haargenau ausgeschnitten und dann aufgebracht. Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht.

So habe ich die Trikots für meine Mannschaft öfters bedruckt und das Ergebnis war eigentlich immer top.

6
Eisbergsalat hat geschrieben:Lach....Vorischtig! Ich bin Schalker. :zwinker5:
Nur Spass , ich konnte einfach nicht widerstehen. :)

Die selber gemachten Aufschriften auf Textilien können übrigens sehr teuer werden. Wenn der Beflocker deinen gewünschten Schriftsatz vorrätig hat , kein Problem. Wenn erstmal eine eigene Schablone erstellt werden muss (insbesondere bei Grafiken,womöglich noch mehrfarbig) wundert man sich über die Gesamtkosten. Also , um Himmels Willen erst einen Kostenvoranschlag machen.

P.S.: Solche Eigenanfertigungen lohnen sich nur bei grossen Stückzahlen. Einzelstücke werden oft unsinnig teuer.

7
# 14 hat geschrieben:Wie wär`s damit ? Das ist ein echter Hingucker und das hat garantiert nicht jeder.
Bild
:mahlzeit:
Man beachte was auf den Teil des Schals der über seine linke Schulter (rechts im Bild) hängt steht. :D

8
Sicher nicht gerade ausgefallen, aber ich finde diese hier (http://www.thonimara.de/) ganz nett anzusehen, v.a. das TankShirt (natürlich auch abhängig von der Oberarmmuskulatur des Trägers :P ). Gibt es z.B. über den Greif-Shop, über die Qualität kann ich leider nichts sagen.

vg,
kobold
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“