Banner

anabol loges werbung im forum...

101
Hi,

das Problem sind nicht die Assoziationen, sondern die Tatsache, dass jemand meint, seine speziellen Assoziationen zu meinem Bild in die Öffentlichkeit tragen zu müssen. Es gibt die Dinge, die kann man denken, sollte sie aber nicht sagen oder schreiben!

LG Amja

102
Amjanus hat geschrieben:Du zeigst gerade einen Reflex, der vermutlich mit deinem Sexualtrieb zusammenhängt...
Hast Du Probleme mit Sexualität? Also ich empfinde Nivea Creme nicht mit einer sexuellen Botschaft verknüpft.

Viele Grüsse,
Alex

103
Hi Amjanus,

die Nivea Creme nehme ich zurück und ersetze sie durch

"Rennie räumt den Magen auf"

oder

"Schutz dem werdenden Leben"

Mein Avatar böte sich für Laufschuhhersteller an:

"Shine Splint? Kein Wunder!"

Knippi

104
Hi,
Werbung wie z.B. die von Nivea operiert explizit mit sexuellen Reizen und ich möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden!
Mag sein, dass einige Männer hier dermaßen von meinem Bildchen animiert werden, dass sie nicht anders können als deplazierte Kommentare abzugeben. Dann tun ihr mir leid!
Für den Fall, dass ich vorsätzlich angemacht werde, kann ich mich auch entsprechend wehren.

LG Amja

105
Mein Gott, wat iss denn hier los......

Krieg dich mal wieder ein Amja, keiner hier macht dich irgendwie sexuell an :tocktock: :confused:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

106
Amjanus hat geschrieben:Für den Fall, dass ich vorsätzlich angemacht werde, kann ich mich auch entsprechend wehren.LG Amja
du denkst wahrscheinlich, nur weil du ein foto aus der niveawerbung für deinen ava gklaut hast, sitzen hier die männlichen forumsbenutzer sabbernd vor'm bildschirm :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

107
soll Nivea dochmal Werbung in diesem Forum schalten, am besten ganzseitig und für alle! :geil:

109
pssssst: Ich sitze gerade vor meiner Nivea-Dose,warte auf irgendeine körperliche Reaktion, und was soll Ich euch sagen:

Es tut sich NIX :hihi: :hihi: :hihi:


gruß Micha :teufel:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

110
blocker hat geschrieben:Es tut sich NIX :hihi: :hihi:
uih, da musst du dir schon sorgen machen und gleich mal ne anabol loges kur machen......aber hol das zeugs lieber zu fuss als mit'm ford :teufel:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

111
heiligenschein hat geschrieben:soll Nivea dochmal Werbung in diesem Forum schalten, am besten ganzseitig und für alle! :geil:
Bloß nicht! Die Jungs sind doch jetzt schon albern bis zur Peinlichkeit.

112
Füttert doch nicht den Troll respektive die Trollin, merkt ihr nicht dass das Bildchen eben den Zweck hat zu provozieren?
Würde mich nicht wundern, wenn die "Dame" keine Dame ist sonder ein hier bekannter, immer wieder auftauchender Troll. Aber es gibt ja zum Glück die Ignoreliste.

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

113
rost66 hat geschrieben:Füttert doch nicht den Troll respektive die Trollin, merkt ihr nicht dass das Bildchen eben den Zweck hat zu provozieren?
Würde mich nicht wundern, wenn die "Dame" keine Dame ist sonder ein hier bekannter, immer wieder auftauchender Troll. Aber es gibt ja zum Glück die Ignoreliste.

LG

Robert


Es gibt solche und solche. Ich finds nervig, wenn man immer drauf hinweist.

114
Dafür gibts ja die Ignorierliste, setz mich drauf und du musst mich nicht mehr lesen....
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

116
marathonmann1 hat geschrieben:Na klar dann laßt uns wieder in die Höhlen kriechen :D ich laufe ja gerne Untertage und anabol-loges ist schon seit Jahren mein Begleiter hilft unheimlich gut um kurzfristig zu regenerieren besonders nach Tempoläufen oder Wettkämpfen :daumen: also immer schön geschmeidig bleiben und brav weiter schlucken dann klappts auch mit dem Laufen
Grüße Martin

Dem kann ich mich nur anschließen Martin! Anabol loges ist wirklich super! :daumen: :daumen: :daumen: Und wen stört schon das bißchen Werbung! Die gehört ja dazu! :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

117
frauschmitt2004 hat geschrieben: :streit2: :nene:

Ich würde gerne verstehen, worauf genau sich dein Unmut bezieht?
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

119
Eisbergsalat hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, ob Anabol Loges wirklich hilft. Ich habe aber die Befürchtung, dass die Werbung extrem aggressiv macht. :zwinker5:
Das spricht aber nicht gerade für die Werbung, oder? :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

120
Also meine Frage war völlig neutral und überhaupt nicht aggressiv gemeint - nur mal so zur Klarstellung :) .
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

121
Eisbergsalat hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, ob Anabol Loges wirklich hilft. Ich habe aber die Befürchtung, dass die Werbung extrem aggressiv macht.:zwinker5
WinfriedK hat geschrieben:Das spricht aber nicht gerade für die Werbung, oder? :P
:
Achdoch, eventuell schon! Weil: Johanniskraut wirkt zumindest nervenstärkend und beruhigend. Vielleicht schafft die Werbung selbst erst noch den Bedarf für das Produkt :idee2:

Bei mir hat das Zeug spätestens seit Kiel total ausgeschissen :abwarten: Da war nämlich so ein Stand von denen und ein Mann bequatschte fast JEDEN, dem er ansichtig wurde und drückte ihm Info-Material aufs Auge.

Als ich dann nach dem HM stundenlang auf erst Martin_walkt's Siegerehrung und dann auf die Verlosung wartete, wurde mir streckenweise doch etwas öde. Es waren kaum noch Leute anwesend, aber der Mann am AL-Stand harrte tapfer aus. So dachte ich mir: nagut, dann lass dich doch einfach mal informieren. Bringt die Zeit zumindest schneller rum. Ich schlenderte also mehrfach sehr ansprech-einladend an dem Stand vorbei. Und obwohl wirklich streckenweise weit und breit ausser mir niemand anwesend war, den er hätte bequasseln können und obwohl ich ihm immer näher auf die Peller rückte - auch schon mal freundlich zulächelte ... er behandelte mich als wäre ich unsichtbar. Luft. Nicht vorhanden ... :nene:

JEDE/N - aber wirklich ALLE anderen wurden von ihm zugetextet oder zumindest testweise angesprochen. Ich trug Laufklamotten, die Startnummer noch umgebunden ... aber nix. Luft. Als wäre ich Luft! Ich habe kurzfristig überlegt, ihn einfach mal zu fragen, warum ich denn nun so GARNICHT zur Zielgruppe passe ... habs dann aber doch gelassen *pfff* .. Aber das zeigt ja offensichtlich: Leute, die sich damit auskennen müssen und geschulte Verkäufer sehen glasklar: für mich taugt das nix! Wird wohl auch stimmen :wink:

122
running-rabbit hat geschrieben:Ich würde gerne verstehen, worauf genau sich dein Unmut bezieht?

Ich hab's schon verstanden :zwinker5:

123
Amjanus hat geschrieben:Bloß nicht! Die Jungs sind doch jetzt schon albern bis zur Peinlichkeit.

Wechsel doch einfach mal Dein Bildchen, vielleicht ist dann wieder Ruhe hier.
Gruß
Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

124
Wo genau ist diese Werbung, an der Ihr einfach nicht vorbei sehen könnt? :haeh:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

125
das bildet die (amja) sich nur ein, aber Einbildung soll ja auch Bildung sein :klatsch: .

Ich wüsste nicht, wer bei dem Bildchen irgendwie angetörnt werden soll :tocktock: :tocktock: :tocktock:

also Ball flach halten und das Thema(und sich selbst) nicht so ernst nehmen, gibt wichtigeres....

gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

126
laufmauselke hat geschrieben:Wechsel doch einfach mal Dein Bildchen, vielleicht ist dann wieder Ruhe hier.
Gruß
Laufmaus Elke :hallo:
Hi Elke,

dein Vorschlag klingt etwa so wie das Argument, es gäbe weniger Vergewaltigungen wenn alle Frauen verschleiert wären. Da ist evtl. sogar was wahres dran, aber ist das eine Lösung?

LG Amja

127
Amjanus hat geschrieben:Hi Elke,

dein Vorschlag klingt etwa so wie das Argument, es gäbe weniger Vergewaltigungen wenn alle Frauen verschleiert wären. Da ist evtl. sogar was wahres dran, aber ist das eine Lösung?

LG Amja
Um Göttins Willen !

Hallo ! Wir sind hier in einem Laufforum ! Hobby, Spaß ! :klatsch:

Hier sind in der Vergangenheit schon ganz andere wirklich sexistische Dinge passiert wie in fast jedem Forum ....... aber das hier wird jetzt wirklich sehr albern.

:tocktock:

128
Viele Dinge werden in einem Gespräch entschärft. Bei diesem Thread denke ich, wird dieser Effekt nicht eintreten. Es ist daher - meinung Meinung nach - an der Zeit, den Vorschlag an dem "Eröffner" zu machen, diesen Thread zu schließen.

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

129
Eisbergsalat hat geschrieben:Viele Dinge werden in einem Gespräch entschärft. Bei diesem Thread denke ich, wird dieser Effekt nicht eintreten. Es ist daher - meinung Meinung nach - an der Zeit, den Vorschlag an dem "Eröffner" zu machen, diesen Thread zu schließen.

Gruß
Matthias
der gleichen meinung bin ich auch!

schade das dieses thema misbraucht wurde um irgendwelchen mist zu verbreiten. von wem auch immer und wie es auch immer gemeint war, mit dem eigentlichen thema hat das rein gar nichts zu tun. und was das ganze auf einem laufforum zu suchen hat weis ich erst recht nicht.
nichts für ungut, aber es lässt sich halt nicht mit jedem sachlich diskutieren.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“