Banner

Der NEUESTE Beitrag soll an erster Stelle stehen[aktiv]

Der NEUESTE Beitrag soll an erster Stelle stehen[aktiv]

1
Hallo Tim

Bis vorgestern war die Einstellung Default: Der NEUESTE Beitrag soll an erster Stelle stehen[aktiv]

Neuerdings ist es Default umgekehrt. Ich fand es vorher sehr angenehm immer die neuen Themen oder
die Antworten an erster Stelle zu haben.

Was ist da nur passiert, dass plötzlich die Einstellung geändert hat und wie kann ich die Einstellung:
Der NEUESTE Beitrag soll an erster Stelle stehen[aktiv] fix einstellen resp. speichern damit es auch beim
neu Starten so bleibt??? Diesbez. habe ich keine Speichermöglichkeit bis jetzt entdeckt! ?( ?(

Es ist auch sehr Mühsam und Zeitaufwendig bei jedem Thema die Winstellung zu aktivieren.

Danke für Deine Info was zu machen wäre.

Grüsse Steppi

Der NEUESTE Beitrag soll an erster Stelle stehen[aktiv]

4
Schon behoben!

Über euer schnelles Feedback bin ich begeistert.

Vor kurzem hatte ich mit der Beitrags-Sortierung rumexperimentiert und die Änderungen wohl nicht rückgängig gemacht.

Übrigens: Für Nicht-Mitglieder (also die Leute, die nur sporadisch und nicht regelmäßig vorbeischauen) ist es eigentlich besser, wenn der Ursprungsbeitrag oben steht, oder? Von daher: Was haltet ihr davon, wenn die Sortierung für jeden Forenbeitrag individuell gespeichert wird? So muss man nicht bei jedem Beitrag klicken. Werde ich jedenfalls demnächst mal einrichten, ok?

Jedenfalls: Auf euch ist Verlaß, ihr seid super! Danke. Jedes Feeback hilft.
--
Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 28.11.2002 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“