Banner

Ergebnisse Syltlauf

Ergebnisse Syltlauf

1
Einige unserer Renntiere hat es diese Jahr ja auf die Windige Insel verschlagen, um dort 33km zu laufen. Hier ein Auszug aus der Mail von Dagmar Feldhaus.


Deshalb will ich Dir wenigstens unsere Ergebnisse kurz mitteilen:
Friedhelm Weiß 3:32:04
Gerlinde Leuthäußer 3:53:28
Nikola Behler 3:53:28
Jutta Weiß 3:54:37
Dagmar Feldhaus 3:54:38
Petra Grütering 4:14:12

Wir waren alle ziemlich ko aber sehr zufrieden. Syltlauf ist kein "Anfängerlauf", es treten fast nur echt schnelle Läufer an und wir kamen daher eher am Ende des Feldes ins Ziel (obwohl es auch 15 Min nach Petra noch Ankommende gab, die nicht mehr gemessen
wurden).

Ich Gratuliere den Finishern zu den Zeiten. Bei den Wetterbedingungen anzukommen ist schon eine Feier wert.
Ihr könnt Eure Huldigungen bitte unten anfügen.... :party:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Herzlichen Glückwunsch!!

2
... allen Finishern vom Syltlauf!! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ich hoffe, ihr habt euren "Kampf" gegen Wind und Wellen gebührend gefeiert und seid gesund wieder zurück gekommen. - Ohne Lee-Bärschaden, meine ich. :zwinker5:

laufende Grüße von
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

3
Danke !

Der Syltlauf war ganz toll, es geht auch noch bei Windstärke 4 auf 5 ( von hinten) aber kalt war es.
Unsere Läufer sind spitze, sie haben alle gekämpft. Drei sehr nette Betreuer haben uns sehr gut unterstützt.
Ein großes Lob muß ich dem Franz machen, er hat micht schon 2 X zum Syltlauf gebracht. Danke !!!!

Gruß F. W.

Sylt

4
Hallo Friedhelm und Co.,

auch ich möchte euch natürlich noch herzlich zu euren Ergebnissen :daumen: gratulieren!

Hatte noch verucht euch telefonisch zu erreichen, aber ihr seid wohl schon unterwegs gewesen.

Danach waren wir im Urlaub, deshalb erst jetzt meine besten Wünsche.
Aber besser spät als nie...

Also macht`s gut :hallo:
viele liebe Grüße an alle

ZeckeM ichaela

Hochschieb

5
Unsere Sylter starten auch dieses Jahr wieder, um auf der Insel 33,3 km zurück zu legen. Der Lauf ist nächste Woche Sonntag, am 14.03.2009. Die Gruppe hat ganz fleißig trainiert und wird sicherlich wieder super gut abschneiden.

Ich wünsche Euch auf diesem Weg schon mal gutes Wetter, wenig Wind - und wenn doch - dann von hinten - und werde wieder die Ergebnisse veröffentlichen. Hier mal einige Informationen zum Lauf:

Syltlauf 2009

Wie der Tinnumer Sportverein heute nach seiner Sitzung bekanntgab, ist der Syltlauf 2009 wieder beschlossene Sache. Auch die genauen Termine stehen bereits fest: So wird der nunmehr 29. Syltlauf nächstes Jahr am 15. März 2009 mit anschließender Siegerehrung stattfinden, die große Nudelparty einen Tag zuvor am 14. März 2009 im Congress Centrum Sylt in Westerland. Auch die Strecke bleibt die alte. Gelaufen werden die traditionellen 33.333 Kilometer von Hörnum nach List, sprich einmal vom Süden der Insel Sylt bis an die Nordspitze.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Ergebnisse

6
Die Ergebnisse stehen im Netz.

W50 27. Dagmar Feldhaus 3:47:31,7
M55 46. Friedhelm Weiß 3:47:32,0
W50 28. Gerlinde Leuthäußer 3:48:05,3
WHK 6. Bianca Schirrmeister 4:00:31,0
W55 23. Petra Grütering 4:17:32,7

Super Leistung. Herzliche Glückwünsche. :daumen:

LG
Gaby :winken:

7
Danke für die Glückwünsche,wir sind super stolz auf uns, da diesmal der Wind es nicht gut mit uns gemeint hat. Er kam die meiste Zeit von vorn. Petra hat sich noch verschlechtert, da sie 2 Minunten das Ziel suchte. Sie wurde aber dann von allen Renntieren sicher ins Ziel gebracht. Danke!!!!! Besonderen Glückwunsch an unser jüngstes Renntier Bianca, die sich ihr Ziel auch hart mit Unterstützung ihrer Mama Linda und ihres Freundes Julian Weiß erkämpt hat. Besonderer Dank gilt unserem Fanclub (Jutta und Julian Weiß, Nicola Behler und Matthias Frede, Linda und Uwe Schirrmeister) der Kälte und Wind trotzte und uns angefeuert hat.

Liebe Grüße
Bianca, Dagmar, Friedhelm, Gerlinde und Petra

Hut ab und eine tiefe Verbeugung

8
vor Euch allen... :beten2: :beten2: :beten2: :beten2: :beten2:

Das ist eine Super Leistung!!! Auch Petra, die trotz :umleitng: das Ziel noch gefunden hat. Seit stolz auf das geleistete. Das kann nicht jeder!! Ruht Euch gut aus und dann wieder auf zu neuen Taten...

Bis die Tage - lasst es Euch gut gehen :prost: :popcorn: und wir freuen uns auf Euch.
Beate
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Sylt

9
Liebe Sylter,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!! :daumen:

Genießt die Ruhe und tankt Kraft :giveme5: für die nächsten Läufe.

Bis bald,
liebe Grüße

ZeckeM icha

Syltlauf

10
[Glückwunsch Euch "Sturmerprobten" Syltern!!! Einfach Klasse,wie Ihr Euch da durchgekämpft
habt. :daumen: :daumen: Ich weiß was das heißt, wenn die Kräfte so langsam schwinden.
Nochmals meine Bewunderung. Komme erst jetzt dazu Euch zu würdigen. Skifahren klappt
bei mir noch ganz gut, trotz meines angeschlagenen Knies. Joggen stelle ich i.M zurück.Schade!

Bis denne Euer Renntier-Fan
Milli :hallo:

Steife Brise ;)

11
Glückwunsch Syltis....hoffe, ihr habt euch alle von der steifen Brise erholt... :respekt: :respekt:

Bis bald im Wald. Liebe Steffgrüße :hallo:

Inselläufer ist zurück

12
Danke - Danke, :handshak: :megafon:
für die herzlichen Glückwünsche.
Nach dem Lauf haben wir uns noch einige Tage auf der Insel erholen können.
Der Anhang war ......., wir hatten unsere Ruhe.

Bis bald, Ju+Frie :winken: :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“