Banner

Adidas Adistar ~ ähnliche Modelle

Adidas Adistar ~ ähnliche Modelle

1
Hab bis dato den Adistar bzw. den Supernova Cushion im Training trage, bei schnelleren Läufen meinen Wettkampfschuh Brooks Glycerin, mir der Supernova Cushion aber eigentlich zu gedämpft erscheint, wollte ich nur mal fragen was es so als Alternativen zum Adistar gibt.

Für mich gibt der Adidas Adistar CSH ein sehr gutes Gefühl was Dämpfung und Bodenkontakt betrifft ab. Nicht zu weich (Supernova Cushion), aber auch nicht zu hart, sondern irgendwie genau dazwischen.

Hätt mir überlegt vielleicht einen von den Asics oder einen weiteren von Brooks (Radius 7, schaut mir aber wieder mehr dämpfungsmässig zu sein), oder ein Modell von New Balance?
snfu
21,1km
01:37:34

Bild

3
Hm..na ich werd wieder zum runnerspoint fahren nächsten freitag und einiges testen..mich interessieren vor allem die Asicsmodelle Cumulus und der Landreth, von, von, von...

Eigentlich find ichs ja recht :motz: , das viele Geschäfte immer nur einige Marken bzw. Modelle haben. Mich würden einfach mal so die LightWeightTrainer von New Balance interessieren, oder auch mal eins von Saucony, oder wie sich ein Adidas Adizero trägt.

War nämlich gestern bei uns in so nem Outletcenter wo es auch nen Adidas Shop gibt, und dort hats noch ein paar Modelle vom Supernova Comp und vom Adidas Chiba Pro gegeben, nur leider ned in meiner Grösse, aber so hab ich mal bissi reinfühlen können wie so ein Schuh überhaupt ist bzw. sich tragen lässt.
snfu
21,1km
01:37:34

Bild

4
snfu hat geschrieben:Hm..na ich werd wieder zum runnerspoint fahren nächsten freitag und einiges testen..mich interessieren vor allem die Asicsmodelle Cumulus und der Landreth, von, von, von...Eigentlich find ichs ja recht :motz: , das viele Geschäfte immer nur einige Marken bzw. Modelle haben. Mich würden einfach mal so die LightWeightTrainer von New Balance interessieren, oder auch mal eins von Saucony, oder wie sich ein Adidas Adizero trägt.
versuch's doch mal mit nem fachgeschäft;-)
die ketten wie intersport etc. sind mittlerweile doch reine a+a-monokultur
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

5
ist runnerspoint kein fachgeschäft aus Deutschland?

deswegen war ich schon mal dortn, eben weil ich nicht zu eybl und konsorten geh...

und weil mir mal einer von nem Fachgeschäft in Wien den teuersten Adidas angedreht hat ohne zu fragen wieviel ich eigentlich laufe und so weiter...
snfu
21,1km
01:37:34

Bild

6
snfu hat geschrieben:ist runnerspoint kein fachgeschäft aus Deutschland?
nach den erfahrungen die ich gemacht habe sind runnerspoint läden keine fachgeschäfte mehr.
- leider schlecht ausgebildetes personal mit wenig fachwissen
- das angebot an modischen freizeitschuhen ist 5 mal so hoch als das von
laufschuhen
- ich wollte 5 artikel aus dem aktuellen katalog haben, nur 1 vorrätig (3/4 tight, zwar
passte die farbe nicht, aber wenigstens was)
- das angebot an laufkleidung ist ein witz, da ist aldi, lidl usw. fast besser sortiert

als alternative zum adidas wäre vielleicht der asics gel nimbus zu nennen. ich komme damit gut zurecht und habe auch selber den adidas.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

7
Laufe derzeit auch u.a. Adistar Cushion (5 und 6). Werde mir demnächst mal den Mizuno Wave Rider 10 oder 11 genauer anschauen. Für schnelle Läufe verwende ich den weniger stark gedämpften Puma Prevail.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“