Banner

In Laufsachen auf dem Flughafen?

In Laufsachen auf dem Flughafen?

1
Ich bin vor ein paar Tagen von Düsseldorf nach Zürich geflogen, und habe mir vor dem Abflug die Zeit in der LH Frequent Traveller Lounge vertrieben. Dort war im großen und ganzen das typische Publikum, nur ein Gast (Mann um die 40) stach heraus, der in (sehr schicken) schwarzen Laufsachen (Tights, Hose, Laufschuhe, Mütze) mit einem Rollkoffer als Gepäck durch die Lounge ging (immerhin ist er nicht gelaufen). Ob er vorher gelaufen ist oder die Klamotten sauber waren konnte ich nicht feststellen. :D

Wir waren dann nicht auf einem Flug, sonst hätte ich ihn wohl mal angesprochen, so aber möchte ich das hier mal zur Diskussion geben.

1) Wer war's (meldet Euch freiwillig)
2) Warum macht man so etwas (spekuliert fleißig drauflos)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

2
Ich tippe auf Höhentraining im Flugzeug.

3
Nach der Landung noch 1 Stunde bis zum Start.

Nachtrag: Wat ick anhabe, kann ick nich verjessen. :hihi:

Knippi

4
Verlaufen.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Vielleicht steht ja in einer Ecke der Lounge irgendwo ein Laufband? ;)

6
1) Effektives Zeitmanagement: Weg von der Arbeitsstelle zum Flughafen und später Weg vom Flughafen zum Hotel werden für Trainingseinheiten genutzt (Der Rollkoffer wird natürlich per Taxi geschickt).
2) Wegen Zeitmangel konnten die Laufklamotten vor der Reise nicht mehr gewaschen werden. In der Koffer stopfen?Muffelt alles voll. Also: Anziehen.
3) Wegen Zeitmangel konnten die snst üblichen Reiseklamotten nicht mehr gewaschen werden, die Laufklamotten waren zufällig gewaschen. Also: Schmutzige Klamotten in den Koffer (können im Hotel, bei Freunden gewaschen werden), Laufklamotten anziehen.
4) Wette im Verein verloren
5) Nach 20 Jahren endlich wieder Sport getrieben. So happy, dass er die Klamotten nie wieder ausziehen will.
6) Teilnehmer des Ultra-Marathons Düsseldorf-???. Teilnehmer bescheißt.

Gruß Zwangsläufer

8
Ist doch ganz klar: Fetisch :geil:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

9
Haben die im Flughafen Düsseldorf nicht auch so Laufbänder ("Fahrsteig")? Vielleicht hat er darauf trainiert.

Ähm ... Kenianer war er nicht, oder?

10
Vielleicht läuft er immer so rum?? Sporty Style extrem... Besser als im Rennrad Style, mit gepolstertem Popo und Watschelgang, das ist nämlich seeehr unsexy...

Ausserdem haben haben enge Hosen einen weiteren Vorteil...oder Nachteil...wie mans nimmt...für den Flirtfaktor...

Bild
Schaue nach dem Ziele
und scheue nicht die Schwiele.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“